• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 - Florida Premium VIP Tour IV

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Florida Tour IV_3.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Tour 2 restlos ausverkauft. Tour 1 (11.10. bis 25.10.) noch ein Platz frei!

Wissenswertes über die Florida Premium VIP Tour IV

Was:

Wir können nicht anders - 2021 müssen wir wieder zurück nach Orlando, dem Freizeitpark Mekka weltweit - der heilige Gral unseres Hobbies. Bei unserem vierten Gruppentrip verspreche wieder einen der besten Orlando Trips aller Zeiten - kleiner feiner, relaxter und einfach schöner. Zunächst einmal ist es wieder eine limitierte Gruppe von nur maximal 22 Personen. Wir nächtigen u.a. in direkten Themenhotels von Disney und Universal.
Besuchen werden wie gehabt das Beste vom Besten: Beide Universal Parks mit u.a. der Harry Potter Welt, die 4 Disney Themenparks mit u.a. den Monsterthemenbereich Star Wars und den grandiosen Avatarland. Wir werden die tollen Weltklasse Achterbahnen in Sea World und Busch Gardens erleben und natürlich relaxte Zeit in den Wasserparks haben (u.a. Volcano Bay, Aquatica und die Disney Wasserparks). Getoppt wird der Trip dann noch von den zwei besten Park Halloween Events dieser Welt, Halloween Horror Nights und Howl-O-Scream.
Noch dazu wird Walt Disney World 50 Jahre alt. Und was macht hier alles 2021 auf: Guardians of the Galaxy Coaster und TRON Coaster für Disney (sowie der Ratatouille Darkride), Jurassic World Mehrfach Launch Coaster für Universal – dazu bereits 2020 Iron Gwazi, Busch Gardens RMC Kracher – Sea Worlds Icebreaker und seit unserem letzten Gruppenbesuch Rise of the Resistance, einer der weltbesten Darkrides, im Star Wars Land. Um nur ein paar Highlights zu nennen. Wer länger als 2019 nicht da war hat entsprechend noch mehr Sensationsattraktionen wie z.B. den Hagrids Coaster, Millennium Falcon, Avatarland und vieles mehr (je nachdem). Herz was willst Du mehr.

Kleiner Bonus Hinweis für Sportliche:
am 07.11./08.11.2021 findet Disneys Wine and Dine Half Marathon Weekend (auch 10K Lauf) statt. Vielleicht will der ein oder andere mitlaufen? Dann können wir das organisieren.

Wann:
26.10.2021 bis 09.11.2021

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 22 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
13 Nächte in Disney und Universal Themenparkhotels sowie im Sea World Partnerhotel
Transporte vor Ort und Flug aus Deutschland und zurück
Großes Eintrittskartenpaket: Alle Parks des Universal Resorts, alle Parks der Walt Disney World, Sea World, Busch Gardens und Aquatica
Eintritte auch für die Halloween Horror Nights und Howl-O-Scream!

Preis Details:
3.300 Euro im Doppelzimmer
1.200 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 208 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 1.200 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 208 Euro

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 500 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Nachdem Japan schon wieder von der Zeit her einfach nicht klappen möchte habe ich nun "leider" diese Tour buchen müssen. Aber Florida geht natürlich immer. ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Diese Tour ist offiziell AUSVERKAUFT und deutlich überbucht.
Jeder der sicher dabei ist hat in seinem Email Fach nun gerade die Rechnung und offizielle Bestätigung bekommen.
Nicht jeder hat es leider geschafft, sodass Ihr dann auf die Warteliste rutscht. Dazu habt Ihr auch gerade eine Mail bekommen.
Wenn Ihr weder eine Bestätigung noch eine Wartelisten Mail bekommen habt dann meldet Euch bitte umgehend bei mir.
 

sea and coasters

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
58
Bestätigung für diese schöne Tour erhalten, somit geht es nach vier Jahren wieder nach Florida.
(wird auch Zeit bei den ganzen tollen Neuheiten)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Florida Tour IV_4.jpg


FINAL CALL:
Nach dem die erste Tour ja nach ein paar Stunden Ausverkauft war haben wir eine zweite Tour aufgelegt mit einen etwas früheren Datum.
https://www.coasterfriends.de/shop/Touren/2021-Florida-VIP-Tour-143.html

Diese Tour ist nun auch nahezu voll und ich habe noch einen einzigen Platz.
Wer also diesen Oktober endlich wieder mit die geilsten Themenparks der Erde sehen will hat nun noch eine kleine Chance.
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
Da ich bei der mega tollen 2019er Florida Tour mit dem Orlando Virus infiziert wurde, konnte ich nicht widerstehen und habe die Tour wieder gebucht. Dann bleibt jetzt nichts als hoffen, dass es am 11.10. wieder ab nach Florida geht. :rolleyes:
 

wuseldusel1986

Airtime König
Mitglied seit
2021
Beiträge
19
Hallo, könnt ihr ebenfalls die PDF Links in der Einleitung nicht öffnen?
Wenn ich denk Link klicke erscheint nur (404 - Kategorie nicht gefunden)
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Ja. Entweder ein Fehler oder vielleicht werden sie auch einfach mal überarbeitet...
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Oben