• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Traumatica im Test

dangerseeker

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
38
Die erste Maze, die wir dann mit dem Shoxter Pass passieren wollten, war „Resistance“. Hier wurde spaltete sich der Weg zwischen Shoxter Nutzer und normalen Zugang gleich zu Beginn. Zu unserem Ärgernis, wurden wir als Fast Pass Nutzer nicht über die vorherige Maze im Maisfeld gelotst. Wir fühlten uns hierbei etwas übergangen und da wir die Maze im Maisfeld auch erleben mussten stellten wir uns gleich danach nochmals regulär an. Das ist als zahlender Kunde eigentlich ein absolutes No-Go, dass man ein Teil des Geisterhauses einem einfach vorenthält. Hin oder her, dass dieses Maisfeld gar nicht so aufregend war.
Hmm das ist ja wirklich blöde. Kommt man nach dem Maze im Maisfeld dann gleich ins "eigentlich Resistance Maze" oder gibt es vor dem Maisfeld Maze eine Warteschlange und nach dem Maisfeld nochmals eine anschliessende Warteschlange?
 

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Hmm das ist ja wirklich blöde. Kommt man nach dem Maze im Maisfeld dann gleich ins "eigentlich Resistance Maze" oder gibt es vor dem Maisfeld Maze eine Warteschlange und nach dem Maisfeld nochmals eine anschliessende Warteschlange?

Es folgt der Weg zum Maisfeld und danach kommt der eigentliche Wartebereich für die "normalen" Gäste.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
wie gesagt, dass die Scares noch nicht 100% sitzen ist nicht das Problem sondern eher wenn es weniger Scareactors hat als an anderen Tagen siehe meinen letzten Post ;-)


Ich sollte dazu ja auch etwas sagen :D, also dann sage ich auch etwas dazu.
Mir hatte es auch nicht wirklich gefallen, dass es weniger Scareactors gab, wodurch für mich, die Scare Zonen doch fast überflüssig waren :(.
Wie es Mathez auch schon geschrieben hat, ist mir das im Movie Park auch manchmal schon so passiert. Dort liegt/lag es wohl daran, das einige Scareactors an manchen Tagen, besonders als das HHF auch am Donnerstag stattfand, wahrscheinlich noch arbeiten mussten. Da waren die Scar Zonen und ein paar Mazes doch etwas unterbesetzt. Teilweise hatte dann Scareactors aus anderen Mazes, die erst später öffneten, dort ausgeholfen, wenn sie schon vor Ort waren.
War vielleicht an dem Tag, als wir dort waren, evtl. auch so, dass einige Scareactors leider an dem Tag auch nicht vor Ort waren.
 
Oben