Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Nordisch by Nature - Bilder online!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo zusammen,

es ist vollbracht. Die Bilder der Tour sind gesichtet, so weit nötig bearbeitet, als JPG exportiert und online gestellt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NbN (Tag 1) - 031.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,2 KB
ID: 867579

Name: NbN (Tag 1) - 086.jpg
Größe: 77,1 KB
ID: 867646

Insbesondere Tag 1 und 2 haben ein paar wirklich schöne Bilder gebracht. Im Heide-Park war das Wetter leider gruslig. Entsprechend sinds auch die Bilder

Zugangsdaten zum Server finden sich sowohl im South Summer Park Jam - Thread http://www.coasterfriends.de/forum/t...-park-jam.html als auch nochmals hier:

Gawains Fotoalbum (dann rechts oben auf anmelden klicken)
    Benutzer: Coasterfriends
    Passwort: club-travel-community

Ich werd die Tage (voraussichtlich morgen Abend) hier auch noch ne kleine Auswahl der Highlights veröffentlichen. Das schaff ich heut aber nimmer ^^ Und da schon einige auf die Bilder warten gibts halt erstmal nur den Serverlink.

Wer mag kann ja sein(e) Lieblingsbild(er) vom Server laden und hier online stellen? Würd mich auch interessieren, welche Motive am beliebtesten sind

Eine Hand voll meiner persönlichen Highlights:

Name: NbN (Tag 1) - 122.jpg
Größe: 109,0 KB
ID: 867672

Name: NbN (Tag 1) - 066.jpg
Größe: 153,2 KB
ID: 867674

Name: NbN (Tag 1) - 192.jpg
Größe: 67,8 KB
ID: 867675

Name: NbN (Tag 1) - 216.jpg
Größe: 144,9 KB
ID: 867676

Name: NbN (Tag 2) - 025.jpg
Größe: 84,6 KB
ID: 867677

Name: NbN (Tag 2) - 067.jpg
Größe: 119,3 KB
ID: 867678
    Und natürlich: Monster-Roland ()

Name: NbN (Tag 1) - 156.jpg
Größe: 439,0 KB
ID: 867673

Viel Spaß!

Gawain
    Wenn der geworfene Stein Bewusstsein hätte, so würde er sagen: Ich fliege, weil ich will. (Blaise Pascal)

• Huhu, bei mir klappt das mit dem Fotoalbum nicht! Bin ich der einzige?
    LG
    I Rollercoaster!

Kommentar

• Also bei mir klappt es! Rechts oben in der Ecke auf Anmelden gehen, Daten eingeben und nach kurzem Laden gibt es fünf Rubriken!!!
      Grüße aus Duisburg

Kommentar

• Bei mir klappt's

Sehr geile Bilder, Gawain!
        Danke dafür!
        Gruß
        Andy

Kommentar

• Also wir haben das gemacht, aber der sagt mir das wir nicht Berechtigt sind und das mit 2 unterschiedlichen Pc´s!
          I Rollercoaster!

Kommentar

• Kann das sein das die Seite down ist? Kann nämlich nicht zugreifen.
            This signature is under construction!

Kommentar

• Da die Seite von uns aus momentan garnicht erreichbar ist, vermute ich jetzt einfachmal ein Server problem.

EDIT: Seite is wieder on, aber ich darf die Seite nicht verwenden.

Kommentar

• Kabel BW scheint wohl das Wetter zu schaffen zu machen. Verbindung müsste jetzt aber wieder stehen.

Wenn man sich binnen 5 Minuten 3 mal versucht mit falschem Benutzernamen und/oder Passwort einzuloggen wird die entsprechende IP für 24 Stunden automatisiert gesperrt. Dann ist kein Zugriff mehr möglich.

Grade standen 18 IP-Adressen in der Liste - ich hab die mal zurückgesetzt, dann sollte es wieder gehen.

Gawain

Edit: eigentlich müsste jetzt alles rund laufen. Wenn jemand noch Probleme hat: einfach PM an mich. Ich kümmer mich dann drum
                Wenn der geworfene Stein Bewusstsein hätte, so würde er sagen: Ich fliege, weil ich will. (Blaise Pascal)

Kommentar

• Grandiose Bilder Danke dafür

Kommentar

• Vielen Dank! Hat geklappt. Grandiose Bilder!
                    I Rollercoaster!

Kommentar

• Vielen dank für die Bilder
                      This signature is under construction!

Kommentar

• Sehr cool! Vielen Dank für die tollen Bilder! Hat richtig Spaß gemacht, die nochmal durchzuklicken und die Tour nochmal in Gedanken durchzugehen. War echt n schönes Wochenende mit euch allen!!!

Kommentar

• Sehr schöne Bilder!
                          Von meinem Vater und mir noch einmal ein großes Dankeschön an Andy das wir am letzten Tag dabei sein durften.
                          CC – 571

Kommentar

• So, nachdem ich mir jetzt ganz in Ruhe mal alle Bilder angeschaut habe, kann ich nur sagen: DANKE für die Arbeit! Super Bilder dabei, du hast nen Händchen dafür! Meine eigenen hab ich bis jetzt leider noch nicht richtig sichten können, daher bin ich gespannt was bei mir so dabei raus gekommen ist.

Vor allem danke für die klasse Bilder aus dem Miniatur-Wunderland, ich befürchte meine werden da nicht so richtig was geworden sein.

Gruß an Dich, an den, dessen Name nicht genannt werden soll !!!
                            Grüße aus Duisburg

Kommentar

• VIELEN DANK für die Supertollen Aufnahmen die Du während dem ganzen WE geschossen hast. Ich will sofort zurück und alles nochmal erleben.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X