Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Heide Park 07.08.-09-08-2010

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser Trip begann am 06.08. um 20:00 Uhr im wunderschönen Kaiserslautern und es lagen 539 Km vor uns zum Heide Park Soltau. Wegen der langen Anreise entschieden wir uns um 00:00 Uhr auf einem Rastplatz die Nacht, in unserem Auto zu verbringen. Haha… 4 Stunden Schlaf. Nach einem wunderschön nahrhaften Frühstück von 2 Pfefferbeissern und einem Kaffee, fuhren wir die letzten Kilometer zu unserem Ziel.
    Am Holiday Camp angekommen, besorgten wir uns zuerst unsere Eintrittstickets und machten uns auf dem direkten Wege in den Park, denn wir konnten es kaum noch abwarten.
    Doch nun lassen wir die Bilder sprechen und machen dazu ein paar Erläuterungen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00429.JPG
Ansichten: 1
Größe: 134,8 KB
ID: 662731

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00432.JPG
Ansichten: 1
Größe: 511,2 KB
ID: 662732

    Angekommen im schönen Holiday Camp, Camping Atmosphäre pur und viel Spass
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00550.JPG
Ansichten: 1
Größe: 351,7 KB
ID: 662734

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00545.JPG
Ansichten: 1
Größe: 340,2 KB
ID: 662733
    Erschöpft, doch voller vorfreude konnten wir es kaum noch abwarten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00472.JPG
Ansichten: 1
Größe: 448,5 KB
ID: 662735

    Das Schild hatte mehr als recht, ihr werdet es noch sehen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00526.JPG
Ansichten: 1
Größe: 506,0 KB
ID: 662736

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00529.JPG
Ansichten: 1
Größe: 571,6 KB
ID: 662737

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00531.JPG
Ansichten: 1
Größe: 516,7 KB
ID: 662738

    Der Splash-Battle aus der Schmiede Mack, ist wirklich schön thematisiert und macht auch sehr viel Spass, egal wie alt man ist. Der gewählte Standort ist auch sehr schön, denn letztes Jahr war diese Fläsche noch eine sehr hässliche Bucht in der nur Enten ihren Spass hatten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00443.JPG
Ansichten: 1
Größe: 478,8 KB
ID: 662739

    Der Ausdruck Splash-Battle passt sehr gut wir haben uns gefühlt wie Kinder im Süssigkeitenladen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00444.JPG
Ansichten: 1
Größe: 482,2 KB
ID: 662740

    Ok Nass wäre noch harmlos ausgedrückt! Also ging es zum etwas andern Fön

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00437.JPG
Ansichten: 1
Größe: 406,0 KB
ID: 662741

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00482.JPG
Ansichten: 1
Größe: 444,6 KB
ID: 662742

    Mein Schatz nach der Fahrt (fall) sie sieht doch sehr erfreut aus *grins*

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00483.JPG
Ansichten: 1
Größe: 490,3 KB
ID: 662743

    Ich muss sagen das langsame hochfahren das drehen der Gondel, und der Drop haben mein Herz auch höher schlagen lassen, Intamin ich danke euch
    Danach ging es dann an eine Stelle, bei der ich sehr aufmerksam war

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00490.JPG
Ansichten: 1
Größe: 505,7 KB
ID: 662744

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00439.JPG
Ansichten: 1
Größe: 423,6 KB
ID: 662745

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00440.JPG
Ansichten: 1
Größe: 434,2 KB
ID: 662746

    Ich habe es natürlich nicht lassen können und habe mit paar geschickten fragen paar kleinigkeiten erfahren, also eine Achterbahn ist sicher, und der soviel diskutierte Tunnel wäre auch zu 100% sicher. Mal abwarten ob es auch so kommt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00491.JPG
Ansichten: 1
Größe: 611,2 KB
ID: 662747

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00492.JPG
Ansichten: 1
Größe: 683,9 KB
ID: 662748

    Direkt neben dem Slash-Battle und der Baustelle zur neuen Achterbahn liegt diese fleckchen Erde, ich bin gespannt was dort passiert.Doch nun genug von Baustellen nun ging es zu Big Loop, doch ich war geschockt als ich dort ankam.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00484.JPG
Ansichten: 1
Größe: 581,7 KB
ID: 662749

    Ich bin zuuuuuuuu klein lol. Das Schild steht echt komisch dort ^^

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00518.JPG
Ansichten: 1
Größe: 275,2 KB
ID: 662750

    Also die fahrt war sehr ruhig, und die neuen Züge fahren viel besser als die alten, trotz dem Alter der Bahn ist sie echt noch spitze.
    Doch nun von Spass zu puren schmerzen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00523.JPG
Ansichten: 1
Größe: 431,2 KB
ID: 662751

    LIMIT: Diese Bahn ist weit weg von gut und böse, der Name Limit müsste gestrichen werden und umbenannt werden in: " Knochenbrecher".
    Die Bahn teilt heftige schläge aus und fährt sehr unruhig, egal ob erste oder letzte Reihe es ist kein vergnügen sie zu fahren, VEKOMA bitttttttttte macht euch mal gedanken über ein sanftes gleiten......
    Meine gedanke danach war : " Ich klopfe auf Holz das ich das gut überstanden habe", obwohl meine Ohren rot waren durch die schläge. Doch bei Holz kam mir eine schöne Idee....


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00503.JPG
Ansichten: 1
Größe: 342,7 KB
ID: 662752

    Dazu nur ein Wort.......AIRTIME.....die Colossos bringt Airtime ohne Ende, und für ihre gut 9 Jahre fährt sie immer noch sehr sanft. Allein hierfür hat sich die Reise echt gelohnt.
    Danach war es zeit für einen Abschuss.....

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00586.JPG
Ansichten: 1
Größe: 483,6 KB
ID: 662755

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00502.JPG
Ansichten: 1
Größe: 425,4 KB
ID: 662754

    Desert Race : Die Bahn hat eine sehr gute Geschwindigkeit die auch über die ganze Zeit anhält, und der Katapultstart ist auch spitze, doch das Layout der Bahn ist sehr kurz und meiner Meinung auch etwas zu langweilig, sie bringt schon einen gewissen Kick doch zu einer Top Bahn fehlt ihr einiges.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00587.JPG
Ansichten: 1
Größe: 353,5 KB
ID: 662753

    Ok die Mission-Control der Bahn ist schon gut gemacht
    So nun folgen noch ein paar schöne bilder ohne viel Worte

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00520.JPG
Ansichten: 1
Größe: 265,7 KB
ID: 662756

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00534.JPG
Ansichten: 1
Größe: 263,3 KB
ID: 662757

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00536.JPG
Ansichten: 1
Größe: 611,1 KB
ID: 662758

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00561.JPG
Ansichten: 1
Größe: 571,2 KB
ID: 662759

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00571.JPG
Ansichten: 1
Größe: 424,3 KB
ID: 662760

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00583.JPG
Ansichten: 1
Größe: 301,3 KB
ID: 662761

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00513.JPG
Ansichten: 1
Größe: 467,6 KB
ID: 662762

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00445.JPG
Ansichten: 1
Größe: 588,3 KB
ID: 662763

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00458.JPG
Ansichten: 1
Größe: 365,2 KB
ID: 662764

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00463.JPG
Ansichten: 1
Größe: 359,3 KB
ID: 662765

    Also die Piratenshow ist echt ein muss im Heide-Park, sie ist sehr lustig,spannend und aufregend zugleich, und der Umzug vom Schiff aufs Festland hat der Show auch gut getan, einfach nur

    Doch alles schöne hat auch ein Ende, 3 wunderschöne Tage im Park, 2 abenteuerliche nächte im Holiday-Camp, mit nächtlichen besuchen an der Bar, wo die Cocktails nur so geflossen sind, und einfach ein sehr nettes Personal, das uns unseren Trip auch noch versüsst hatte. Dazu kann ich nur noch eins sagen wir sehen uns nächstes Jahr wieder, Ungetüm ich komme

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00593.JPG
Ansichten: 1
Größe: 368,9 KB
ID: 662766

    Schade das war es leider schon

    Hoffe mein Beitrag hat euch etwas gefallen, und meine tolle Rechtschreibung hält sich noch im schmerzfreien Bereich

    MFG euer Dropzone (Marco)
    Das Leben ist eine Achterbahnfahrt, es geht immer auf und ab......und das ist gut so

  • Hallo Marco!
    Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos.

    Kommentar


    • Sehr schöner, ausführlicher Bericht!!
      Schön, dass es auch mal einen Bericht über den Heide Park gibt. Das liest man selten hier im Forum. Danke dafür.
      Sowas???

      Kommentar


      • Danke für diesen Tollen Bericht

        So langsam will ich da auch mal hin

        Kommentar


        • Toller Bericht! Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, da kann ich den Park endlich wieder besuchen! Mein letzter Besuch ist glatte 11 Jahre her...
          sigpic
          2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

          Kommentar


          • Vielen Dank für den Bericht - sehr gut beschriebene Photos!
            Und jeder der jetzt Lust auf den Heide-Park hat - ich sag nur Nordisch by Nature featuring New Coaster 2011

            Kommentar


            • Danke für den wirklich gut geschriebenen Bericht und die tollen Fotos. Da kommen Erinnerungen von Anfang April hoch. Ist schon ein schöner Park.

              Gruß
              Michi

              Kommentar


              • Kann mich den anderen nur anschliessen, ein toller Bericht...
                Auf zur "Nordisch by Nature Tour coasterfriends 2011", das wird eine tolle Tour...
                Liebe Grüße
                KoDJack & Kigasilke

                Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                Kommentar


                • Schöner Bericht, danke dafür!

                  Ich kenne den Heide-Park leider auch noch nicht, aber deine Fotos machen wirklich Lust.

                  Und auch der Hansa-Park fehlt mir noch. Also eigentlich is die "Nordisch by Nature Tour" perfekt für mich.

                  Mal sehen was sich urlaubstechnisch regeln lässt...
                  mfg Muffus

                  Kommentar


                  • Super Bericht, unterhaltsam geschrieben - und ein paar echt tolle Fotos sind auch dabei! War schon 2 mal dort (das letzte Mal erst vor einem Jahr) - und doch freue ich mich schon auf die "Nordisch by Nature"-Tour, wenn's wieder in den Heide-Park geht!
                    |> coastern 4ever <|



                    Kommentar


                    • Ja Colossus ist ne klasse Bahn. Ich finde sie viel besser als Desert Race, die außer dem Start so gar nix hat was mir gefällt (aber der ist dafür klasse).

                      Aber das sie für Alter so sanft fährt liegt vor allem daran, daß sie über die Winterpause einige Stellen ausgebessert haben. Letztes Jahr gab es da einige Stellen die sehr unsanft waren, die erkennt man jetzt am helleren Holz.

                      Kommentar


                      • Sehr schöner Bericht mit tollen Fotos. Hat wirklich Spass gemacht ihn zu lesen und ich hab jetzt irgendwie tierich Bock mit euch beiden ne Runde Splash Battle spielen zu gehen.

                        Kommentar


                        • Vielen danke, das euch mein Bericht gefallen hat!!!

                          @ darkon: stimmt es wurde sehr viel Holz zum letzten Jahr ausgetauscht.

                          @ Coaster-Fan: Das mit dem Splash Battle hört sich gut an, am besten wäre es wenn die gesamten Coasterfriends ein Splash Battle stürmen. Das würde Fun machen
                          Das Leben ist eine Achterbahnfahrt, es geht immer auf und ab......und das ist gut so

                          Kommentar

                          Werbung Footer

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X