Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Saisonstart im Phantasialand

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Tag, neuer Saisonstart in einem anderen Park.
    9:00 Uhr, die Tore öffnen, dieses mal ohne Taschenkontrolle. Also ging es erstmal Fotoshooting mit Klugheim vom Mytery Bereich aus:

    Dann versteht sich natürlich der Blick hinter der Klappe, also die Fenstterklappen zu Klugheim, nicht meine.
    Jedoch, was sehen meine Äugelein, wie in einem Traum den ich hatte oder einfach nur die Bilder von Tobi sehe ich das Tor zwischen Colorado und Klugheim:

    Klugheim zum anfassen nahe, aber leider stand drauf; Frisch gestrichen
    Musste ich mir also leider verkneifen so sehr meine Finger auch so zuckten und juckten. Arghh.

    Also lieber schnell zu den Fenstern. Klappe auf, Fotos machen Klappe zu. Hier die Fotos.

    Dass natürlich an jeder Ecke;


    So, langsam Zeit um sich mal mit Mirco zu treffen;
    Klingeln, geht keiner ran. Ist wohl noch unterwegs.
    Ok, dann schonmal einmal Toilettenkontrolle und benutzung bei Jump.
    Nachricht kommt; komm nach Mystery.
    Da wir beide Turm Fans sind, erster Gedanke, "Mystery Castle".
    Kurzer Hand hin, Stückchen runter, Brücke hoch.
    Kein Mirco da. Texten: Wo seit ihr?
    Noch vor der Antwort tölpert der unten an River Quest vorbei.
    Also wieder Brücke runter Bergchen hoch. Da ich ja aktuell etwas mehr Gewicht habe kann ich dazu nur sagen: Muskeln wiegen mehr als Fett. In flotters Eille die zusammenkunft zwischen mir, Mirco und seine Mutter.
    Nach einer kleinen Inspektion der Mystery Toilette von den beiden ging es, na klar, wieder Stückchen runter, Brücke hoch, auf zum Mystery Castle.
    10:00 Uhr, es sieht so aus als hätten die Scareactor neue Kostüme oder zumindest frisch gewaschen. Diese waren aber scheinbar den ganzen Tag über dort anzutreffen, auch der Soundtrack (...dort oben, im Turm vom Mystery Castle...), war wohl den ganzen Tag dort zu hören.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0856.JPG
Ansichten: 1
Größe: 333,5 KB
ID: 951936Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0857.JPG
Ansichten: 1
Größe: 344,1 KB
ID: 951937Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1016.JPG
Ansichten: 1
Größe: 342,1 KB
ID: 951938Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1017.JPG
Ansichten: 1
Größe: 335,7 KB
ID: 951939

    Es ging dann weiter nach Colorado Adventure im vorletzten Wagon bei 2 Züge. Angenehme Fahrt Rückenlehne zu niedrig, also alles wie gehabt, Ausser der Ausgang, bzw jetzt mit Shop:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0236.JPG
Ansichten: 1
Größe: 335,6 KB
ID: 951940Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0238.JPG
Ansichten: 1
Größe: 332,5 KB
ID: 951941Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0239.JPG
Ansichten: 1
Größe: 316,0 KB
ID: 951942Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0241.JPG
Ansichten: 1
Größe: 379,6 KB
ID: 951943

    Darauf kurz bei Black Mamba vorbei gucken, 20 Min. Also weiter Richtung Fantasy.
    Jetzt kommt's, Maus-au-Chocolat Wartezeit 5 Minuten. bedeutet wohl dass der Park leer ist.
    Nach dem Mäuse-Massacker ging es dann nach Night Hawk und Hollywood Tour.
    Ja, richtiig gelesen genau in der Reihenfolge, wir wollten etwas Sportgeist zeigen, hat am Ende des tages aber nichts genützt, die Waage ist wohl immernoch kaputt.

    Winjas Fear hatte heute/gestern ein paar technische Probleme gehabt und fuhr erst gar nicht, später am Tag dann auch nur mit 3 Zügen oder so...

    Irgendwann danach waren wir auch in Jump. Da wie immer gute Show, war nur ein wenig nervig, dass am Anfang alle gegessen haben, ähnlich wie in einem Kinobesuch.

    Kurzer Weg nach River Quest. Im Sommer steht man jja meistens ca. 1 Stunde, doch heute, heute war aohl kein Sommer.
    Dazu die Bemerkung: richtig gut an Klugheim angepasst, sowohl draußen als auch drinnen. Nur oben könnte noch etwas gemacht werden, sah aber zumindest so aus als wäre alles neu gestrichen geworden.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0539.JPG
Ansichten: 1
Größe: 348,2 KB
ID: 951944Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0540.JPG
Ansichten: 1
Größe: 370,5 KB
ID: 951945Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0544.JPG
Ansichten: 1
Größe: 364,5 KB
ID: 951946Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0548.JPG
Ansichten: 1
Größe: 310,5 KB
ID: 951947Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0553.JPG
Ansichten: 1
Größe: 326,9 KB
ID: 951948Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0562.JPG
Ansichten: 1
Größe: 388,7 KB
ID: 951949Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0563.JPG
Ansichten: 1
Größe: 377,5 KB
ID: 951950Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0566.JPG
Ansichten: 1
Größe: 362,6 KB
ID: 951951Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0568.JPG
Ansichten: 1
Größe: 381,9 KB
ID: 951952Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0570.JPG
Ansichten: 1
Größe: 360,6 KB
ID: 951953Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0571.JPG
Ansichten: 1
Größe: 381,2 KB
ID: 951954Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0576.JPG
Ansichten: 1
Größe: 339,1 KB
ID: 951955

    Auf zur Schlange der schwarzen Schlange.
    Zudem Zeitpunkt 1 Zug 10 Minuten regulär, 30 Minuten für die Erste Reihe. Wir natürlich erste Reihe. Habe jetzt aber auch dazu gelernt, die Beine schön richtig nach vorne ausstrecken, richtug toll.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0620.JPG
Ansichten: 1
Größe: 352,2 KB
ID: 951956Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0625.JPG
Ansichten: 1
Größe: 333,5 KB
ID: 951957Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0631.JPG
Ansichten: 1
Größe: 418,0 KB
ID: 951958Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0650.JPG
Ansichten: 1
Größe: 371,1 KB
ID: 951959

    Nächstes Highlight, Chiapas.
    Ich natürlich netterweise ganz vorne, jetzt mit nassen Füßen, dank des Pegelstands innerhalb des Bootes... Platsch platsch.
    Auch hier war wohl eute kein Sommer.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0673.JPG
Ansichten: 1
Größe: 347,8 KB
ID: 951960Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0681.JPG
Ansichten: 1
Größe: 378,8 KB
ID: 951961Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0700.JPG
Ansichten: 1
Größe: 365,2 KB
ID: 951962Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0701.JPG
Ansichten: 1
Größe: 414,1 KB
ID: 951963

    Weiter folgend gab es dann irgendwann Winjas Force und für mich eine Runde Mitleid bitte. Nein Scherz
    Eine Runde Talocan, der während des Tages nur kurz ausgefallen war. Sonst aber prächtig lief.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0965.JPG
Ansichten: 1
Größe: 358,9 KB
ID: 951964Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0966.JPG
Ansichten: 1
Größe: 371,1 KB
ID: 951965

    Für mich gab es noch ne Runde Mamba und für die anderen beiden gab es Geisterrikscha, ich hatte ganz klar die bessere Fahrt, zudem Zeitpunkt sogar miit 2 Zügen.
    Da ich noch Zeit hatte ging ich kurz paar gesunde rote Äpfel holen, also diese klebrigen. Sind ja auch Obst. Da Colorado Adventure leider zu dem Zeitpunkt schon sich ausruthe?!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0997.JPG
Ansichten: 1
Größe: 303,0 KB
ID: 951966Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1000.JPG
Ansichten: 1
Größe: 325,7 KB
ID: 951967

    Alle zusammen noch mal eine Runde Böses im Turm jagen und meine eingeführte Tradition ein Abschiedsfoto machen.
    Alles in allem ein schöner anstrengender Tag, iich habe wahrscheinlich ein bisschen was umgehauen was die Vorgänge angeht, aber dass schiebe ich mal auf die Schuld vom Team Freizeitpark News NRW, die hatte ich ein wenig öfters an dem Tag gesehen, da kommt man ganz durcheinander. Da kann ich zum Glück sprechen dass Jetzt am Sonntag glaub ich kein Saisonstart mehr in NRW ist, 2 Tage hintereinander reichen ja völlig aus.

    Jetzt kann ich nur noch sagen, viel Spass in der Saison 2016, der Startschuss ist gefallen und nun gut Nächtle alle zusammen.
    Gruß, Ich
    Coaster-Counter-Leiter Hoooch

Werbung Footer

Einklappen
Lädt...
X