• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neue Wasserachterbahn in Tripsdrill? Oder war es doch nur Karacho im Regen?! [Video]

Marc Dingens

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
38
Zum Abschluss der Saison hab ich einen letzten Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill unternommen und unsere liebe Freundin Sarah zum Achterbahn fahren mitgebracht. Endlich mal jemand, der Tripsdrill noch nicht so gut kannte und sich von den Attraktionen überraschen lassen konnte.

Der saarländische Akzent in gekrönter Vollendung und diverse Gespräche über Freizeitparks und Achterbahnen machen dieses Video zu einem besonderen Vlog.

Folgt uns auf den Rundgang durch Tripsdrill im Herbst mit herrlich bunten Bäumen und äußerst kurzen Warteschlangen an den Fahrgeschäften. Mit "Volldampf" sind wir "Hals-über-Kopf" und wie eine "g'sengte Sau" zur Holzachterbahn "Mammut" und mit "Karacho" über die Schienen gebrettert. Dann kam Regen - aber so wurde aus dem Gerstlauer Infinity Coaster ein Gerstlauer Water Coaster - und eine Wasserachterbahn in Tripsdrill war sogar für mich neu ;)

Das war unser Herbst im Erlebnispark Tripsdrill:

 
Oben