• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Toverland Halloween Nights Impressionen 2020

Jan1970

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
4
Toverland Halloween Nights 2020
Wir waren am 10.10.2020 im Freizeitpark Toverland um die dortigen Halloween Nights zu besuchen. Wir haben für ein paar Impressionen dieses wirklich traumhaften Events mitgebracht.

Das deutsche Auswärtige Amt hatte zum Zeitpunkt als dieses Video entstanden ist auch die niederländische Region Limburg in der Nachbarschaft zu Nordrhein-Westfalen zum Corona-Risikogebiet erklärt. Wir haben uns legal dort aufgehalten. Tagespendler in die Niederlande oder Besucher von grenznahen Einkaufzielen müssen bei der Rückfahrt nach Deutschland keinen negativen Coronatest vorweisen oder in Quarantäne. Das geht aus der seit dem 7. Oktober 2020 gültigen Einreiseverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen hervor. Demnach sind Personen, die sich weniger als 24 Stunden in einem Risikogebiet aufhalten von der Meldepflicht wegen möglicher Corona-Infektionen ausgenommen.

Vielen Dank für euer Verständnis. Und jetzt viel Spaß mit unserem Impressionsvideo :)
LG Jan & Özlem Liebricht



Video Vorschaubild.JPG
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Und das war's dann auch mit den Halloween Nights im Toverland...
 
Oben