• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Erlebnispark Tripsdrill 10. - 11.8.2010 (incl. Video)

Freizeitparkfreak

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
87
Hallo zusammen,

wir sind vor ein paar Tagen in den Süden gereist. Hier haben wir in Cleebronn den Erlebnispark Tripsdrill besucht. Das Wetter war trocken und bis zu 28 Grad warm. Uns hat der Park mit seinen originellen Attraktionen sehr gut gefallen.

Hier könnt Ihr euch ein paar Bilder Impressionen ansehen:

53.png


54.png


55.png


56.png


57.png


58.png


59.png


60.png


61.png


63.png


65.png


4.png


8.png


9.png


13.png


14.png


15.png


18.png


19.png


21.png


22.png


26.png


35.png


38.png


48.png


49.png


Schöne Grüße
Freizeitparkfreak
 

MagicMo

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
85
Sehr tolle und vorallem scharfe Bilder :):):)
Super app:-)app:-)app:-)
Hat Spaß gemacht, die Bilder anzuschauen :)

Grüßle Mo
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Am 10. waren wir (Steffen und ich) auch da!! Schöne Bilder!!

Wart ihr auch im Wildpark?? Der ist wirklich empfehlenswert!!!
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke für die tollen Bilder. Ein wirklich schöner Park der vermutlich nächstes Jahr wieder besucht wird.

Gruß
Michi
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hey, sehr coole Bilder (mal wieder;)). Ich hoffe schon auf ein weiteres tolles Video, dass du sicherlich auch noch machen wirst, wie wir dich kennen!beer:-)
 

Freizeitparkfreak

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
87
Vielen Dank für euer Lob.
Den Park kann man auf jeden Fall jedem empfehlen. Hier merkt man, dass er mit Liebe gemacht worden ist. Im Wildpark waren wir leider nicht. Aber beim nächsten mal besuchen wir ihn auf jeden Fall.

@doCoaster: Hmmmm…Woher weißt du das? :D
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
:eek: wow - echt tolles Video! Danke dafür.

Hast alle schönen Blickwinkel des Parks super eingefangen app:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Wow, wirkt super professionell das Video und könnte super gut auf die HP des Parks. Spiegelt auch gut dar was der Park ist, nämlich ein eher kleiner Familienpark der sich in Sachen Thematisierung aber nicht vor den großen verstecken muss.


Mal eine frage allgemein zu Videos.
Ich beschäftige mich schon länger mit Videobearbeitung, hab das denk ich auch ganz ordentlich drauf, habe aber das Problem der Musik.
Gibt es irgend eine Seite wo man Musik findet die man frei verwenden darf oder so was in der Art?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Mir gefällt es auch sehr gutanb:-)

Wow auch noch ein eigens dafür komponiertes Lied :-O was kostet das ungefähr? Ich habe da überhaupt keine Vorstellung von.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
deine professionellen Videos sind ja bekannt...
mach weiter soapp:-)
 
Oben