• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - Nordic Tour

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Auch ich habe diese Tour gebucht. Kann man sich einfach nicht entgehen lassen. rock2:-)
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Da hab ich doch tatsächlich vergessen gestern abend zu buchen :( Hoffe ich komme über die Warteliste noch rein. Wäre meine allererste Tour :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Diese Tour ist offiziell AUSVERKAUFT.
Jeder der sicher dabei ist hat in seinem Email Fach nun gerade die Rechnung und offizielle Bestätigung bekommen.
Nicht jeder hat es leider geschafft, sodass Ihr dann auf die Warteliste rutscht. Dazu habt Ihr auch gerade eine Mail bekommen.
Wenn Ihr weder eine Bestätigung noch eine Wartelisten Mail bekommen habt dann meldet Euch bitte umgehend bei mir.
 

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Skandinavien ist immer eine Reise wert. Tourbestätigung erhalten. Freu mich drauf. love:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Hallo zusammen, ich bin leider nur Warteliste obwohl ich wirklich um 19:00:10 gebucht habe .... naja ... immerhin PLatz 1 auf der Liste laut Andy
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Ich wollte mal eben die Chance nutzen und fragen, wie es aktuell um die Tour steht? Es wurden ja auch schon Touren abgesagt bzw. verschoben die erst nach dieser stattfinden sollten. Erschwerend kommt hinzu, dass ja für einige nordische Länder wohl zwingend ein digitaler Impfpass notwendig ist.
 
Oben