Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 - Florida Premium VIP Tour IV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Florida Tour IV_3.jpg Ansichten: 0 Größe: 764,6 KB ID: 1183830

-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfgbarkeit: Ausverkauft! Warteliste noch mglich! (Stand 25.06.2020)

Wissenswertes ber die Florida Premium VIP Tour IV

Was:

Wir knnen nicht anders - 2021 mssen wir wieder zurck nach Orlando, dem Freizeitpark Mekka weltweit - der heilige Gral unseres Hobbies. Bei unserem vierten Gruppentrip verspreche wieder einen der besten Orlando Trips aller Zeiten - kleiner feiner, relaxter und einfach schner. Zunchst einmal ist es wieder eine limitierte Gruppe von nur maximal 22 Personen. Wir nchtigen u.a. in direkten Themenhotels von Disney und Universal.
    Besuchen werden wie gehabt das Beste vom Besten: Beide Universal Parks mit u.a. der Harry Potter Welt, die 4 Disney Themenparks mit u.a. den Monsterthemenbereich Star Wars und den grandiosen Avatarland. Wir werden die tollen Weltklasse Achterbahnen in Sea World und Busch Gardens erleben und natrlich relaxte Zeit in den Wasserparks haben (u.a. Volcano Bay, Aquatica und die Disney Wasserparks). Getoppt wird der Trip dann noch von den zwei besten Park Halloween Events dieser Welt, Halloween Horror Nights und Howl-O-Scream.
    Noch dazu wird Walt Disney World 50 Jahre alt. Und was macht hier alles 2021 auf: Guardians of the Galaxy Coaster und TRON Coaster fr Disney (sowie der Ratatouille Darkride), Jurassic World Mehrfach Launch Coaster fr Universal – dazu bereits 2020 Iron Gwazi, Busch Gardens RMC Kracher – Sea Worlds Icebreaker und seit unserem letzten Gruppenbesuch Rise of the Resistance, einer der weltbesten Darkrides, im Star Wars Land. Um nur ein paar Highlights zu nennen. Wer lnger als 2019 nicht da war hat entsprechend noch mehr Sensationsattraktionen wie z.B. den Hagrids Coaster, Millennium Falcon, Avatarland und vieles mehr (je nachdem). Herz was willst Du mehr.

Kleiner Bonus Hinweis fr Sportliche:
    am 07.11./08.11.2021 findet Disneys Wine and Dine Half Marathon Weekend (auch 10K Lauf) statt. Vielleicht will der ein oder andere mitlaufen? Dann knnen wir das organisieren.

Wann:
    26.10.2021 bis 09.11.2021

Wie viele Pltze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf ca. 22 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
    Level 3-4

Wie komme ich hin?
    Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
    13 Nchte in Disney und Universal Themenparkhotels sowie im Sea World Partnerhotel
    Transporte vor Ort und Flug aus Deutschland und zurck
    Groes Eintrittskartenpaket: Alle Parks des Universal Resorts, alle Parks der Walt Disney World, Sea World, Busch Gardens und Aquatica
    Eintritte auch fr die Halloween Horror Nights und Howl-O-Scream!

Preis Details:
    3.300 Euro im Doppelzimmer
    1.200 Euro Anzahlung oder
    Monatliche Rate: 208 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
    Natrlich, kein Problem. Ihr msst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natrlich bercksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und knnen es sogar nicht annehmen.
    In diesem Fall gibt es 1.200 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
    Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Hhe von 208 Euro

Knnen meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Natrlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hngt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
    Ein Preislevel ist aktuell nicht verfgbar. Rechnet mal mit ca. 500 Euro fr einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den groen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben knnen und den Park etwas Dank erweisen fr evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswhlbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie luft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Fr alle Neulinge gibt es zwei aussagekrftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgnge detailliert erlutert und erklrt.
    Die Erklrung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
    Angehngte Dateien
    Zuletzt gendert von captain; 25.06.2020, 12:06.

• Nachdem Japan schon wieder von der Zeit her einfach nicht klappen mchte habe ich nun "leider" diese Tour buchen mssen. Aber Florida geht natrlich immer.

Kommentar

• Diese Tour ist offiziell AUSVERKAUFT und deutlich berbucht.
      Jeder der sicher dabei ist hat in seinem Email Fach nun gerade die Rechnung und offizielle Besttigung bekommen.
      Nicht jeder hat es leider geschafft, sodass Ihr dann auf die Warteliste rutscht. Dazu habt Ihr auch gerade eine Mail bekommen.
      Wenn Ihr weder eine Besttigung noch eine Wartelisten Mail bekommen habt dann meldet Euch bitte umgehend bei mir.

Kommentar

• Besttigung fr diese schne Tour erhalten, somit geht es nach vier Jahren wieder nach Florida.
        (wird auch Zeit bei den ganzen tollen Neuheiten)

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
        Ldt...
        X