• Willkommen im Coasterfriends Forum!

US East Coast Tour 2017 by Mike D. | Teil 2 | Six Flags New England

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ein kleiner Nachschlag:
Black, White & Red

Anhang anzeigen 9480570

Anhang anzeigen 9480571

P.S. werde die Bilder für die kommenden Berichte weniger bearbeiten das sieht in meinem Programm einfach harmloser aus als hier im Forum...:eek:

Mit welchem Programm/Filter hast du das Bild bearbeitet?
Oder hast du das in fummeliger Kleinarbeit mit Ebenenmaske freigestellt?

Hab mir da neulich für was anderes Gedanken drüber gemacht und bin eben wieder über deinen Beitrag gestolpert...
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Mit welchem Programm/Filter hast du das Bild bearbeitet?
Oder hast du das in fummeliger Kleinarbeit mit Ebenenmaske freigestellt?

Hab mir da neulich für was anderes Gedanken drüber gemacht und bin eben wieder über deinen Beitrag gestolpert...

Den Großteil der Arbeit hat meine Kamera gemacht. Da habe ich im Bearbeitungsmenü die Option alles nur auf eine Farbe zu stellen, in diesem Fall rot. Und ja dann habe ich tatsächlich in fummeliger Kleinarbeit alles verbessert da meine Kamera das wirklich nur grob erledigt. Für alle meine Bilder benutze ich GIMP2.

Studiere seit Montag Kommunikationsdesign und heute gehts mit Photoshop weiter.
Evtl kann ich ja bald mit besseren und vor allem einfacheren Tipps weiterhelfen! :D
 
Oben