• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Pop up Park Barbarossaland in Kaiserslautern vom 09.10.2020 bis 01.11.2020

Marc Dingens

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
38
Hallo zusammen,

am letzten Freitag waren wir im Barbarossaland in Kaiserslautern und haben euch ein paar Bilder und den Rundgang in Form eines Videos mitgebracht (siehe ganz unten - wie immer ohne Werbeeinblendungen).

Die erste Station war die Wilde Maus von Göbel, die sehr fotogen aufgebaut wurde da man nicht nur drauf zu gelaufen konnte sondern später auch die Seite prima ablichten konnte.

01.jpg


Hier seht ihr ein paar Bilder aus dem Onride (sorry für die schlechte Qualität, die Bilder sind aus dem Video rausgeschnitten)

01m.png


01k.png


Wir sind dann am XXL Höhenrausch erstmal vorbei gegangen, da ich mir den für später aufheben wollte.

02.jpg


03.jpg


Danach fing es an zu regnen, mal mehr mal weniger, so dass wir für eine halbe Stunde vor dem High Impress standen und zahlreiche Fahrten beobachten konnten. Die Leute haben sich trotz Regen auf das Fahrgeschäft gestürzt und da wir eh ein schönes Offride aufnehmen wollten, hatten wir hier die beste Gelegenheit dafür.

04.jpg


Nach dem es dann dunkler wurde, hörte auch der Regen auf und so konnten wir eine Fahrt mit der Gopro wagen - denn beim Regen bring ein Onride nichts, das haben wir auf dem Booster in Venlo letztes Jahr schon gelernt ;)

Und während Andi draußen gefilmt hat, hat der Louis Oberschelp sich dazu entschlossen uns noch eine Showfahrt zu gönnen - das hat uns so sehr gefreut! Es wurde auch mit Feuer und Nebel nicht gegeizt, wie ihr später im Video sehen könnt.

05.jpg


Zwischendrin haben wir dann noch die Coasterkati und den Coasterdada getroffen und so hatte ich auch immer einen Mitfahrer :)

Nach der schönen Zeit am High Impress haben wir uns dann entschlossen den XXL Höhenrausch von der Anja Goetzke zu fahren, so lange es nicht wieder regnet. Und auch das hat wunderbar geklappt.

06.jpg


Danach haben wir einen Rundgang gewagt und die anderen Fahrgeschäfte und Stände begutachtet. Lecker Kartoffel Snacks und Popcorn, sowie gebrannte Mandeln dürfen einfach nicht fehlen.

Einen Bekannten haben wir auch direkt wieder getroffen: Den Musik Express von Spangenberger - diesen haben wir erst wenige Wochen vorher auf dem Oktoberfest in Merzig gesehen. Falls ihr wollt, findet ihr auf unserem Kanal übrigens auch ein Video zu dem Oktoberfest.

Eine Geisterbahn durfte auch nicht fehlen, hier in Form der Geister Villa.

09.jpg


10.jpg


12.jpg


Hier seht ihr die Wilde Maus mit Beleuchtung von der Seite (bei ein wenig Regen ;) )

13.jpg


Unweit der Super Rutsche könnt ihr noch bis zum 01.11.2020 die Villa Wahnsinn finden - ein Funhouse, das mit ausgefallener Beleuchtung zu überzeugen weiß.

08.jpg


Wir hatten eine Menge Spaß trotz des Wetters im Barbarossaland Kaiserslautern und freuen uns auf den nächsten Besuch.

85.png


Und hier kommt das Video von unserem Ausflug:




Liebe Grüße,

euer Marc von Andi & Marc

http://www.youtube.com/c/andi_und_marc
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Danke für euren Bericht. Da ich in Kaiserslautern wohne werde ich da auch noch vorbei schauen. Was haben die Fahrgeschäfte denn gekostet?
 
Oben