Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Saisonstart 2018 im Phantasialand

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saisonstart 2018 im Phantasialand

    Während gefühlt alle Coasterfriends ihren Saisonstart traditionell im Holiday Park feiern, zieht es uns trotz einer Stunde längeren Anfahrt, wie jedes Jahr ins Phantasialand. Auch heute wieder, waren etliche Freizeitparkseiten/Youtuber unterwegs um vom Start zu berichten.
    Auch wenn man sich den Park, dank Ferienbeginn, mit so einigen anderen Menschen teilen muss, gehört es einfach dazu, einer der ersten zu sein. Selbst wenn es keine „richtigen“ Neuheiten gibt, ist es immer wieder spannend zu sehen, was sich so getan hat im Park, welcher einen stetigen Wandel durchlebt. Toll,dass man seine Attraktionen immer pflegt und nun allmählich, alles auf das neue Qualitätsniveau anhebt. Von einigen Ausnahmen mal abgesehen...Tempel...*hust hust*


    Unser erster Anlaufpunkt waren natürlich die neuen Felsen in Deep in Africa, mit dem Dorf auf der Spitze des Gebirges. Wirklich toll geworden und macht die Black Mamba (zumindest in diesem Teil) gefühlt zu einer neuen Bahn! Ich muss gestehen, der Säbelzahnaffenschlangenkopf ist mir vorher nie wirklich aufgefallen, jetzt aber thront er wie der heimliche König über der Black Mamba. Ich bin mir sicher, dass man den Rest, nach und nach auch erneuern wird. Das wird sooo schön dann!
    Natürlich drehten wir gleich eine Runde in der ersten Reihe, um uns selber von der Arbeit von Universal Rocks zu überzeugen!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,1 KB
ID: 1033756Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 142,1 KB
ID: 1033757Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,3 KB
ID: 1033759Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start020.jpg
Ansichten: 1
Größe: 151,5 KB
ID: 1033760Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,8 KB
ID: 1033758Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start035.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 1033761


    Direkt nebenan in Berlin, fällt sofort der zukünftige Rookburgh Eingang auf und auch das neue Kaffee wurde sofort getestet. Der Lacher des Tages war auf jeden Fall ein „Geeister Kaffee Latte“ welcher ab sofort der Geeeeiiiister Kaffee Latte ist. Ich dachte irgendwie eine ganze Zeit lang, es könnte ja ein gruseliges Heißgetränk sein....Hätte man auch in China verkaufen können....
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start036.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,6 KB
ID: 1033762
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start037.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,9 KB
ID: 1033763Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start038.jpg
Ansichten: 2
Größe: 132,5 KB
ID: 1033764Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start040.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,1 KB
ID: 1033765


    Auch kleinere Dinge fielen uns auf, so z.B. die Klingel am Gästeservice. Wirklich nett!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start048.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,4 KB
ID: 1033766


    Ganz reibungslos lief der Start aber nicht, denn Chiapas war bis ca halb 12 down und auch Talocan, konnte man heute nicht fahren.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start057.jpg
Ansichten: 1
Größe: 168,9 KB
ID: 1033767Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start069.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,3 KB
ID: 1033769Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start062.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,9 KB
ID: 1033768


    Wir ließen den Tag heute ganz gemütlich angehen. Wir haben einen EP, kommen in spätestens zwei Wochen wieder und hatten also keinen Stress....

    Eine Runde Colorado muss natürlich sein...


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start070.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,8 KB
ID: 1033770

    ...Winjas nur noch mit Quick Pass,denn da oben würde ich wohl nicht mal 5 Minuten warten wollen....


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start053.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,2 KB
ID: 1033772Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start054.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,9 KB
ID: 1033773


    ...Hollywood Tour und Tempel gehören genauso zu einem Tag.....


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start056.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,6 KB
ID: 1033775
    ...wie einige Fahrten auf Taron.....


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start066.jpg
Ansichten: 1
Größe: 203,2 KB
ID: 1033779


    ...und ein leckeres Eis!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start059.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,3 KB
ID: 1033780


    Im Shop schauten wir auch kurz vorbei,besorgten uns den fünften Drachen-Pin und schauten was es sonst so neues gibt.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start052.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,1 KB
ID: 1033782
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180324_195105_709.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,6 KB
ID: 1033974

    Noch ein bisschen in Berlin die Zeit genießen und schon hieß es heim fahren. Die Zeit ist immer viel zu kurz, zum Glück kommen wir aber bald wieder....ich hab jetzt schon Entzug!
    Es war ein toller Tag, mit für uns kaum Wartezeiten und einem herrlichen Wetter!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start045.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 1033790Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PHL2018Start046.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,3 KB
ID: 1033791


    Mal sehen wo als nächstes hin geht. Dieses Jahr ist bis auf eine große Tour im September nicht wirklich viel geplant. Wird wohl auf ganz viel Phantasialand hinaus laufen.
    Top 10: 1. Der Schwur des Kärnan 2. Taron 3. Helix 4. ICON 5. Nemesis 6. Black Mamba 7. Fluch von Novgorod 8. Expedition Geforce 9. The Swarm 10. Katun

    Top 5 Holz: 1. Wildfire 2. Troy 3. Wicker Man 4. Wodan 5. Balder

Werbung Footer

Einklappen
Lädt...
X