Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Walygator Parc 16.7.10

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzten Freitag machten wir uns relativ kurzfristig auf in den Walygator-Park nach Frankreich.
    Nach ca. 3 Stunden Fahrt und 12 Euro Mautkosten sind wir um 11 Uhr angekommen, eine halbe Stunde nach Parköffnung. Wir waren dann auch ziemlich schnell beim Monster angekommen, aber: Eine Bahn vor uns-technischer Defekt, ein bis zwei Stunden.
    Außerdem waren der Freefall-Tower und die Schiffschaukel den ganzen Tag, die Wildwasserbahn bis nachmittags außer Betrieb.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02932.JPG
Ansichten: 1
Größe: 127,7 KB
ID: 661460

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02951.JPG
Ansichten: 1
Größe: 195,3 KB
ID: 661461

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02954.JPG
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 661462

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02957.JPG
Ansichten: 1
Größe: 164,1 KB
ID: 661463

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02965.JPG
Ansichten: 1
Größe: 324,8 KB
ID: 661464

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02985.JPG
Ansichten: 1
Größe: 311,3 KB
ID: 661465


    Neben sehr vielen kleinen Attraktionen für Kinder gibt es eine Rafting-Anlage und ein gelungenes Horror-Haus:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02953.JPG
Ansichten: 1
Größe: 174,7 KB
ID: 661469


    Ein count:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02986.JPG
Ansichten: 1
Größe: 241,1 KB
ID: 661470


    Den Waly-Coaster, leider etwas unangenehm zu fahren:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02934.JPG
Ansichten: 1
Größe: 88,9 KB
ID: 661481


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02977.JPG
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 661482


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02978.JPG
Ansichten: 1
Größe: 221,0 KB
ID: 661483


    Anakonda, in der ersten Reihe sehr spaßig, weiter hinten für meinen Geschmack zu ruppig:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02940.JPG
Ansichten: 1
Größe: 247,9 KB
ID: 661484


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02964.JPG
Ansichten: 1
Größe: 195,2 KB
ID: 661485


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02988.JPG
Ansichten: 1
Größe: 203,8 KB
ID: 661486


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02992.JPG
Ansichten: 1
Größe: 171,7 KB
ID: 661487


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03003.JPG
Ansichten: 1
Größe: 218,0 KB
ID: 661488


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03004.JPG
Ansichten: 1
Größe: 195,6 KB
ID: 661489




    Nun der Grund unseres Besuches: Monster
    Erster Eindruck: Baustelle. Überall Bagger, Anstehbereich aus Bauzäunen.
    Zweiter Eindruck: Die gehört wirklich frisch gestrichen.
    Dazu dann noch der technische Defekt - irgendwie wirkt da alles noch etwas unfertig.
    Bei der Fahrt merkt man davon aber nichts, die macht nämlich richtig Spass. Insbesondere in der ersten Reihe eine der besten Bahnen die ich bisher gefahren bin.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02939.JPG
Ansichten: 1
Größe: 248,0 KB
ID: 661504


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02941.JPG
Ansichten: 1
Größe: 129,4 KB
ID: 661505


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02981.JPG
Ansichten: 1
Größe: 183,2 KB
ID: 661506


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02982.JPG
Ansichten: 1
Größe: 213,1 KB
ID: 661507


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02984.JPG
Ansichten: 1
Größe: 212,2 KB
ID: 661508


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02987.JPG
Ansichten: 1
Größe: 92,0 KB
ID: 661509


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02989.JPG
Ansichten: 1
Größe: 105,4 KB
ID: 661510


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02990.JPG
Ansichten: 1
Größe: 153,4 KB
ID: 661511


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03001.JPG
Ansichten: 1
Größe: 171,9 KB
ID: 661512



    Der gesamte Park wirkte auf mich leider etwas ungepflegt. Stellenweise hat man das Gefühl dass man sich mit dem Theming schon Mühe gegeben hat, aber leider konnte mich kein Bereich des Parks von der Gestaltung her wirklich überzeugen.
    Zudem habe ich noch nie so schlecht gegessen in einem Freizeitpark, und das dann noch zu überteuerten Preisen.
    Nicht nur wegen der defekten Bahnen sondern auch vom Gesamteindruck her erinnert mich der Park sehr an den Holidaypark (wobei ich den nicht so schlecht finde wie manch anderer), ich bin mal gespannt wie sich der Walygator-Parc in den nächsten Jahren entwicken wird, mit Monster hat er auf jeden Fall einen großen Schritt in die richtige Richtung getan.
    "Mir scheißegal wer dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner übers Wasser!"

  • Vielen Dank für deine Bilder und Eindrücke vom Park, der durch Monster wieder auf meine To-Do Liste gerückt ist. Gut, der defekt bei Monster ist noch, denke ich eine Kinderkrankheit und ich bin auch auf die weiter Entwicklung wirklich gepannt, da es ja wirklich in den letzen Jahren sehr ruhig um den Park war.
    Shiitake - I hate freefall towers

    I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
    100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
    200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
    250, Count: Goudurix - Parc Asterix

    Kommentar


    • Danke für Deine Impressionen.
      Das ganze Ambiente um Monster herum wirkt so scheusslich, das ich meinen Besuch wohl auf nächstes Jahr verschieben werde. Denn die Fahrt allein reizt mich nicht so stark, da ich den Coaster ja schon in Japan gefahren bin (wo er sich auch richtig gut fuhr!).

      Kommentar


      • Auch ich bin von dem Gedanken abgerückt den Coaster möglichst bald fahren zu wollen. Lieber warte ich noch ein Jahr und dann ist die Baustelle verschwunden und hoffentlich auch etwas thematisiert.

        Danke für den Bericht und die Bilder.

        Gruß
        Michi

        Kommentar

        Werbung Footer

        Einklappen
        Lädt...
        X