Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 - Mystic Maya VIP Tour II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mystic Maya Chill & Thril Tour II - Mexiko.jpg Ansichten: 0 Größe: 714,8 KB ID: 1212412

-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfgbarkeit: Pltze verfgbar (Stand 17.12.2020)

Wissenswertes ber die Mystic Maya Mexico VIP Tour II:

Was:
    Nach der legendren Gruppentour 2018 geht es wieder nach Mexico City und Yucatan. Hier kommen alle auf die Kosten die mehr wollen als nur Freizeitparks. Erstmals ist das Essenspaket inkludiert!
    Wir kombinieren Freizeitparks wie Six Flags Mexico mit der Weltstadt Mexico City, Hochkultur wie die Pyramiden von Teotihuacan und Chichen Itza mit grandiosem Essen, die weien Karibik Strnde von Cancun und der Riviera Maya mit den Thrills der Erlebnis-und Wasserparks von X-Plor und X-Caret. Garantierte Pool Plantsch Tage auf Fnf Sterne Niveau inklusive! Karibik Traum Pur.

ERSTMALS BEINHALTET DER PAUSCHALPREIS DAS GROE ESSENSPAKET!!!

Wann:
    Samstag, 20.03.2021 bis Sonntag 04.04.2021

Wie viele Pltze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf 20 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
    Level 2

Wie komme ich hin?
    Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland/Schweiz nach Mexiko und wieder zurck.

Was ist alles inkludiert?
    Lininenflug nach Mexiko, bernachtungen in gehobenen Hotels und Resorts, Parkeintritte in die angegebenen Freizeitparks (u.a. Six Flags Mexico, X-Plor, X-Caret, Xel-Ha), groe Ausflugspakete in den Stdten zu den wichtigsten Sehenswrdigkeiten (Mexico City, Pyramiden von Teotihuacan, Merida, Pyramiden von Chichen Itza, Ausgrabungssttte Tulum). Alles natrlich vor Ort im Fernreise Bus und mit einem Inlandsflug

Preis Details:
    3.108 Euro im Doppelzimmer
    1000 Euro Anzahlung

Kann ich auch Alleine kommen?
    Natrlich, kein Problem. Ihr msst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natrlich bercksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und knnen es sogar nicht annehmen.
    In diesem Fall gibt es 1000 Euro Anzahlung und der Restbetrag am 15.02.2021

Knnen meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Natrlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hngt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
    Erstmals ist das komplette Essenspaket schon inkludiert. ber 30 Essen - darunter 6 Tage 5 Sterne All Inclusive. Das schont die Urlaubskasse enorm.

Corona/Covid-19 Hinweise (Stand 17.12.2020):
    Mexiko liegt aktuell bei einer Inzidenzzahl von knapp 50 Fllen pro Woche und 100.000 Einwohner - und somit unterhalb 90% der deutschen Kreise
    Mexiko hat aktuell keine Einreisebeschrnkungen, es ist kein PCR Test vorzulegen und im Land gibt es neben den allseits bekannten Masken und Hygiene Manahmen wenig Einschrnkungen.
    Sollten wir aufgrund von sich ndernden Einreisebeschrnkungen nicht einreisen knnen oder dort bei Einreise in Quarantne mssen, werden wir die Reise stornieren und Ihr bekommt 100% des Geldes zurckerstattet.
    Eine Covid Erkrankung/persnlich angeordnete Quarantne vor der Reise kann durch eine Reisercktrittversicherung gedeckt werden. Informiert Euch bei Eurem Versicherer oder fragt bei mir nach. Ich habe das richtige Produkt fr Euch.
    Eine Covid Erkrankung vor Ort und deren Folgen kann auch durch die richtige Versicherung aufgefangen werden.
    Bei Rckreise nach Deutschland/sterreich/Schweiz gelten die allgemeinen Einreisebestimmungen. Hierzu solltet Ihr Euch vorher bei Euren mtern erkundigen. Aktuell wre das in der Schweiz keine Quarantne (weil Mexiko kein Risikogebiet fr die Schweiz) und in Deutschland knntet Ihr Euch nach dem fnften Tag „freitesten".
    Alle von uns gebuchten Hotels erfllen die Hygiene Manahmen der Regierung. Mexico war eins der ersten Lnder die Touristenhotels nach internationalen Regeln zertifizierten.

Wie luft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Fr alle Neulinge gibt es zwei aussagekrftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgnge detailliert erlutert und erklrt.
    Die Erklrung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.
    Angehngte Dateien
    Zuletzt gendert von captain; 18.12.2020, 11:50.

• P.S.
    Wer sich so richtig hei machen will der sollte diesen Link verfolgen: https://coasterfriends.de/freizeitpa...maya-tour-2018
    Hier findet Ihr viele Bilder und Erlebnisse vom 2018er Trip.

Kommentar

• Findet die Tour eigentlich statt?

Kommentar

• Zitat von epstan Beitrag anzeigen
        Findet die Tour eigentlich statt?
        Aktueller Stand ist, das die Tour tatschlich in etwas abgenderter Form in knapp 2.5 Wochen statt findet (in diesen Tagen muss man ja vorsichtig sein).
        Wir mussten leider Mexico City raus streichen - der Ersatz knnte aber kaum sexier sein: es geht fr ne Woche nach Costa Rica.
        Somit haben die Teilnehmer nun Costa Rica und Yucatan im Package. Zwar keine Coaster, aber viel viel Abenteuer, Natur, Sonnenschein, Kultur und auch mit X-Plor, Xcaret und Xel-Ha sowie ein paar Costa Ricanischen Regenwald Ziplines genug Adrenalin.

Kommentar

• Tolle Destinationen, super Programm, perfekte Organisation!

Danke fr die tolle Zeit!

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
          Ldt...
          X