• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tiger and Turtle Nachtspaziergang

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Wenn man schon nicht coastern kann, dann wenigstens was Ähnliches knipsen :)

es war kalt, wie immer windig auf dem Berg, aber mit schöner Aussicht ^_^ zum Schluss noch Bilder aus dem Sommer 2020

Aktuell steht oben gelegentlich eine Würstchenbude und seit ein paar Tagen ist ein Banner angebracht (was die Skulptur jetzt nicht besonders fotogen macht)
Begehung aktuell nicht möglich :(

Habt Spaß mit den Pics :)

IMG_6457.jpg


IMG_6447.jpg


IMG_6443.jpg


IMG_6432.jpg


IMG_4657.jpg


IMG_4708-HDR.jpg


IMG_4726.jpg


IMG_4676.jpg


IMG_4667-HDR.jpg


IMG_4651.jpg


IMG_4735.jpg


IMG_4682.jpg


IMG_4718.jpg




Danke für's Stöbern ^_^

Eure Lumi
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Mein absoluter Lieblingsplatz! Mindestens einmal in der Woche dort, wenn nicht öfter (gut, wohne ja auch um die Ecke).
Sehr schöne Bilder!!!

Btw. Das Banner ist zwar nicht besonders schön aber für ein paar Wochen ist das schon OK. Hat ja einen gewissen Zweck (nein, ist nicht von oder mit mir erstellt worden).
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
huhu Manti,

danke dir - mein Freund wohnt so, dass wir drauf gucken können ^^

Ich habe mir das Banner nicht genauer angesehen, wofür wirbt es?
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Das kann ja dann auch nicht so weit weg sein. ;-)


Auf dem Banner (wie auf einigen weiteren in der Stadt, z.B. am Bolzplatz in Huckingen etc. etc.) wird dafür geworben Mitglied beim MSV zu werden. Die Banner sind von Fangruppierungen erstellt worden.
 

Cloudy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
132
Tolle Bilder ! Erinnern mich an meinen letzten Besuch im Ruhrgebiet (ist leider schon etwas her).
Liebe Grüße aus Bayern, Claudia
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Ich bin auch gerne da, wohne selbst nur wenige Kilometer entfernt. Wirklich schade ist einfach, dass die neue große Logistikhalle vor dem Berg einiges von der Optik nimmt. :(
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
ja, es ist halt leider mitten im Industriegebiet :( aber wenn man oben ist, geht es ^_^
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Ich kann SethAC hier nur zustimmen. Die Halle hat echt viel von der Atmosphäre dort oben kaputt gemacht (es ist halt einfach nur so ein schäbiger Klotz aus Blech).
Ansonsten hat die Industrieoptik die man gerade in Richtung Westen (Thyssen und HKM, dahinter der zu erahnende Rhein) schon seinen Reiz. Gerade im Sonnenuntergang. Aber was will man machen, ändern werden wir es nicht, man kann im wahrsten Sinne des Wortes nur drüber weg sehen.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Eigentlich wollte ich da auch immer mal hin nur weiß ich nicht ob sich eine Anfahrt von über einer Stunde wirklich lohnt.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Eigentlich wollte ich da auch immer mal hin nur weiß ich nicht ob sich eine Anfahrt von über einer Stunde wirklich lohnt.

Aktuell auf jeden Fall nicht, da man die "Achterbahn" leider nicht begehen kann. Was aber lohnenswert seien dürfte (gerade für dich als Fotograf) ist eine Kombination mit dem LaPaDu oder auch mit der "Wood Art Gallery" bzw. der "Rhine Side Gallery" (einfach mal nach googlen). Diese Kombi dürfte für dich wahrscheinlich ein Schlaraffenland sein. Oder man verbindet einen Besuch im Zoo mit dem Sonnenuntergang am Tiger.
 
Oben