Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

TRIPSDRILL FAN REWIND: Mein Jahresrückblick 2015

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tripsdrill Fan Rewind 2015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,9 KB
ID: 942791

    Liebe coasterfriends,

    ich selbst kann es selbst noch kaum glauben, aber mein Blick auf das Datum oben rechts am Bildschirmrand bestätigt es: Das Jahr 2015 ist Geschichte, 2016 ist da! Einfach unglaublich, wie schnell das letzte Jahr schon wieder vorüber ging!
    Im letzten Jahr konnte ich viele für mich neue Achterbahnen testen und war, was mich sehr erfreut, so oft in Freizeitparks wie noch nie zuvor. In diesem Jahresrückblick möchte ich euch gerne einen kleinen Überblick über mein Freizeitpark-Jahr 2015 geben. Viel Spaß!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rewind Park 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,1 KB
ID: 942781

    Schon vier Tage nach Silvester war mein erster Freizeitpark-Besuch des Jahres. Zum ersten Mal besuchte ich den Europa-Park im Winter. Trotz Temperaturen um die 0 Grad herum hatte ich einen tollen Tag und war begeistert von der tollen weihnachtlichen Stimmung im Park. Als es dunkel wurde und tausende Lichter zu leuchten begannen kam ich aus dem Staunen kaum noch heraus. Der Europa-Park ist einfach wunderschön – im Sommer, im Herbst und Winter!
    Zwar haben im Winter einige Attraktionen im Park geschlossen, doch der Europa-Park gibt wirklich alles, um Ersatz zu bieten. So gibt es eine Eislaufbahn vor dem Historama, ein Riesenrad im portugiesischen Themenbereich und in der Europa-Park Arena befindet sich im Winter eine riesige Winterwelt für Kinder.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3766.jpg
Ansichten: 2
Größe: 132,9 KB
ID: 942798
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3773.jpg
Ansichten: 2
Größe: 173,1 KB
ID: 942797
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3808.jpg
Ansichten: 2
Größe: 163,1 KB
ID: 942796

    Doch auch im Winter durfte der Thrill natürlich nicht fehlen! Dank sehr kurzer Wartezeiten konnte ich mehrere Runden auf Wodan und bluefire mit sehr kurzer Wartezeit drehen – Abends dann sogar (dank Single-Rider-Line) komplett ohne Wartezeit.
    Mein erster Besuch der Wintersaison im Europa-Park hat mich komplett begeistert und ich kann euch einen Besuch nur ans Herz legen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3886.jpg
Ansichten: 2
Größe: 117,0 KB
ID: 942795
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3977.jpg
Ansichten: 2
Größe: 107,0 KB
ID: 942792
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3913.jpg
Ansichten: 2
Größe: 98,2 KB
ID: 942794
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3961.jpg
Ansichten: 2
Größe: 105,6 KB
ID: 942793

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rewind Park 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,9 KB
ID: 942782

    Sobald die letzten Parks ihre Saison beenden wird meine Sehnsucht nach Freizeitparks (wie bei euch wahrscheinlich auch) von Tag zu Tag größer. Umso größer ist dann natürlich die Freude, wenn man am Saisonstart endlich wieder den Park betreten kann und alle Attraktionen wieder nach Herzenslust fahren kann. Traditionell verbrachte ich meinen Saisonstart auch letztes Jahr wieder in Tripsdrill! Besonders freute ich mich natürlich auf Karacho, die über die Winterpause hinweg einen wunderschönen und detailliert gestalteten Wartebereich bekommen hat. Pünktlich um 10 Uhr stand ich hier vor dem Eingang und war bei der zweiten öffentlichen Fahrt der Saison dabei. Neben vielen Fahrten der Attraktionen im Park genoss ich vor allem wieder die tolle Stimmung im Park, die ich über den Winter hinweg so sehr vermisst habe.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4745.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,5 KB
ID: 942799Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4738.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,8 KB
ID: 942800

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rewind Park 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,4 KB
ID: 942783

    Obwohl der Holiday Park gar nicht so weit von mir entfernt liegt, kam ich irgendwie noch nie dazu, diesen Park in Rheinland-Pfalz zu besuchen. Ein Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellte, da der Holiday Park wirklich Einiges zu bieten hat! Die Highlights für mich waren natürlich Sky Scream und Expedition Geforce. Zwei klasse Achterbahnen, welche beide sicherlich zu den besten Achterbahnen Deutschlands zählen. An vielen Stellen ist der Park sehr schön thematisiert und die Lage mitten im Wald ist auch etwas ganz besonderes.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4906.jpg
Ansichten: 2
Größe: 77,6 KB
ID: 942801Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4904.jpg
Ansichten: 2
Größe: 228,4 KB
ID: 942802Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4900.jpg
Ansichten: 2
Größe: 57,2 KB
ID: 942803Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4870.jpg
Ansichten: 2
Größe: 104,4 KB
ID: 942804

    Schon bei meinem ersten Besuch ist mir aufgefallen, welches Potenzial der Park doch hat. Gerade die Themenbereiche, die in den letzten Jahren entstanden sind, sind wirklich klasse. Allerdings wurde dieses Potenzial noch nicht überall im Park ausgenutzt. Mir hat der Holiday Park sehr gut gefallen und ich freue mich auf weitere Besuche im nächsten Jahr!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rewind Park 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,1 KB
ID: 942784

    Als ich Anfang des Jahres las, dass die transportable Indoor-Achterbahn „Höllenblitz“ und die „Alpina-Bahn“ 2015 auf dem Frühlingsfest stehen, war für mich klar, dass ich dieses Volksfest in Stuttgart unbedingt besuchen muss, da ich diese beiden Bahnen zuvor noch nicht gefahren bin.
    Beim Höllenblitz kann man schon Eines sagen, ohne überhaupt in die Bahn eingestiegen zu sein: Vom Aussehen her spielt die Bahn ganz weit oben mit! Die Fahrt an sich, die bis auf eine große Abfahrt komplett im Dunkeln stattfindet, macht großen Spaß und ist überraschend lang. Toll sind auch die vielen Lichteffekte, die die Bahn noch einmal aufwerten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4975.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,2 KB
ID: 942807Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4999.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,5 KB
ID: 942805Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4985.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,0 KB
ID: 942806

    Die „Alpina-Bahn“, ein transportabler Schwarzkopf-Klassiker, ist die größte transportable Achterbahn, die ich bisher gefahren bin. Trotz ihren hohen Alters läuft die Bahn, wie man es von Schwarzkopf gewohnt ist, total ruhig auf den Schienen und hat ein abwechslungsreiches und spaßiges Layout. Die Fahrt nach Stuttgart hat sich für diese beiden Bahnen definitiv gelohnt!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4994.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,0 KB
ID: 942855

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rewind Park 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,8 KB
ID: 942785

    Die Vorfreude war schon Wochen zuvor riesig und meine Aufregung hätte kaum größer sein können, als ich zum allerersten Mal vor dem beeindruckenden Eingang Eftelings stand. Dank meinem Tripsdrill-Jahrespass war der Eintritt kostenlos und auch von den bis zu 35 Grad an diesem Tag ließ ich mich nicht abhalten. So erkundete ich diesen wunderschönen Park, der eigentlich all meine Erwartungen übertroffen hat. Thematisierung auf höchstem Niveau und einzigartige Attraktionen sind hier perfekt kombiniert und wunderschön in die Natur eingebettet. Besonders die Attraktion „De Vliegende Hollander“ hat mich einfach umgeworfen! Baron 1898 war zu diesem Zeitpunkt leider noch geschlossen, was aber neben den ganzen Highlights im Park sicherlich ein auch Grund für einen erneuten Besuch in diesem Jahr ist
    Efteling ist, genau so wie der Europa-Park, das Phantasialand und Tripsdrill, eine Perle unter den europäischen Freizeitparks und einen Besuch absolut wert! Wie vor gefühlten Ewigkeiten bereits versprochen kommt zu diesem tollen Park bald ein Bericht. Bitte entschuldigt die Verzögerung!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5349.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,0 KB
ID: 942816Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5567.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,9 KB
ID: 942809Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5553.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,9 KB
ID: 942810Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5453.jpg
Ansichten: 1
Größe: 174,7 KB
ID: 942812Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5537.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,5 KB
ID: 942811Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5419.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 942813Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5383.jpg
Ansichten: 1
Größe: 233,8 KB
ID: 942814Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5365.jpg
Ansichten: 1
Größe: 191,9 KB
ID: 942815Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5615.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,1 KB
ID: 942808

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rewind Park 6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,0 KB
ID: 942786

    Mein letzter Europa-Park-Besuch lag zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 8 Monate zurück und die Sehnsucht hätte kaum größer sein können. Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, den Park am 40. Geburtstags-Wochenende im Juli zu besuchen, doch leider kam ich einfach nicht dazu (was ich bis heute noch bereue). Doch an diesem schönen Samstag machte ich mich endlich wieder auf nach Rust und hatte einen tollen Tag im Park. Besonders der neue „Alpenexpress VR-Ride“ hat mich mit seinem einzigartigen Fahrgefühl dank modernster Technik komplett begeistert. Aber auch die anderen Neuheiten 2015, wie zum Beispiel die Erweiterung von „Whale Adventures“ oder der „Traumzeit Dome“ haben mir super gefallen! Ich bin einfach jedes Jahr begeistert, was der Europa-Park Jahr für Jahr an Neuheiten bietet!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6864.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,7 KB
ID: 942817Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6826.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,9 KB
ID: 942819Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6813.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,4 KB
ID: 942820Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,2 KB
ID: 942821Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6754.jpg
Ansichten: 1
Größe: 165,2 KB
ID: 942822

    Das eigentlich recht gute Wetter an diesem Tag wurde am Nachmittag dann plötzlich von einem kurzen Starkregen unterbrochen. Einige Minuten später wurde man dann allerdings mit einem wunderschönen Regenbogen belohnt. Dieser Tag im Europa-Park war ein absolut gelungener und toller Besuch!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6844.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,5 KB
ID: 942818

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rewind Park 7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,2 KB
ID: 942787

    Ein weiteres Mal machte ich mich im Herbst nach Stuttgart auf, da die beiden Achterbahnen „Black Hole“ und „Rock & Rollercoaster“ dort Halt machten, welche ich ebenfalls noch nicht gefahren bin. Durch das leicht regnerische Wetter war es zum Glück nicht allzu voll, sodass ich die beiden Achterbahnen ganz ohne Wartezeit fahren konnte. Beide Bahnen sind zwar nicht besonders spektakulär oder aufregend, haben jedoch großen Spaß gemacht und waren den Besuch des Volksfestes auch dieses Mal definitiv Wert! Anschließend lief ich noch ein paar Runden über den riesigen Festplatz und fuhr noch eine Runde mit dem lustigen Spinning-Coaster „Spinnig Racer".

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6993-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 525,1 KB
ID: 942854Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6990.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,9 KB
ID: 942823Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6986.jpg
Ansichten: 1
Größe: 149,6 KB
ID: 942824Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6983.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,5 KB
ID: 942825Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6980-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 352,0 KB
ID: 942853

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rewind Park 8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,8 KB
ID: 942788

    An diesem Freitag war es endlich wieder soweit: Die „Schaurigen Altweibernächte“ in Tripsdrill gingen nach dem erfolgreichen Start 2014 in die zweite Runde. Neben den drei Achterbahnen Mammut, G´sengte Sau und Karacho, die alle bis 21 Uhr geöffnet waren, entstanden wieder zusammen mit dem Team des ehemaligen MaisMazes in Ditzingen die zwei Grusellabyrinthe „Waschhaus Wahn“ und „Burgverlies Rauhe Klinge“, sowie eine neue Scarezone namens „Schummriges Weingelage“. Alle drei Gruselattraktionen konnten mich wieder voll überzeugen und wurden im Vergleich zum Vorjahr noch einmal stark verbessert. Besonders gefreut hat es mich, dass sich das Team der Altweibernächte die Kritik des Vorjahres zu Herzen genommen hat und die Beleuchtung des „Eventgeländes“ stark verbessert hat! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Ausgabe dieses tollen Events!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7085.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,3 KB
ID: 942826Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7081.jpg
Ansichten: 2
Größe: 50,0 KB
ID: 942827Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7074.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,5 KB
ID: 942828Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7055.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,0 KB
ID: 942829Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7038 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,4 KB
ID: 942830

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rewind Park 9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,0 KB
ID: 942789

    Was für mich schon zu Beginn des Jahres feststand, war, dass ich auch in diesem Jahr wieder unbedingt den Europa-Park in der Halloween-Saison besuchen muss. Die Atmosphäre im Park in der Halloween-Zeit ist einfach eine ganz besondere. Der sehr starke Nebel an diesem Tag verstärkte diese tolle Stimmung noch weiter. Einfach wunderschön, wie der Park im Nebel lag

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7222.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 942839Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7290.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,5 KB
ID: 942838Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7305.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,8 KB
ID: 942837Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7309.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,5 KB
ID: 942836

    Wenn ich so darüber nachdenke, dann war dieser Tag im Europa-Park ein wahrer Bilderbuch-Europa-Park-Tag, da die Wartezeiten für diese Jahreszeit recht angenehm waren und auch das Wetter super mitspielte. Das Musical „SPOOK ME“ hat mich total verzaubert und die abendliche Halloween-Show „Mysteria“ war ein absolutes Highlight des Tages! Mehr dazu gibt es bald in einem eigenen Bericht!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7398.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,4 KB
ID: 942834Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7348.jpg
Ansichten: 1
Größe: 149,0 KB
ID: 942835Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7610.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,1 KB
ID: 942831Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7547.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,2 KB
ID: 942832Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7488.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,5 KB
ID: 942833

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rewind Park 10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,3 KB
ID: 942790

    Tja, da war sie auch schon wieder vorbei, die Saison 2015. Von Freizeitparks Abschied nehmen fällt mir (wenn ich ehrlich bin) nie besonders leicht, aber gerade zum Saisonschluss wird das ganze nochmal etwas schwerer. Ein absolutes Highlight zum Abschluss der Saison war dann aber bei der allerletzten öffentlichen Karacho-Fahrt 2015 dabei zu sein, was einen absolut würdigen Abschluss meiner Saison 2015 darstellte.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7829 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 151,4 KB
ID: 942844Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7833 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,4 KB
ID: 942843Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7877 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,5 KB
ID: 942840Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7866 2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 62,0 KB
ID: 942841Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7860 2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 84,3 KB
ID: 942842

    Zwischen den hier genannten Freizeitpark-Besuchen war ich sehr häufig in meinem geliebten Tripsdrill und genoss jede Stunde im Park! Vorallem im Sommer ließ ich meinen Jahres-Pass glühen Auch in diesem Jahr habe ich wieder die Baustelle vom „Restaurant zur Karacho“ dokumentiert, das zum Saisonstart 2016 endlich öffnen wird!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Restaurant zur Karacho Übersicht 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 605,7 KB
ID: 942845

    Wenn ich so zurückblicke, dann bin ich immer wieder erstaunt, was ich diese Saison wieder alles erlebt habe! Die Zeit in Freizeitparks ist für mich immer eine ganz besondere und ich freue mich schon jetzt auf hoffentlich viele tolle Tage in den Freizeitparks dieser Welt in diesem Jahr!

    Ich hoffe, euch hat dieser kleine Rückblick auf meine Saison 2015 gefallen! Falls ihr Verbesserungsvorschläge haben solltet, dann freue ich mich wie immer über diese!

    Lust auf mehr? Hier findet ihr alle meine Berichte:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thumbnail 1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 83,0 KB
ID: 942852 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thumbnail 2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 57,6 KB
ID: 942851
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thumbnail 3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 52,4 KB
ID: 942850 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thumbnail 4.jpg
Ansichten: 2
Größe: 64,9 KB
ID: 942849
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thumbnail 5.jpg
Ansichten: 2
Größe: 55,3 KB
ID: 942848 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thumbnail 6.jpg
Ansichten: 2
Größe: 62,7 KB
ID: 942847
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thumbnail 7.jpg
Ansichten: 3
Größe: 75,3 KB
ID: 942994 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thumbnail 8.jpg
Ansichten: 3
Größe: 76,1 KB
ID: 942846

    Ich wünsche euch allen ein tolles, frohes und gesundes 2016!

    Liebe Grüße,
    Tripsdrill Fan
    02.01.2016

    ***
    Zuletzt geändert von Tripsdrill Fan; 02.01.2016, 23:11.

  • Vielen Dank für diesen wirklich sehr schönen Jahresrückblick!

    Tolle Bilder und schön beschrieben, sowas hilft zumindest vorrübergehend gegen den Winterentzug

    Dir auch ein schönes Jahr, mit hoffentlich vielen Berichten!

    LG Lukas
    Being different is not a crime!

    Kommentar


    • Zitat von LuckyCoasterLuke Beitrag anzeigen
      Tolle Bilder und schön beschrieben, sowas hilft zumindest vorrübergehend gegen den Winterentzug
      Dir auch ein schönes Jahr, mit hoffentlich vielen Berichten!
      Vielen Dank, das freut mich sehr!
      Ich hoffe, dass ich dieses Jahr etwas mehr Zeit für Berichte habe als 2015... Aber über die Winterpause hinweg wird es mindestens drei neue Berichte von mir geben

      Kommentar


      • Ich finde deinen Bericht auch sehr schön, tolle Bilder und locker zu lesen. Mir hat er sehr gefallen.
        ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

        Kommentar


        • Die Aufmachung des Berichtes sowie die Bilderauswahl sind total Spitze, der Bericht ist dir richtig gut gelungen

          Freue mich schon auf deine Berichte im neuen Jahr sowie deine Updates aus Tripdrill

          Kommentar


          • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
            Die Aufmachung des Berichtes sowie die Bilderauswahl sind total Spitze, der Bericht ist dir richtig gut gelungen
            Freue mich schon auf deine Berichte im neuen Jahr sowie deine Updates aus Tripdrill
            Vielen lieben Dank Mario, das freut mich wirklich sehr

            Kommentar

            Werbung Footer

            Einklappen
            Lädt...
            X