Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Karacho-Day Bilder online

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen,

    was für ein fantastischer Tag!

    Vielen vielen Dank an Andi und das gesamte Orga-Team sowie allen Teilnehmern für die tollen Stunden im wunderschönen Tripsdrill.
    Selbst der kleine Regenguss am Nachmittag konnte die gute Stimmung wohl bei niemandem wirklich ertränken

    Meine Bilder habe ich gesichtet, die schlechten ins Kröpfchen, die guten ins Töpfchen und anschließend online gepackt. Die insgesamt 263 Bildbeweise des Tages findet ihr hier:

    www.gawains-welt.de/photo (dann rechts oben auf „anmelden“ klicken)
    Benutzername: karachoday
    Passwort: coasterfriends2013

    Seid etwas nachsichtig mit meinem Server - der ist im Upload nur mit 2,5MB angebunden. Wenn viele Personen gleichzeitig auf Bilder zugreifen wollen, sind 2,5MB leider nicht ganz ideal...

    Dafür aber schon hier ein kleiner Vorgeschmack:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karachoday 034.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,1 KB
ID: 787241Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karachoday 040.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,0 KB
ID: 787242Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karachoday 068.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 787243
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karachoday 087.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,9 KB
ID: 787244Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karachoday 095.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,0 KB
ID: 787245Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karachoday 102.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,0 KB
ID: 787246
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karachoday 182.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,1 KB
ID: 787247Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karachoday 195.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,3 KB
ID: 787248Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karachoday 219.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,8 KB
ID: 787249
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karachoday 249.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,7 KB
ID: 787250Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karachoday 260.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,9 KB
ID: 787251


    Viel Spaß mit den Bildern!

    Gawain


    Rechtlicher Hinweis:

    Für private Zwecke kann das gesamte Bildmaterial rechtefrei verwendet werden. Andy und "Coasterfriends Travel & Media Services" dürfen dieses Bildmaterial zudem auch rechtefrei für kommerzielle Zwecke nutzen.
    Bitte beachtet jedoch mögliche Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen!

    ACHTUNG AUSNAHME: Das Bildmaterial, welches während der Backstage-Tour entstanden ist (Bilder, die erkennbar Dinge/Bereiche zeigen, welche der „normale“ Besucher nicht zu sehen bekommt) sind intern und dürfen nicht kopiert und insbesondere nicht verbreitet werden. Auch, wenn wir während der Tour fotografieren durften, so denke ich nicht, dass diese Bilder unbedingt den Weg ins WWW finden sollten.
    Zuletzt geändert von Gawain; 25.08.2013, 21:18. Grund: Schreibfehler ausgemerzt
    Wenn der geworfene Stein Bewusstsein hätte, so würde er sagen: Ich fliege, weil ich will. (Blaise Pascal)

  • Wow, hab gerade alle angeschaut, da hast wirklich grandiose Fotos gemacht. Vor allen die Karacho-Onrides sind richtig spitze.

    Und bei den Challenge-Bildern hats mich vor Lachen fast verrissen, vor allem die Wasserbomben-Fang-Fotos Zwei hatten ja nicht so das Glück beim Fangen und solche Momente einzufangen ist einfach nur genial.
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

    Kommentar


    • Vielen lieben Dank für diese tollen Bilder!
      Die sind wirklich ein Traum!!!

      Kommentar


      • Auch von mir vielen Dank für die vielen tollen Fotos .
        2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
        2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 35 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

        Kommentar


        • Auch von mir vielen Dank für diese Fotos.

          Kommentar


          • Sehr gute Bilder. Ich glaube, dass ich da etwas verpasst habe...

            Kommentar


            • Wirklich tolle Fotos, da kann man dieses tolle Event nochmal in Ruhe Revue passieren lassen. Vielen Dank dafür!

              Kommentar


              • Wow, geniale Fotos! Dankeschön dafür! Da is man gleich wieder im Gestern!

                Kommentar


                • Wow! Wirklich grandiose Bilder. Besonders gut gefallen mir die Bilder von der Challenge und die Onrides. Da sieht man wie enthusiastisch wir die Achterbahnfahrten erleben.

                  Kommentar


                  • DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKE!!!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Floh79 Beitrag anzeigen
                      DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKE!!!!!
                      *schmunzel*

                      Es waren aber auch so viele tolle und enthusiastische Motive dabei

                      Übrigens würden viele Bilder nur halb so gut wirken, wenn nicht die Mehrheit das aktuelle Membership-T-Shirt tragen würde (fernab von dem, dass ich dann sicherlich ne Reihe wildfremder Menschen fotografiert, weil ich fast niemanden erkannt hätte...).

                      Dafür an alle ein dickes Daumen hoch!

                      Gawain
                      Wenn der geworfene Stein Bewusstsein hätte, so würde er sagen: Ich fliege, weil ich will. (Blaise Pascal)

                      Kommentar


                      • Danke für die vielen Fotos

                        Kommentar


                        • Danke für die tollen Bilder von Eurem grandiosen Tag im Tripsdrill.
                          Es wird einem der Spaß übermittelt den Ihr alle hattet.

                          Highlights 2018:
                          Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

                          Kommentar


                          • Auch von mir ein riesen Dankeschön für die vielen tollen Fotos! Einfach klasse

                            Kommentar


                            • Ich klick mich gerade durch deine wunderbaren Aufnahmen! Da sind ja super tolle Schnappschüsse dabei und jetzt hat wohl jeder ein Onride Foto von Karacho etc.! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast und uns die Bilder zur Verfügung stellst.
                              #CF2020

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X