• Willkommen im Coasterfriends Forum!

hansapark1 goes South Teil 2

hansapark1

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
294
Hey,
ich melde mich auch nach ein paar Monaten wieder mit meiner Reihe:D.

Weiter gehts mit dem EUROPA-PARK:

Mein letzter Besuch fand 2009 statt und dementsprechend war ich natürlich auf die neuen Bahnen gespannt. Jedoch muss ich gestehen, dass ich an den beiden Besuchstagen ziemlich Fotofaul war. Daher berichte ich zuerst einmal über Arthur und zeige dann ein paar Bilder in unsortierter Reihenfolge.
Viel Spaß:)

IMG_1389.jpg

Da es schon viele Berichte über Arthur gibt möchte ich nur meine Meinung über diesen Bereiches im EUROPA-PARK wiedergeben.
IMG_1390.jpg

Der ganze Bereich, sowohl draußen als auch drinnen, weißt viele Details auf. Jedoch gehen diese meist in der Maße der Besucher unter, da zu unsere Besuchszeit es sehr voll im Bereich und bei Arthur war. Nach 70 Minuten warten konnten wir dann Platz in den bequemen Sitzen nehmen. Nach der Fahrt war ich nicht sonderlich geflasht aber hatte doch ein leichtes Grinsen im Gesicht. Die ganze Bahn ist natürlich Achterbahntechnisch nicht vergleichbar mit Blue Fire oder Wodan aber als Darkride mit Achterbahnabschnitten macht die Bahn ordentlich Spaß. Aufjedenfall eine Bereicherung im Bereich der Darkrides in Deutschlandapp:-)
IMG_1392.jpg
IMG_1391.jpg
IMG_1393.jpg
IMG_1396.jpg
IMG_1398.jpg
IMG_1402.jpg
IMG_1404.jpg
IMG_1409.jpg
IMG_1410.jpg
IMG_1411.jpg

Dann geb ich doch noch schnell eine Beurteilung der Achterbahnen:rolleyes:
Wodan: Eine ziemliche Agressive Achterbahn, die ziemlich Spaß macht:)
Blue Fire: Ziemliche spaßige Bahn
Silver Star: Ich persönlich fand Silver Star ein Tick besser als Geforce;)
Eurosat: Schöne Indoorachterbahn
Euromir: Lustige Bahn, die jedoch langsam Schläge austeilt:D
Matterhorn Blitz: Beste Wilde Maus, die ich bisher gefahren binrock2:-)
Schweizer Bobbahn: Kommt nicht gegen die im Heide-Park gegen an
Alpenexpress: Schöner Powerdcoaster

Meine Fazit zum EUROPA-PARK:
Ein wunderschöner Park mit guten Achterbahen, wo jedoch noch eine schöne Flatride fehlt:)

Und nun weitere Bilder zum Besuch:
IMG_1288.jpg
IMG_1291.jpg
IMG_1292.jpg
IMG_1293.jpg
IMG_1294.jpg
IMG_1296.jpg
IMG_1297.jpg
IMG_1300.jpg
IMG_1301.jpg
IMG_1304.jpg
IMG_1306.jpg
IMG_1313.jpg
IMG_1322.jpg
IMG_1325.jpg
IMG_1333.jpg
IMG_1346.jpg
IMG_1367.jpg
IMG_1424.jpg
IMG_1435.jpg
IMG_1450.jpg
IMG_1455.jpg
IMG_1465.jpg
IMG_1476.jpg
IMG_1499.jpg
IMG_1497.jpg
IMG_1527.jpg
IMG_1430.jpg
IMG_1433.jpg

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und vielleicht schaffe ich den Bericht zu Tripsdrill noch heute oder in den nächsten Tagen:rolleyes:
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Danke für diesen schönen Bericht aus meinem Lieblingspark! :)

Also ich finde nicht, dass du fotofaul warst, es gibt da doch einige (immerhin 40 Stück, so wenig ist das nun auch wieder nicht, ich hatte dieses Jahr einen Bericht mit nur 20, da hat es aber auch geregnet :rolleyes:)

Ein wunderschöner Park mit guten Achterbahen, wo jedoch noch eine schöne Flatride fehlt:)
Sehe ich genauso! ;)
Der Park hat echt gute Achterbahnen und sehr schöne Thematisierung, allerdings fehlen tatsächlich ein oder zwei spannender Thrillrides für Jugendliche, ja ich weiß, dass der Park für die ganze Familie sein soll, aber trotzdem fände ich das noch gut...

Gruß Lukas
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Auch von mir danke für diesen schönen Bericht:)
Ich finde auch, dass die Fotos in diesem Bericht völlig ausreichenn!
Ich freue mich schon auf deinen Tripsdrill-Bericht!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben