• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - Totally Turkey

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
2021 - Totally Turkey

Totally Turkey_3.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--


Aktuelle Verfügbarkeit: OFFEN! (Stand 26.06.2019)

Wissenswertes über die Totally Turkey Tour


Was:
Die Türkei ist noch immer eins der beliebtesten Reiseziele der Deutschen - und eigentlich aus guten Grund. Denn die Mischung aus Kultur, guten Essen und Freundlichkeit sowie der Schön Wetter Garantie versprechen eine tolle Zeit. Dazu eine der schönsten Städte der Welt - Istanbul! Wir werden aber bei Totally Turkey noch mehr erleben. Neben Istanbul werden wir auch Ankara ansteuern und Antalya. 3 Städte, viele tolle Parks und dazu jede Menge Abenteuer.
Highlights: Wonderland Eurasia mit seinen 8-17 Counts (falls offen), Land of Legends Theme Park (u.a. Mack Hypercoaster), Isfanbul (u.a. toller Intamin Launcher), ViaSea und weitere kleine Parks und Luna Parks. Dazu natürlich Sightseeing Programm in den 3 großen Städten - u.a. Besuch der Blauen Moschee, Bosporus Cruise und vieles mehr.

Wann:
30.04.2021 - 09.05.2021 (10 Tage)

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
9 Nächte in Mittelklasse Hotels
Transporte vor Ort und Flug aus Deutschland und zurück
Eintritte in mind. 4 Freizeitparks owie Mega Sightseeing Programm in Istanbul, Ankara und Antalya

Preis Details:
1.200 Euro im Doppelzimmer
400 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 120 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 400 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 120 Euro


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 400 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Ein kleiner Hinweis zur Tour, wie mir grad aufgefallen ist: Die Tour findet im Ramadan 2020 statt (Ramadan 2020 beginnt am Abend vom Donnerstag, 23. April und endet am Abend vom Samstag, 23. Mai 2020).
In Istanbul und Antalya wird man davon sicher nicht so viel merken, aber in Ankara waren noch eindeutig andere Verhaltens- und Besucherströme zu bemerken. Manche Luna Parks waren nicht geöffnet oder hatten andere als sonst angegebene Öffnungszeiten und Wonderland lief im "Sparmodus" ohne Streetentertaiment und so. Dafür wars mega leer und Wartezeiten nicht vorhanden. Im Endeffekt war aber alles auf und schlichtweg die Einheimischen blieben dem ganzen bis nach Sonnenuntergang fern.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Im Endeffekt war aber alles auf und schlichtweg die Einheimischen blieben dem ganzen bis nach Sonnenuntergang fern.

Hört sich doch gut an.
Bin tatsächlich immer wieder beeindruckt was Andy alles bei der Tourplanung beachtet und das ist wohl auch ein Grund dafür, dass viele die Touren so gerne buchen. ;)
 

Stefan W.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
56
Buchungsbestätigung eingetroffen. Wird bestimmt eine tolle Tour. Freue mich schon drauf.:D
 

holydevil

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
67
Leider zu spät... seufz:-)
Wonderland Eurasia ist angeblich geschlossen. &#55357;&#56877;&#55357;&#56877;&#55357;&#56877;
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Ja, leider. Aber auch nicht so schlimm. Ankara hat auch so einiges tolles zu bieten; sowohl an Achterbahnen als auch an Kultur. -- und vielleicht gibt es ja auch schon Lost-Place-Touren durch den Park lach:-)
 

holydevil

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
67
Oh Captain mein Captain,

wann kann denn mit Infos und Essenspaket und sowas für die Türkei gerechnet werden? USA Tour hat das Nebenprogramm schon gebucht und die geht später los. Oder hab ich ne Mail übersehen?
 

holydevil

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
67
Flüge in die Türkei werden von morgen (14.03.) bis 17.04 eingestellt...
 

holydevil

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
67
Yeah. Erste Urlaubsreise 2021 ist gebucht. rock2:-)
Danke, dass du das so unkompliziert machst @ Captain!
 
Oben