• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kurz etwas zum HHF, im Movie Park, vom Donnerstag, dem 10.10.19

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Das Wetter im Movie Park war am Donnerstag doch recht gut, obwohl es einen Tag vorher noch so aussah, als würde das Wetter äußerst schlecht werden. Außer ein paar Minuten leichtem Regen war es trocken. Aber trotzdem war es im Movie Park, für einen HHF Tag doch recht leer, so das sich die Wartezeiten bei den Mazes, mit Ausnahme von Project Ningyo, doch sehr kurz. Dafür waren aber bei den meisten Mazes doch leider nicht alle Erschrecker in den Mazes.


Auch heute hatte ich wieder ein paar Coasterfriends in Movie Park gesehen, von denen die Meisten aber auch schon an mindestens einem der HHF Tage, in der letzten Woche, im Movie Park waren, aher nur ein Foto.
HHF 06-10-19 Cf getroffen 01.jpg


Gerda vom Slaughterhouse hatte ihr Foto vom verregneten Freitag nicht so wirklich gefallen, daher gibt es hier ein neues Foto.
HHF 06-10-19 Gerda 01.jpg


Die Kürbisse sehen im dunklen wirklich gut aus.
HHF 06-10-19 HHF Thematisierung 01.jpg
HHF 06-10-19 HHF Thematisierung 02.jpg


Aufgrund von Beschwerden einiger Anwohnern ist das Feuerwerk der Closing Show leider ausgefallen. Die Closing Show fand aber trotzdem statt, aber nur in sehr „abgespeckter“ Form, was dann doch „etwas“ enttäuschend aussah. Etliche Besucher waren davon nicht wirklich begeistert, besonders nicht, wenn sie in der letzten Woche schon die Closing Show mit Feuerwerk gesehen hatten.
HHF 06-10-19 Closing Show 01.jpg
HHF 06-10-19 Closing Show 02.jpg
HHF 06-10-19 Closing Show 03.jpg
HHF 06-10-19 Closing Show 04.jpg
HHF 06-10-19 Closing Show 05.jpg
HHF 06-10-19 Closing Show 06.jpg
HHF 06-10-19 Closing Show 07.jpg
HHF 06-10-19 Closing Show 08.jpg
HHF 06-10-19 Closing Show 09.jpg
HHF 06-10-19 Closing Show 10.jpg

 
Oben