• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europa Park Mix (vom Besuch im Mai) - Zeit zum Träumen, Zeit für Sehnsucht

Marc Dingens

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
38
Hallo ihr Lieben,

weil wir den Europa-Park so sehr vermissen und die Sehnsucht kaum noch zu ertragen ist, haben wir aus den Aufnahmen vom Mai einen Europa-Park Mix mit den Soundtracks des Parks zusammengestellt. Völlig ohne Gelabere könnt ihr einfach 25 Minuten die Atmosphäre genießen und euch an dem sonnigen Tag erfreuen.


Ich habe euch auch noch ein paar Bilder ausgesucht:

1.png

Atlantica - Super Splash aus dem Anfang vom Video (deshalb auch die geringe Auflösung)

2.jpg

Blue Fire im Looping

3.png

Splash Down von der Wasserachterbahn Poseidon

4.JPG

Wodan Timbur Coaster

5.JPG

Die Helix vom Silver Star

6.png

Grimms Märchenwald

7.JPG

Euro Mir

8.png

Euro Mir von der Seite

9.png

Der Zug vom Ba-a-a Express

10.jpg

Und zum Abschluss ein altes Bild: Blick vom Aussichtsturm aus 2014

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und freue mich über eure Kommentare. Vielleicht habt ihr auch schöne Aufnahmen, die ihr mit uns allen teilen könnt, damit wir die Wartezeit gut überstehen. Ich freue mich immer so sehr über die tollen Bilder, die ihr alle hier postet :)

Liebe Grüße,

euer Marc
 
Oben