Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 - Nordic Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Nordic Tour_3.jpg Ansichten: 207 Größe: 652,7 KB ID: 1183834

-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfgbarkeit: AUSGEBUCHT - Warteliste mglich (Stand 25.06.2020)

Wissenswertes ber die Nordic Tour

Was:
    Stockholm, Oslo, Gteborg mit dem wunderschnen Stadtparks Grnalund, Liseberg sowie Kolmarden und Tusenfryd. Das heit Neuheiten wie Blue Harvest in Grnalund, der neue Coaster in Tusenfryd und natrlich u.a. die Top Ten Achterbahnen Helix und Wildfire! Dazu ein wenig Sightseeing und ein wunderschner Segelausflug in den Oslo Fjord! Einfach ein absoluter Klassiker. Wir lieben es.

Wann:
    14.07.2021 - 19.07.2021

Wie viele Pltze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
    Level 4

Wie komme ich hin?
    Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
    bernachtungen in Mittelklasse Hotels
    Eintritte in 4 Freizeitparks und etwas Sightseeing

Preis Details:
    888 Euro im Doppelzimmer
    250 Euro Anzahlung oder
    Monatliche Rate: 69 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
    Natrlich, kein Problem. Ihr msst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natrlich bercksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und knnen es sogar nicht annehmen.
    In diesem Fall gibt es 250 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
    Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Hhe von 69 Euro

Knnen meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Natrlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hngt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
    Ein Preislevel ist aktuell nicht verfgbar. Rechnet mal mit ca. 250 Euro fr viele Essen. Essenspakete bieten den groen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben knnen und den Park etwas Dank erweisen fr evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswhlbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie luft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Fr alle Neulinge gibt es zwei aussagekrftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgnge detailliert erlutert und erklrt.
    Die Erklrung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
    Angehngte Dateien
    Zuletzt gendert von captain; 25.06.2020, 10:21.

• Schne Tour und wohl die einzige die ich mir nchstes Jahr erlauben kann. Mal sehen ob es klappt.

Kommentar

• Soeben gebucht, hoffentlich bin ich dabei

Kommentar

• Ich hab auch gebucht. Freu mich drauf.

Kommentar

• Ich konnte auch problemlos buchen, so schnell und einfach hat das noch nicht geklappt bisher. Infrastruktur so gut aufgerstet?

Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich aus Gewohnheit auf die Schnelle Paypal gewhlt habe. Mir werden doch jetzt nicht die Tage 888€ auf einmal abgezogen?

Kommentar

• Ups...gebucht
            Letzte gefahrene Achterbahn: K2

Kommentar

• So jetzet ich bin auch auf den Buchen Button drauf gekommen konnte mein finger net zurck halten

Kommentar

• Ich habe die auch gebucht, gucken ob es klappt.
                Kommende Touren & Events: Barcelona, CF-15-Jahrfeier, Mystery II, CF-Weihnachtsfeier

Kommentar

• Auch gebucht!
                  Hat jemand schon eine Besttigung vom Shop erhalten? Normalerweise kommt die umgehend

Kommentar

• Zitat von koppy Beitrag anzeigen
                    Auch gebucht!
                    Hat jemand schon eine Besttigung vom Shop erhalten? Normalerweise kommt die umgehend
                    Ich habe die Besttigung direkt bekommen
                    Kommende Touren & Events: Barcelona, CF-15-Jahrfeier, Mystery II, CF-Weihnachtsfeier

Kommentar

• Ich habe soeben auch die Nordic Tour gebucht. koppy ich hab auch direkt eine Mail bekommen
                      Hier knnte Ihre Werbung stehen

Kommentar

• Ich habe zwar die Buchungsbesttigung aus dem System im Anschluss an den Buchungsvorgang heruntergeladen, aber eine Besttigung per Mail habe ich NICHT bekommen.

Kommentar

• Zitat von fabs Beitrag anzeigen
                          Ich habe zwar die Buchungsbesttigung aus dem System im Anschluss an den Buchungsvorgang heruntergeladen, aber eine Besttigung per Mail habe ich NICHT bekommen.
                          So habe ich es auch gemacht. Hast du nur fr dich oder fr weitere Personen gebucht?

Kommentar

• Keine Ahnung warum das System bei manchen keine Besttigung ausgelst hat. Wichtig ist eh meine Besttigung die morgen nach meiner Auswertung kommen wird. Also bitte noch etwas Geduld.

Kommentar

• Zitat von koppy Beitrag anzeigen

So habe ich es auch gemacht. Hast du nur fr dich oder fr weitere Personen gebucht?
                              Nur fr mich selbst.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Ldt...
                              X