Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Indoor Kirmes - Apeldoorn (Americahal) 2016

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf geht´s in die Kirmessaison 2016 Den Start feierten wir auf einer ganz besonderen Kirmes - auf der Indoorkirmes im niederländischen Apeldoorn. In und neben der Americahal fand von 20. bis zum 28. Februar das kleine aber feine Volksfest statt. Mit günstigen Preisen und einer ungewöhnlichen Location ist die Kirmes oder wie man auf niederländisch sagt "Kermis" ein echter Geheimtipp! Viel Spaß mit unserem ersten Impressions-Video in diesem Jahr. Übrigens in Kürze veröffentlichen wir zur Indoorkirmes einige Onrides auf unserem Kanal FunTime Arena. Klickt euch rein und lasst ein Abo da: https://www.youtube.com/c/funtimearena


    https://www.youtube.com/watch?v=K0auaWZkbLQ

  • Schade, ich hätte da gern was drüber gelesen und ein paar Bilder gesehen. Stattdessen gibt's mal wieder nur Werbung für einen YouTube-Kanal - schade
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

    Kommentar


    • Jupp. Find ich langsam auch nervig mit der dauernden Werbung für diesen Channel. Wenn ich YouTube will schau ich nicht in ein Forum.

      Kommentar


      • Müssen es denn immer "nur" Bilder sein? Ich mag eher bewegte Bilder und habe Spaß dies mit anderen zu teilen. Das soll nicht als Werbung gesehen werden. Viele die hier posten haben auch eigene Webseiten und posten trotzdem ihre Bilder hier... ist das denn dann auch Werbung?

        Ich empfinde es eher als eine gute Alternative zu Beiträgen die nur aus Bildern bestehen. Falls es aber nicht gewünscht ist dann unterlasse ich dies demnächst und poste keine Videos mehr. Wäre auch kein Problem. Ich denke aber das der ein oder andere trotzdem seinen Spaß an den Aufnahmen haben könnte und auch hat.

        Kommentar


        • Zitat von gizemo Beitrag anzeigen
          Übrigens in Kürze veröffentlichen wir zur Indoorkirmes einige Onrides auf unserem Kanal FunTime Arena. Klickt euch rein und lasst ein Abo da: https://www.youtube.com/c/funtimearena
          Um Deine Frage zu beantworten: "...und lasst ein Abo da" - ja, das ist Werbung
          Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

          Kommentar


          • Ich würde sagen: Wenn du meinst, dass dein YouTube Channel so gut ist, mach nen Thread dafür auf. Aber in andere Threads zu posten (zB MoviePark, PHL) und nix außer das Video von deinem Channel reinzuposten ist halt Werbung. Zumal in den Videos nie was drin ist was man nicht schon weiß.

            Kommentar


            • Zitat von Floooooo Beitrag anzeigen
              Um Deine Frage zu beantworten: "...und lasst ein Abo da" - ja, das ist Werbung
              Na gut da geb ich dir Recht, das könnte ich zukünftig wirklich weg lassen.
              Aber unsere Tripreports kommen halt als Videos daher.. und das gehört halt auch in dieses Board.

              @WildThing: Das liegt wohl an der Tatsache das man hier vorab schon immer gut informiert ist. Aber der Kanal besteht ja nicht nur aus News-Videos. =)

              Kommentar


              • Hier noch ein Onride von "Projekt 1"

                https://www.youtube.com/watch?v=N7dZqCqQyZI

                Kommentar

                Werbung Footer

                Einklappen
                Lädt...
                X