Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 - Mystery Tour

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yvi und ich bleiben stand jetzt dabei. Die aktuellen Entwicklungen stimmen mich optimistisch, dass die Tour ohne große Probleme stattfinden kann. Sicher bleiben die Risiken, welche Andy in der Mail aufgeführt hat, aber damit muss man ja aktuell bei allem was man im öffentlichen Bereich macht umgehen. Ich habe da ausreichend Vertrauen, dass Andy für das uns unbekannte Ziel und die geplanten Aktivitäten sorgfältig eingeschätzt hat, welche Einschränkungen und Risiken uns auf der Reise begleiten werden. Sollten sich die Entwicklungen der Fallzahlen oder die behördlichen Auflagen zu unseren Ungunsten entwickeln wird auch Andy wieder prüfen, ob die Tour dann stattfinden kann - insofern sehe ich für MICH keinen Grund jetzt "voreilig" zu stornieren, auch wenn es uns im schlimmsten Fall am Ende teurer kommen könnte.

    Edit: Früher geschrieben, später abgeschickt, da war die Antwort von Andy dann schon da.
    #CF2020

    Kommentar


    • Ich sehe das wie Domi und Yvi und freue mich auch schon auf die Mystery II... äh... I im September ;-)
      Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

      Kommentar


      • Danke für die Kommentare. Ich bleib dabei und freu mich auf die Tour. Gibt es irgendwelche Dinge, die wir beachten bzw. vorbereiten müssen, z.B. Impfungen auffrischen, Reisepass mitnehmen etc.?
        Grüße
        Annemarie

        Kommentar


        • Zitat von Änemy Beitrag anzeigen
          Danke für die Kommentare. Ich bleib dabei und freu mich auf die Tour. Gibt es irgendwelche Dinge, die wir beachten bzw. vorbereiten müssen, z.B. Impfungen auffrischen, Reisepass mitnehmen etc.?
          Reisepass braucht man keinen hat Andy gesagt, nachdem wir in Europa bleiben sind auch keine besonderen Impfungen notwendig... ggf. halt die gängigen wie Tetatnus
          Parks und Touren in Planung:
          2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
          2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
          Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

          Kommentar


          • Soo, die Tour nächstes Jahr habe ich letzte Woche nun auch gebucht
            Letzte gefahrene Bahn: Super Mouse (de Voer) - Letzter neuer Count: Super Mouse (de Voer) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
            Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

            Kommentar


            • Habe auch eine Bestätigung für 2021 bekommen, bin schon gespannt was uns erwartet

              Kommentar


              • Ich habe auch noch nachgebucht und bin 2021 dabei, freue mich

                Kommentar


                • Zitat von doenerschlumpf Beitrag anzeigen
                  Ich habe auch noch nachgebucht und bin 2021 dabei, freue mich
                  Me too

                  2020 Sud Italia II / Weihnachtsfeier
                  2021 China & Pearl River Delta (inkl. PreTour) /Mystery /16-Jahre-Feier / Cross USA

                  Kommentar


                  • Nach der Mystery 2020 bin ich auch bei der 2021 dabei.

                    Kommentar


                    • Sind weiterhin bei der Tour dabei. Die Freude ist natürlich da endlich mal wieder auf Tour zu gehen. Vor allem da die erste ja schon ins Wasser fiel und nächstes Jahr leider nur Tages Events drin sind. Nur habe ich jetzt doch noch die ein oder andere Frage.

                      Es ist zwar noch Zeit bis zur Tour und es kann sich Täglich was ändern. Keiner hat von uns eine Glaskugel nur aufgrund der jetzigen Lage ist es schon was anderes als sonst.

                      Es gibt ja das ein oder andere Land in Europa das zur Einreise ein max 2 Tage altes negatives Testergebnis auf Covid 19 vorgelegt haben will. Ansonsten wird einem die Einreise verwehrt.
                      Dann gibt es ja gewisse Bundesländer in denen der ein oder andere Ausbruch war. Das Problem ist das, dass ein oder andere Land dann Niemand aus zb. NRW rein lässt.

                      Wäre halt schade wenn es an so etwas scheitert
                      This signature is under construction!

                      Kommentar


                      • Mir persönlich ist jetzt aktuell kein Land der EU bekannt das einen negativ Test für die Einreise voraussetzt. Selbst die Briten ändern ja gerade Ihre Vorgehensweise bis nächste Woche.
                        Aber die Lage kann sich jederzeit unglaublich schnell ändern. Somit alles nur eine Momentaufnahme.

                        Kommentar


                        • Leider müssen wir auch die zweite Mystery Tour verschieben. Neues Datum ist der 09.09. bis 13.09.2021.

                          Kommentar


                          • So schade, dass auch die zweite Mystery-Tour verschoben werden muss. Hatte mich echt drauf gefreut. Aber angesichts der Lage natürlich nachvollziehbar. Dann eben 1 Jahr mehr vorfreuen. Bin dann 2021 bei beiden Mystery-Touren dabei. Mit der Nordic-Tour sinds dann sogar 3 Touren in einem Jahr für mich, hatte ich auch noch nicht.
                            Grüße
                            Annemarie

                            Kommentar

                            Werbung Footer

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X