Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 - Cross America Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cross America Tour_3.jpg Ansichten: 0 Größe: 746,1 KB ID: 1183989

-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfgbarkeit: AUSVERKAUFT! Warteliste noch mglich! (Stand 25.06.2020)

Wissenswertes ber die Cross America Tour

Was:
    Die Freizeitpark und Achterbahn Fans kommen bei der Cross America Tour voll auf Ihre Kosten. Wir starten in Chicago und durchqueren vertikal einmal die USA. Dabei liegen fantastische Groparks auf den Programm, grandiose Coaster und liebevolle Kleinparks. Auswahl gefllig: Cedar Point, Kings Island, Silver Dollar City, Dollywood, Kennywood, Six Flags Great America und over Georgia, Kentucky Kingdom, Holiday World, Carowinds und mind 3 weitere Parks! In den Stdten Chicago und Atlanta schauen wir uns natrlich auch noch ein wenig um.
    Weit ber 100 Coaster in mind 13 Freizeitparks - ein Wahnsinn fr alle Coasterfriends.

Highlights u.a.: Chicago & Atlanta mit Parks wie Cedar Point, Kings Island, Silver Dollar City, Dollywood, Kennywood, Six Flags Great America und over Georgia, Holiday World, Carowinds und einige mehr....

Wann:
    22.07.2021 - 10.08.2021

Wie viele Pltze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
    Level 3

Wie komme ich hin?
    Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
    bernachtungen in Mittelklasse Hotels
    Eintritte in mind 13 Freizeitparks und Sightseeing Programm in Chicago und Atlanta

Preis Details:
    3333 Euro im Doppelzimmer
    1111 Euro Anzahlung oder
    Monatliche Rate: 278 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
    Natrlich, kein Problem. Ihr msst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natrlich bercksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und knnen es sogar nicht annehmen.
    In diesem Fall gibt es 1111 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
    Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Hhe von 278 Euro

Knnen meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Natrlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hngt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
    Ein Preislevel ist aktuell nicht verfgbar. Rechnet mal mit ca. 600 Euro fr viele Essen. Essenspakete bieten den groen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben knnen und den Park etwas Dank erweisen fr evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswhlbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie luft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Fr alle Neulinge gibt es zwei aussagekrftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgnge detailliert erlutert und erklrt.
    Die Erklrung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
    Angehngte Dateien
    Zuletzt gendert von captain; 25.06.2020, 10:58.

• Mit dieser Tour liebugle muss Ich sagen. Und es wre zudem ein schnes Geschenk an mich selber fr eine (hoffentlich) gut bestandene Bachelorarbeit. Hoffentlich hat sich dann auch bis dahin die Lage beruhigt und man kann ohne grere Einschrnkungen reisen...

Eine Frage stellt sich mir: Ist wirklich Six Flags Great Adventure - welcher sehr abgelegen von den anderen Parks liegt - gemeint, oder ist eigentlich Six Flags Great America bei Chicago gemeint? Nicht das Ich was gegen Kingda Ka htte, aber es lst Verwunderung aus.

Kommentar

• JulianLoop Es ist natrlich Six Flags Great America, alles andere macht wenig Sinn.
      Danke, werden wir ausbessern.

Kommentar

• passend dazu habe ich auch noch eine Frage. Ist mit „Silver Dollar City“ einfach nur der ehemalige Name von Dollywood gemeint oder der Park in Branson, Missouri?

aber egal wie, ich werde auch versuchen bei dieser Tour einen Platz zu ergattern.

Kommentar

• Moin, es handelt sich um Silver Dollar City in Branson, Missouri...

Kommentar

• Mega spannende Tour - obwohl ich in vielen Parks schon war - sehr reizvoll
            Milestones: 100 Jetline - Grnalund // 200 Wilde Maus (Lifthill right) - Mnch // 300 - Diabolik - Movieland // 400 Carolina Goldrusher - Carowinds // 500 Wildfire - Kolmarden // 600 Wilde Hilde - Schwabenpark // 650 Speed - Energylandia

Kommentar

• Absolute Traum-Tour, Ich will mit!

Kommentar

• Zitat von Chris B. Beitrag anzeigen
                Moin, es handelt sich um Silver Dollar City in Branson, Missouri...
                Alles klar, ist ja echt der Hammer! Saucool!

Kommentar

• Das wird ne Mega Tour... so viele geile Parks...

Da muss ich mit !!!
                  Parks und Touren in Planung:
                  2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
                  2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
                  Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

Kommentar

• Ich berlege noch.

Mit Westkste/Ostkste und der Tour hier in der Mitte von Amerika htte ich bis auf Orlando alle Parks durch, die mich in Amerika interessieren. Und das in nur knapp drei Jahren.

Diese Vorstellung hat schon viel schnes.
                    "Amazing America" in den Tripreporten| "Ein Stich ins Gevelsberger Kirmes-Herz!" : Sommersaison verschoben | 3...2...1...Bungee!!

Kommentar

• Definitiv dabei wenn ich einen Platz bekomme, damit USA nach und nach komplettiert wird.

Kommentar

• Klingt sehr interessant! Wenn es klappt, bin ich dabei und wieder ein Auge auf den Buskeller werfen und Taco Bell leerfuttern.
                        Macht beim Festkrallen nicht den Bgel kaputt. Der Bgel hlt euch und nicht ihr den Bgel...

Kommentar

• Bin dabei. Nach der Ostkste nochmal USA mit euch. Das wird legendr.

Kommentar

• Ich muss aber auch ehrlich zugeben dass ich mich oft frage, wie ihr das berhaupt macht. Gute Ersparnisse? Ich verdiene zum Beispiel definitiv nicht schlecht, aber mal eben 278€ pro Monat auf einen Schlag verlieren wre auch nicht drin.

Aber die Tour interessiert mich auch, mal sehen ob es doch irgendwie klappt.

Kommentar

• Eine Traumtour.....nur leider mit 20 Tagen Dauer wieder nicht machbar fr meine begrenzten Urlaubstage

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Ldt...
                              X