• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Unsere Schweden-Tour: Tosselilla, 4.8.2017

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Am Freitag stand Tosselilla auf dem Programm, wieder ein eher kleinerer Park.

1.JPG
2.JPG
3.JPG


Als erstes marschierten wir gleich zu unseren beiden Counts. Da war zum einen Kalmasken, der nächste Wurm.

4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG


Und dann gab es noch Mad Möuse, ein Spinning Coaster, der nicht viel angenehmer zu fahren war als die Bahn am Vortag.

10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG


Somit war das Thema checken rasch abgehakt und wir konnten in Ruhe den Park erkunden.

23.JPG
24.JPG
25.JPG
26.JPG
27.JPG
28.JPG
29.JPG
30.JPG


Schon bald entdeckten wir auch den Wasserpark mit den vielen tollen Rutschen. Doch wieder war es alles andere als warm. Aber was soll’s? Nur die Harten überleben. Rasch holten wir unsere Badesachen aus dem Auto und es ging los.

31.JPG
32.JPG
33.JPG
34.JPG
35.JPG
36.JPG
37.JPG
38.JPG
39.JPG
40.JPG
41.JPG
42.JPG
43.JPG
44.JPG
45.JPG


Anschließend gingen wir noch in den Vergnügungspark, die meisten Fahrgeschäfte waren allerdings wieder nur für Kinder

46.JPG
47.JPG
48.JPG
49.JPG
50.JPG
51.JPG
52.JPG
53.JPG


und Extreme Fly, das für uns interessanteste Fahrgeschäft, war an diesem Tag leider geschlossen.

54.JPG
55.JPG


So drehten wir nur eine Runde auf Waltzer.

56.JPG
57.JPG


Wir versuchten dann noch, einen der Zombies zu gewinnen. Es war ein Geschicklichkeitsspiel, an dem wir kläglich scheiterten.

58.JPG
59.JPG
60.JPG


Wir mussten den Park auch schon wieder verlassen. Auf dem Weg zum Ausgang verweilten wir noch einige Zeit am Kinderspielplatz. Christina probierte sich am Dreirad. Da sie aber schon deutlich zu groß dafür war, plagte sie sich dementsprechend.

61.JPG
62.JPG
63.JPG
64.JPG
65.JPG
66.JPG
67.JPG
68.JPG
69.JPG
70.JPG
71.JPG
72.JPG


Es lag noch eine fünfstündige Autofahrt vor uns und diesmal stieg ich etwas mehr auf das Gaspedal, schließlich mussten wir unser kleines Hotel in Norrköping bis spätestens 10 Uhr abends erreichen. Wir schafften es knapp.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Als wir damals auf der Viking Tour im Park waren, hat es in Strömen geregnet, so stark, dass die Bremsen vom Wurm nicht mehr gegriffen haben :D Den Tag werde ich so schnell nicht vergessen, zudem hatte der Park eigentlich geschlossen und die haben uns extra reingelassen um mit den beiden Bahnen fahren zu können. Deshalb haben wir den Rest vom Park auch nicht gesehen. Der Wasserpark scheint ja noch ganz nett zu sein :)
 
Oben