• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[Le Tour du France 2010] Etappe 2: Walygator

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Nach unserem Besuch im Nigloland zogen wir noch in den Walygator Park da dieser bis 22 Uhr geöffnet hatte. Ich war sehr gepannt das rosa Monster mal in Live zu sehen. Anstehen mussten wir nicht lange und so sassen wir mal wieder zusammen in einem Raptor. So brachial und agreesiv hatte ich den Raptor gar nicht in Erinnerung, einfach nur geil.
Auch das Setting um die Bahn einfach grandios, da könnte man echt was mit Monster machen. sieht alles aus wie bei Cloverfield. lol.
Der Park war ansich recht gut hergemacht, also ich kann nicht bestätigen das er runtergekommen ist. Klar kann er nicht mit Europapark oder Nigloland mithalten, aber für das Publikum da in Metz ist das schon passend und ausreichend.
Anaconda fuhr sich auch nicht ganz schon rabiat wie man in den Berichten lesen konnte, ich bin sogar fest überzeugt das sie sanfter fährt als bei meinem letzten Besuch.
Der Vekoma Looper fährt sich auch sehr gut und auch sonst findet man hier sehr nette Attraktionen.
Am Rafting jedenfalls wurde was gemacht, denn dieses war deutlich Nasser als die letzten Jahre.
Ich hoffe das der Park es schafft die Besucherzahlen zu steigern so das er sich stetig erweitern kann.

SDIM1917.JPG


SDIM1918.JPG


SDIM1919.JPG


SDIM1920.JPG


SDIM1921.JPG


SDIM1922.JPG


SDIM1923.JPG


SDIM1925.JPG


SDIM1926.JPG


SDIM1927.JPG


SDIM1929.JPG


SDIM1930.JPG


SDIM1931.JPG


SDIM1932.JPG


SDIM1933.JPG


SDIM1934.JPG


SDIM1936.JPG


SDIM1937.JPG


SDIM1938.JPG


SDIM1939.JPG


SDIM1940.JPG


SDIM1942.JPG
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Schöner Bericht. Echt schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. Naja wird im Europapark nachgeholt ;)

Gruß Steffen
 
Oben