Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Nordish Tour 2014: Sonntag, Heide Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Sonntag morgen gab es nach dem Aufstehen erstmal Frühstück. Im Anschluss daran hieß es Koffer aus dem Zimmer räumen und auschecken den die Tour war abends schon wieder vorbei.

    Aber erstmal ging es in den Heide Park. Hier war unsere Morgendliche Überraschung eine Fahrt auf dem neuen Wing Coaster "Flug der Dämonen".
    Von den 3 WingCoastern die ich bisher gefahren bin (Swarm im Thorpe Park und Raptor im Gardaland sind die anderen beiden) der schwächste. Aber trotzdem macht die Bahn natürlich Spass.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5108.JPG
Ansichten: 1
Größe: 129,9 KB
ID: 880432
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5109.JPG
Ansichten: 1
Größe: 145,4 KB
ID: 880433
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5110.JPG
Ansichten: 1
Größe: 146,5 KB
ID: 880434
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5112.JPG
Ansichten: 1
Größe: 84,9 KB
ID: 880435
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5113.JPG
Ansichten: 1
Größe: 132,3 KB
ID: 880436
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5114.JPG
Ansichten: 1
Größe: 86,9 KB
ID: 880437
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5115.JPG
Ansichten: 1
Größe: 152,9 KB
ID: 880438
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5116.JPG
Ansichten: 1
Größe: 130,8 KB
ID: 880439
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5117.JPG
Ansichten: 1
Größe: 83,7 KB
ID: 880440

    Leider begann es im Laufe des Tages zu regnen und ich habe meine Kamera dann nur noch sporadisch ausgepackt um zu fotografieren. Deswegen ist hier der Rest der Bilder des Tages.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5120.JPG
Ansichten: 1
Größe: 71,8 KB
ID: 880441
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5122.JPG
Ansichten: 1
Größe: 167,3 KB
ID: 880442
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5123.JPG
Ansichten: 1
Größe: 160,7 KB
ID: 880443
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5124.JPG
Ansichten: 1
Größe: 107,8 KB
ID: 880444
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5125.JPG
Ansichten: 1
Größe: 104,5 KB
ID: 880445
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5126.JPG
Ansichten: 1
Größe: 131,3 KB
ID: 880446
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5127.JPG
Ansichten: 1
Größe: 105,2 KB
ID: 880447
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_DSCF5128.JPG
Ansichten: 1
Größe: 145,1 KB
ID: 880448

    Am späten Nachmittag verließen wir den Park und die ersten Abschiedsszenen entstanden da einige mit dem Auto zum Park von Hamburg aus gefahren sind bzw. noch einen Tag länger im Park zu bleiben
    Mit dem Bus ging es wieder in Richtung Hamburg. Am Motel One angekommen hat sich ein weiterer Teil der Gruppe verabschiedet.
    Der nun verbliebene Rest bekam noch eine Bustour durch St.Pauli und weiter in Richtung Flughafen.
    Hier angekommen wurde das Gepäck abgegeben und die restliche Zeit wurde noch in der kleinen Gruppe genossen.
    Ab 20 Uhr starteten dann die Leute mit ihren Flugzeugen in Richtung Heimat.

    Für mich war es eine sehr schöne Tour. man konnte sich ausgiebig mit den Mitreisenden unterhalten und sich besser kennen lernen.
    Dies ist den doch recht leeren Parks, dem Sightseeing Programm am Samstag und den gemütlichen Abenden zu schulden.

    Ein Dank von meiner Seite her geht an die Parks, die uns schöne Momente vergönnt haben, den Hotelmitarbeitern die uns stundenlang verpflegt haben und an die Mitreisenden dieser Tour.
    Nicht zu vergessen natürlich Andy und Andrea die uns wieder einmal einen tollen Ausflug beschert haben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Besser spät als nie! In diesem Sinne: Vielen Dank für deine Berichte und Auffrischung der Erinnerungen an ein geniales Wochenende.

    Kommentar

    Werbung Footer

    Einklappen
    Lädt...
    X