• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Northern Lights Tour 2016 - Videos

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hallo Coasterfriends,

wie ihr sicherlich schon durch unsere Live Schaltungen auf Facebook mitbekommen haben, waren wir mit einer verdammt tollen Gruppe im hohen Norden unterwegs. Ich hatte wieder regelmäßig mein Handy im Anschlag und euch einige Szenen mitgebracht. Diese werden zwar unmöglich alles erlebte wiedergeben können, aber sicherlich einen guten Eindruck von der hervorragenden Stimmung in den Parks vermitteln können. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Tag 1 - Hansa Park
Am Morgen traf sich die Gruppe am Hamburger Flughafen und sofort ging es los in Richtung Hansa Park. Hier erwartete man uns und so wurden wir vom Parkchef Herr Leicht persönlich empfangen, der uns einige Erläuterungen zu den aktuellen Entwicklungen im Park gab. Anschließend hatten wir den ganzen Tag Zeit die tollen Attraktionen zu fahren. Ein leckeres Mittagessen gab es auch. Den Abend krönte dann eine ERT auf dem gigantischen Kärnan bevor wir anschließend die Fahrt bis nach Viborg in Dänemark fortsetzten.




Link: https://vimeo.com/170231081
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Tag 2 - Tivoli Friheden, Aarhus
die erste Station in Dänemark erreichten wir nach etwa einer Stunde Fahrt von unserem Hotel aus, nachdem wir den vormittag zum Entspannen nutzen konnten. Ganze zwei Stunden vor Parköffnung betraten wir das Gelände, denn es erwartete uns ein ganz besonderes Special: der einzige wirkliche Freifallturm der Welt wurde extra für uns geöffnet. Von einem 40 Meter hohen Turm fällt man hier gänzlich ohne Seil oder Schiene in ein großes Netz. Ein unglaubliches Erlebnis... Die weiteren leider unspektakulären Bahnen des Parks wurden natürlich gefahren und am Abend gab es ein recht gutes AYCE Buffet.


Link: https://vimeo.com/170613757
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Gibt es noch weitere Videos finde die ziemlich cool immer und gucke mir die gerne an. Dann habe ich immer das Gefühl als wäre ich mit dabei gewesen auch wenn es leider nicht so ist.
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Teil 4 ist bereits fertig, nur wurde er hier noch nicht verlinkt...immer nur Geduld:) auf docoasters Vimeo Profil kannst du alle fertigen Teile finden. Ich bin mal so frei und stelle den link zur verfügung, hoffe das geht für Domi in Ordnung.
https://vimeo.com/171658606
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Tag 4 - Farup Sommerland
Ein überaus freundlicher Empfang erwartete uns im Farup Sommerland. Nach einer ERT auf Falken unter Bleitung eines TV Teams wurde uns das neue Parkhotel vorgestellt. Viel Spaß hatten wir anschließen auf den weiteren Achterbahnen und insbesondere dem Abenteuer Parcours. Am Abend brachte uns dann die Fähre nach Schweden. Während der Überfahrt gab es die Gelegenheit lecker zu Speisen und das erste Spiel der Deutschen bei der EM zu sehen.



Link: https://vimeo.com/171658606
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Tag 5 - Liseberg
Der tolle Stadtpark mit seinen unzähligen Highlights war heute das Ziel. Während eine Balder ERT am Morgen und einen Helix ERT am Abend den Rahmen bildeten, füllten die vielen tollen weiteren Attraktionen sowie zwei leckere Mahlzeiten den restlichen Tag. Zudem wurden auch wieder (wie es sich gehört) mehrere Riesenpackungen Süßigkeiten gewonnen.


Link: https://vimeo.com/174320725

Leider ist das das letzte meiner Videos zur Northern Lights Tour, da ich an den letzten beiden Tourtagen nicht mehr teilnehmen konnte (Ja, auch ein Student hat seine Pflichttermine... ;)). Ich hoffe euch haben die Videos gefallen und ich konnte für alle Teilnehmer ein paar schöne Erinnerungen festhalten.
 
Oben