• Willkommen im Coasterfriends Forum!

South Summer Park Jam 2016|Tripsdrill|Video

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Hallo Coasterfriends,

ein grandioses Wochenende liegt hinter uns. Das Coasterfriends Sommer Event im Erlebnispark Tripsdrill lockte über 90 Clubmember zu einem Tag voller Highlights. Was wir den Tag über im Park, bei der Weinprobe, der großen Team-Challenge oder der Karacho ERT erlebt haben hab ich für euch in einem kleinen Filmchen festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen!


Link: https://vimeo.com/175350680

Ich möchte es natürlich nicht versäumen, bei allen die dabei waren für diesen unvergesslichen Tag zu bedanken! Ich hatte unglaublich viel Spaß und habe mich sehr gefreut so viele von euch wieder einmal gesehen zu haben. Leider hat die Zeit nicht gereicht, um sich mit jedem mal zu unterhalten, deswegen hoffe ich natürlich auf ein baldiges Wiedersehen. Natürlich geht wie immer auch ein großes Dankeschön an Andy, der die ganze Sache möglich gemacht hat und an den Rest vom Team! Nicht zuletzt vielen Dank an Tripsdrill, dass man unsere hochmotivierte Truppe so freundlich empfangen hat.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
Danke Dommi für das coole Video von diesem Super Tag :) jetzt muss ich mich ja noch beieilen und mein Video fertig kriegen;)
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Schönes Video das genau das transportiert was es soll. Ihr scheint einen super Tag gehabt zu haben und das sieht man. Und es ärgert mich tierisch dass ich keinen Platz mehr ergattern konnte...Sei es drum nächstes Jahr bin ich am Drücker wenn die Tagestour bekannt gegeben wird. Danke Domi dass ich trotzdem irgendwie dran teilhaben konnte.
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Echt tolles Video, Domi!!!

Das spiegelt den Tag richtig toll wieder.
Nämlich dass wir jede Menge Spaß hatten! :D
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Richtig tolles Video- schaut nach ner Menge Spaß aus :). ... Jetzt ärger ich mich nur noch mehr das ich nicht dabei sein konnte :rolleyes:.
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Tolles Video das sieht ja nach einer Menge Spaß aus.
 

Hacilem

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
165
Es war ein genialer Tag und das spiegelt sich auch im Video wieder. Danke an alle die dabei waren und DoCoaster für das schöne Video!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Mal wieder ein tolles Video :)
Danke, dass du die Eindrücke festgehalten hast!

Tripsdrill war damals der erste Park den ich auf meiner ersten CF Tour besucht habe. Rückblickend habe ich echt schon ne Menge erlebt. Auf das es die nächsten Jahre so weitergeht love:-) beer:-)
 
Oben