Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Erlebnispark Tripsdrill 10. - 11.8.2010 (incl. Video)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen,

    wir sind vor ein paar Tagen in den Süden gereist. Hier haben wir in Cleebronn den Erlebnispark Tripsdrill besucht. Das Wetter war trocken und bis zu 28 Grad warm. Uns hat der Park mit seinen originellen Attraktionen sehr gut gefallen.

    Hier könnt Ihr euch ein paar Bilder Impressionen ansehen:





















































    Schöne Grüße
    Freizeitparkfreak

  • Danke für den tollen Bericht
    Postings mit Tippfehlern since 1994

    Lieblingsachterbahn: Bluefire
    Erste Achterbahn:
    Silverstar
    Erste Achterbahn mit Inversion: Bluefire

    Gefahrene Achterbahnen: 19 (21 komplett)

    Kommentar


    • Wunderschöne Bilder aus meinem Lieblingspark! Danke!

      Kommentar


      • Sehr tolle und vorallem scharfe Bilder
        Super
        Hat Spaß gemacht, die Bilder anzuschauen

        Grüßle Mo
        sigpic USA

        Kommentar


        • Am 10. waren wir (Steffen und ich) auch da!! Schöne Bilder!!

          Wart ihr auch im Wildpark?? Der ist wirklich empfehlenswert!!!
          Sowas???

          Kommentar


          • Danke für die tollen Bilder. Ein wirklich schöner Park der vermutlich nächstes Jahr wieder besucht wird.

            Gruß
            Michi

            Kommentar


            • Hey, sehr coole Bilder (mal wieder). Ich hoffe schon auf ein weiteres tolles Video, dass du sicherlich auch noch machen wirst, wie wir dich kennen!
              #CF2020

              Kommentar


              • Vielen Dank für euer Lob.
                Den Park kann man auf jeden Fall jedem empfehlen. Hier merkt man, dass er mit Liebe gemacht worden ist. Im Wildpark waren wir leider nicht. Aber beim nächsten mal besuchen wir ihn auf jeden Fall.

                @doCoaster: Hmmmm…Woher weißt du das?

                Kommentar


                • Video vom Erlebnispark Tripsdrill

                  Hallo zusammen,

                  nach den Bildern vom Erlebnispark Tripsdrill folgt nun ein Video über den Park. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

                  YouTube - Erlebnispark Tripsdrill - Freizeitparkfreak.com Guided Tour

                  Schöne Grüße
                  Freizeitparkfreak

                  Kommentar


                  • wow - echt tolles Video! Danke dafür.

                    Hast alle schönen Blickwinkel des Parks super eingefangen

                    Kommentar


                    • Wow, wirkt super professionell das Video und könnte super gut auf die HP des Parks. Spiegelt auch gut dar was der Park ist, nämlich ein eher kleiner Familienpark der sich in Sachen Thematisierung aber nicht vor den großen verstecken muss.


                      Mal eine frage allgemein zu Videos.
                      Ich beschäftige mich schon länger mit Videobearbeitung, hab das denk ich auch ganz ordentlich drauf, habe aber das Problem der Musik.
                      Gibt es irgend eine Seite wo man Musik findet die man frei verwenden darf oder so was in der Art?

                      Kommentar


                      • Zitat von Yvi_93 Beitrag anzeigen
                        wow - echt tolles Video! Danke dafür.

                        Hast alle schönen Blickwinkel des Parks super eingefangen
                        Dem stimme ich komplett zu!
                        Ich bin ja bekanntermaßen auch etwas verliebt in den Park...

                        Kommentar


                        • Vielen Dank für euer Lob.

                          Es gibt einige Seiten wo du Gemafreie Musik mit den jeweiligen Rechten kaufen kannst. Mittlerweile lasse ich aber die Musik komponieren. So hat man einen Soundtrack der nur einmal besteht und preislich kommt es auf das Gleiche drauf raus.

                          Gemafreie Musik: Gemafreie Musik / Lizenzfreie Musik / Filmmusik

                          Auf dieser Seite findest du ganz viele Komponisten: hackermovies

                          Kommentar


                          • Mir gefällt es auch sehr gut

                            Wow auch noch ein eigens dafür komponiertes Lied :-O was kostet das ungefähr? Ich habe da überhaupt keine Vorstellung von.

                            Kommentar


                            • deine professionellen Videos sind ja bekannt...
                              mach weiter so
                              MfG
                              tsomts66

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X