• Willkommen im Coasterfriends Forum!

EastCoast(er) Thrillorgasm Tour ´13 – Coney Island & New York

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
Vielen Dank für die schöne Berichtserie. Hat Spaß gemacht zu lesen und hat viele Erinnerungen geweckt.
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Das haben wir gern gemacht...

Und sollten wir wieder so eine Tour machen, gibt es auch weitere Berichte - versprochen ;)
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Uli, wir MACHEN wieder eine Tour!! Ohne Mangel an Urlaubstagen wären wir ja jetzt schon wieder irgendwo unterwegs!
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Ooooh... danke für diesen faszinierenden Bericht love:-)!
New York- ein großer Traum von mir. Einfach eine geniale Stadt, in der ich mir einfach nur wünsche einmal gewesen zu sein bevor ich sterbe.
Coney Island- hat irgendwas sehr nettes an sich, liegt wohl an der einzigartigen Lage. Ich hätte mich in ne Fliege verwandeln sollen und bei eurer Tour ganz geheim dabei sein (schön wär´s :D).
 
Oben