• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Nordish Tour 2014: Sonntag, Heide Park

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Am Sonntag morgen gab es nach dem Aufstehen erstmal Frühstück. Im Anschluss daran hieß es Koffer aus dem Zimmer räumen und auschecken den die Tour war abends schon wieder vorbei.

Aber erstmal ging es in den Heide Park. Hier war unsere Morgendliche Überraschung eine Fahrt auf dem neuen Wing Coaster "Flug der Dämonen".
Von den 3 WingCoastern die ich bisher gefahren bin (Swarm im Thorpe Park und Raptor im Gardaland sind die anderen beiden) der schwächste. Aber trotzdem macht die Bahn natürlich Spass.

K1024_DSCF5108.JPG

K1024_DSCF5109.JPG

K1024_DSCF5110.JPG

K1024_DSCF5112.JPG

K1024_DSCF5113.JPG

K1024_DSCF5114.JPG

K1024_DSCF5115.JPG

K1024_DSCF5116.JPG

K1024_DSCF5117.JPG


Leider begann es im Laufe des Tages zu regnen und ich habe meine Kamera dann nur noch sporadisch ausgepackt um zu fotografieren. Deswegen ist hier der Rest der Bilder des Tages.

K1024_DSCF5120.JPG

K1024_DSCF5122.JPG

K1024_DSCF5123.JPG

K1024_DSCF5124.JPG

K1024_DSCF5125.JPG

K1024_DSCF5126.JPG

K1024_DSCF5127.JPG

K1024_DSCF5128.JPG


Am späten Nachmittag verließen wir den Park und die ersten Abschiedsszenen entstanden da einige mit dem Auto zum Park von Hamburg aus gefahren sind bzw. noch einen Tag länger im Park zu bleiben
Mit dem Bus ging es wieder in Richtung Hamburg. Am Motel One angekommen hat sich ein weiterer Teil der Gruppe verabschiedet.
Der nun verbliebene Rest bekam noch eine Bustour durch St.Pauli und weiter in Richtung Flughafen.
Hier angekommen wurde das Gepäck abgegeben und die restliche Zeit wurde noch in der kleinen Gruppe genossen.
Ab 20 Uhr starteten dann die Leute mit ihren Flugzeugen in Richtung Heimat.

Für mich war es eine sehr schöne Tour. man konnte sich ausgiebig mit den Mitreisenden unterhalten und sich besser kennen lernen.
Dies ist den doch recht leeren Parks, dem Sightseeing Programm am Samstag und den gemütlichen Abenden zu schulden.

Ein Dank von meiner Seite her geht an die Parks, die uns schöne Momente vergönnt haben, den Hotelmitarbeitern die uns stundenlang verpflegt haben beer:-) und an die Mitreisenden dieser Tour.trost:-)
Nicht zu vergessen natürlich Andy und Andrea die uns wieder einmal einen tollen Ausflug beschert haben.
hallo:-)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Besser spät als nie! In diesem Sinne: Vielen Dank für deine Berichte und Auffrischung der Erinnerungen an ein geniales Wochenende.
 
Oben