Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Skanditour 2017 – Teil 2 – Djurs Sommerland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skanditour 2017 – Teil 2 – Djurs Sommerland

    Mitte August, pünktlich zum Ende der Ferien in Dänemark und der letzten Ferienwoche in Schweden, ging es für uns durchs wunderschöne Skandinavien. Mit Zelt, Schlafsäcken und allerlei anderem Gepäck bewaffnet, starten wir eine große Tour durch den Norden unseres Kontinents. Namen wie Helix, Wildfire, Kärnan, Balder, Piraten oder Rutschebanen, lassen dem geneigten Coaster Gourmet, das Wasser im Munde zusammen laufen und sollten von jedem Mal genossen werden. Bei so einer Tour, geht es aber um soviel mehr als nur Achterbahnen. Da gibt es ganz viel neue Eindrücke zu erleben. Also ab auf die Fähre und ab an die Küste.

    Teil 1: Legoland Billund
    Teil 2: Djurs Sommerland
    Teil 3: Farup Sommerland
    Teil 4: Tivoli Friheden
    Teil 5: BonBonLand
    Teil 6: Bakken
    Teil 7: Tivoli Gardens
    Teil 8: Liseberg
    Teil 9: Kolmarden
    Teil 10: Tusenfryd Leider ausgefallen Geocaching und der echte Kärnan
    Teil 11: Hansa Park

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi325.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,4 KB
ID: 1014048

    Nachdem wir am Vortag das Legoland besuchten, unser Zelt aufbauten und es uns erst mal gut gehen ließen, folgte nun das erste Highlight der Tour.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skanditour 2865.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,4 KB
ID: 1014153Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skanditour 2864.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,8 KB
ID: 1014154

    Das Djurs Sommerland, mit Bahnen wie Piraten, Juvelen oder der neue Coaster Drage Kongen von Intamin, standen schon lange auf der Liste!
    Es sollte ein wunderbarer Tag werden! An der Kasse die Clubkarte vorgezeigt und wurden mit einem Lächeln begrüßt. „Oh so oft haben wir euch nicht im Park, das ist mal eine Ehre!“ schallte es von der Dame am Schalter uns entgegen. Schon hier zeigte sich, der Park ist heute quasi wie ausgestorben und wir hatten keine Wartezeiten zu befürchten!

    Die längste Wartezeit des Tages war tatsächlich direkt am Eingang. Hier musste ich 15 Minuten warten. Aber nicht weil die Angestellten so langsam waren oder es gar mächtig voll war. Nein meine bessere Hälfte, hatte etwas im Auto vergessen, ich musste ewig lange auf einer Bank ausharren und den Achterbahnen mit halbleeren Wagen bei den Runden zusehen. Tja dann darf die Damen des Hausen, jetzt den Tag mit einem schwarzen Fleck auf der Hand durch den Park stiefeln.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi323.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,9 KB
ID: 1014049Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi245.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,9 KB
ID: 1014050

    Hier entstand ein Bild, was ihr noch häufiger zu Gesicht bekommen werdet. An dieser Stelle auch lieben Dank an Marc....du bist schuld an unserer Sucht

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi246.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,5 KB
ID: 1014051

    Erster Anlaufpunkt war dann „Piraten“. Der ganze Bereich ist toll gemacht mit Springbrunnen, Einem kleinen See, Krake, Minifreefall mit spitzen Theming und allem was es sonst so zu entdecken gibt! Dank Walkon, konnten wir direkt sitzen bleiben und machten einige Fahrten. Was ein geiles Ding! Airtime wie Sau, die Umschwünge grandios und die Ride-Ops mit MEGA LAUNE! So macht das Spaß! Was ein Einstieg in den Tag!
    Später am Tag gab es eine Störung und man konnte dem Techniker beim erklimmen des Lifthills zuschauen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi324.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,0 KB
ID: 1014061Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi432.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,2 KB
ID: 1014062Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi287.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,4 KB
ID: 1014056Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi448.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,7 KB
ID: 1014052Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi274.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,4 KB
ID: 1014053Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi284.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 1014055Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi434.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 1014063Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi435.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,5 KB
ID: 1014064Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi291.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,0 KB
ID: 1014058Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi293.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,0 KB
ID: 1014059Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi314.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,4 KB
ID: 1014060Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi288.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 1014057Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi279.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,4 KB
ID: 1014054

    Von hier sieht man auch schon „Skateoen – Die Schatzinsel“ Ein toller Mack Water Coaster nur etwas kürzer und ohne Schläge wie sein großer Bruder im EP. Theming war auch wieder erste Sahne! Bei jetzt schon 22Grad ist die Frage, ob wir fahren überflüssig.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi289.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 1014066Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi294.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,6 KB
ID: 1014067Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi295.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,7 KB
ID: 1014068Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi303.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 1014069Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi310.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 1014065

    Für „Piratfisken“ waren wir dann zu groß, wir haben aber noch soviel mehr zu machen in dem jetzt schon voll überzeugenden Park!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi322.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,7 KB
ID: 1014070Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi316.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,2 KB
ID: 1014071Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi321.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 1014072

    Ne Runde rutschen.....

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi328.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 1014073

    ...und nach so viel Wasser, erst mal selbiges lassen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi330.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,8 KB
ID: 1014074

    Nächste Station zum heimlichen Held..... „JUVELEN“

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi337.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,9 KB
ID: 1014078Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi347.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 1014081Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi348.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,6 KB
ID: 1014075Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi339.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,7 KB
ID: 1014079Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi346.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,4 KB
ID: 1014080Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi331.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,2 KB
ID: 1014076Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi332.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 1014077

    Ein geiles Ding! Obwohl es nur ein family Launcher ist, macht er so einen Spaß! Die Pre-Show, die Abschüsse, die Sitzposition auf den Quads und die Fahrt sind einfach grandios! Welch eine Perle! Hier kamen wir auf etliche Fahrten am Tag. Absolute Spaßmaschine!

    Nebenan, steht eine Attraktion mit DEM Ohrwurm Soundtrack „Solguden“. Wenn man nicht aufpasst, ist man hier ganz schnell geduscht! Auch absolut genial!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi424.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,8 KB
ID: 1014082Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi335.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,4 KB
ID: 1014083Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi336.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,9 KB
ID: 1014084

    Thors Hammer, der Gerstlauer Bobsled Coaster, bot sich dann für zwei Fahrten an. Leider etwas ruppig, daher gab es auch keine weiteren Fahrten an dem Tag. Trotzdem würde ich diesen, jeder Wilden Maus vorziehen! Auch hier wieder, stimmiges Theming mit einer Padelbootstour in direkter Nähe!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi362.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,3 KB
ID: 1014089Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi421.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,6 KB
ID: 1014085Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi367.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,8 KB
ID: 1014090Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi352.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,5 KB
ID: 1014087Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi354.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,9 KB
ID: 1014088Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi351.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,5 KB
ID: 1014086

    Und auch hier zog sich der rote Faden weiter. Ausnahmslos ALLE Mitarbeiter hatten eine super Laune und total Spaß bei ihrem Job! Einfach herrlich und steckt total an! Mit einem breitem Grinsen im Gesicht, ging es zu den kleinen Towern und der Schiffschaukel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi358.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,4 KB
ID: 1014092Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi359.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,0 KB
ID: 1014091

    Tretboot und Paddeltour, sowie Teetassen und Rundkarussell ließen wir dann aus.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi369.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,7 KB
ID: 1014094Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi361.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,0 KB
ID: 1014095Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi364.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,0 KB
ID: 1014096Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi365.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,0 KB
ID: 1014093

    Aber den Bootsride „Jungle Safari mit Chico und den Wilderern“ nahmen wir natürlich mit! War ganz nett und erinnerte an die Hollywood Tour

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi371.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,5 KB
ID: 1014098Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi372.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,2 KB
ID: 1014097

    Hier legten wir dann eine kurze Pause, in einer der Raucherzonen ein. Schön zu sehen, dass sich wirklich viele, vielleicht sogar alle dran halten und nur in diesen Bereichen ihrer Nikotinsucht frönen! Wir hielten uns natürlich ausnahmslos an diese Regel, sollten doch gerade wir mit gutem Beispiel vorangehen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi387.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,7 KB
ID: 1014103Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi373.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,5 KB
ID: 1014100Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi374.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,5 KB
ID: 1014101Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi386.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,0 KB
ID: 1014102Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi389.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,0 KB
ID: 1014099

    Nun kam die wohl größte Enttäuschung der Tour.....schon so drauf gefreut, wollten wir mal beim Wild West Buffet vorbeischauen....tja und was sollten wir lesen....den ganzen Tag geschlossen! Kann man verstehen, bei gefühlt 200 Besuchern im Park, würde es sich wohl einfach nicht lohnen und nur um das Essen am Ende in die Tonne zu kloppen, würde ich das auch nicht zubereiten....trotzdem echt schade, hatten wir doch nur gutes von gehört.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi242.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,0 KB
ID: 1014105Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi243.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,6 KB
ID: 1014106Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi244.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,0 KB
ID: 1014107Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi407.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,8 KB
ID: 1014104

    Also ne Runde den Frust wegbumpern....

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi396.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,7 KB
ID: 1014109Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi392.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,9 KB
ID: 1014110Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi395.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,4 KB
ID: 1014108

    ....ein bisschen durch die Westernstadt schlendern muss natürlich auch sein!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi402.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 1014117Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi412.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,6 KB
ID: 1014111Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi398.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,3 KB
ID: 1014116Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi240.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 1014114Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi249.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,8 KB
ID: 1014115Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi233.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,2 KB
ID: 1014112Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi405.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,2 KB
ID: 1014118Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi408.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,8 KB
ID: 1014119Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi239.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,7 KB
ID: 1014113

    Weiter ging es mit Rafting, welches zwar nicht durch die Fahrt nass macht aber am Ende noch eine kleine Überraschung bereit hält....der letzte Schwall von oben, hat meine Freundin dann so was von erwischt! Jaja der Animatronic mit dem Wassereimer.....war DER Lacher des Tages!!
    Auch hier wieder, tolles Theming und einige Effekte während der Fahrt!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi238.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,4 KB
ID: 1014121Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi385.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,5 KB
ID: 1014120Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi380.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,2 KB
ID: 1014122

    Wenn man schon mal durschnässt ist, kann man auch gleich in den Log Flume steigen. Tja und hier begann dann meine Odyssee der Wasserbahnen. Grundsätzlich wurde ich ab diesem Zeitpunkt immer NASS. Egal ob vorne, hinten oder in der Mitte. Mich hat es immer komplett erwischt. Bei einem herrlischen Spätsommer, war dies oft eine Willkommene Abkühlung auch wenn mein Gesichtsausdruck dies nicht unbedingt widerspiegelt


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi229.jpg
Ansichten: 1
Größe: 155,0 KB
ID: 1014124Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi258.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,0 KB
ID: 1014126Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi256.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,4 KB
ID: 1014125Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi226.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,1 KB
ID: 1014123

    Neben an steht der Topple Tower, welcher leider außer Betrieb war. Viele gibt es davon ja nicht, umso ärgerlicher, dass ich den nicht fahren konnte.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi253.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,1 KB
ID: 1014127Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi250.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 1014128

    Nun aber zur Neuheit 2017: „Drage Kongen“ ein Intamin family suspended Coaster. In den neuen Sitzen, welche schom bei Taron voll überzeugten, Platz genommen und los ging der wilde Ritt auf dem Drachen. Auch wenn die Fahrt arg ruckelig ist, macht sie Spaß und ist eine tolle Neuheit fürs Djurs! Besonders der Start vor dem Lift geht so richtig ab!
    Einzig die Station hätte etwas mehr Theming vertragen können, da hat der Park selber gezeigt, wie es geht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi449.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,6 KB
ID: 1014129Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi259.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,1 KB
ID: 1014130Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi265.jpg
Ansichten: 2
Größe: 109,4 KB
ID: 1014135Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi261.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,3 KB
ID: 1014132Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi266.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 1014136Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi260.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,2 KB
ID: 1014131Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi263.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,5 KB
ID: 1014133Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi267.jpg
Ansichten: 2
Größe: 134,5 KB
ID: 1014137Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi264.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,0 KB
ID: 1014134

    Noch schnell den letzten Count im Kinderland einsacken.....aber nee hier gibt es soviel mehr zu erleben. Hervorheben möchte ich einen OP, welcher voll in seiner Rolle aufging und einen Spaß verbreitete, wie ich es selten oder fast nie erlebte. Cooler Dude! War übrigens letztens auf der FB Seite des Parks zu sehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi427.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,5 KB
ID: 1014140Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi410.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,7 KB
ID: 1014139Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi428.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,3 KB
ID: 1014141Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi429.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,0 KB
ID: 1014138
    Da ist er DER RIDE OP der Tour!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi430.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 1014142

    Nun ein paar gemütliche Runden durch den Park, zu Fuß und mit der Parkeisenbahn...schön zu sehen wie alleine wir eigentlich waren.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi409.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 1014143Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi411.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,8 KB
ID: 1014145

    Sitzen auf der Abgrenzung ist ja sooo cool....NICHT

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi419.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,0 KB
ID: 1014148Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi414.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,2 KB
ID: 1014146Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi425.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,3 KB
ID: 1014150Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi417.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 1014147Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi426.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 1014144Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi423.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,8 KB
ID: 1014149

    So geht also auch der zweite Teil und wohl einer der besten Tage der Tour zu Ende.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi444.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 1014152

    Unser Fazit, dürfte kaum überraschend sein.
    Ein wundervoller Park mit Weltklasse Attraktionen! Die Coaster ausnahmslos Klasse! Theming und Feeling ihm Park abslolut grandios! Das wird schwer zu übertreffen sein! Definitiv ein Top-Park in Europa und sollte von jedem mal besucht werden! Glasklare Empfehlung!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skandi349.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,7 KB
ID: 1014151

    Im nächsten Teil geht es dann ins Farup Sommerland, mit dem ersten Woodie der Tour.

    Danke fürs lesen sagt, euer Sven
    Zuletzt geändert von Mario M.; 24.09.2017, 16:18. Grund: Verlinkungen überarbeitet
    Top 10: 1. Der Schwur des Kärnan 2. Taron 3. Helix 4. ICON 5. Nemesis 6. Black Mamba 7. Fluch von Novgorod 8. Expedition Geforce 9. The Swarm 10. Katun

    Top 5 Holz: 1. Wildfire 2. Troy 3. Wicker Man 4. Wodan 5. Balder

  • Vielen Dank für diesen schön bebilderten und äußerst informativen Bericht.
    Mir ist immer wichtig, dass man Gefühle, Eindrücke und Meinungen herauslesen kann und das ist hier definitiv der Fall. Super .

    Inhaltlich kann ich mich echt nur anschließen. Diesen Park darf man nicht unterschätzen. Einfach toll.

    Und das WildWestBuffet fand sogar ich als Vegetarier toll
    Nochmal...nochmal...nochmal...
    kärnan, helix, katun
    *WILDFIRE,OZIRIS, UNTAMED, SHAMBHALA, JORIS, MONSTER, TARON*
    - novgorod, balder, wodan, troy, lost gravity, valkyria-

    **41 Parks und es müssen noch mehr werden...**


    Kommentar

    Werbung Footer

    Einklappen
    Lädt...
    X