Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Gardaland - 12.08.2010 Video

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun folgt mit leichter Verspätung noch das Video zu meinem Gardaland-Aufenthalt! Gezeigt werden sowohl die Thrillrides als auch die tollen Darkrides ein bisschen von innen. Ich hoffe das Video gefällt euch etwas ...

    YouTube - Gardaland 2010 Mix

    Auf meinem YouTube-Channel gibt es noch mehrere offride Videos aus dem Gardaland wenn ihr Lust habt
    sigpic
    2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark


  • Toller Anfang, nicht ganz so gelungenes Ende. Sorry, ich finde das Video echt gut, aber der Sound bei den Darkride Parts, passt leider irgendwie nicht. Das macht das Ganze ein wenig langweilig.

    Hoffe ich habe dir jetzt nicht deine Motivation genommen, da ich mich über mehr Videos von Dir freuen würde.

    Wie schon gesagt, der erste Teil rockt.

    Kommentar


    • Das Video ist sehr gut!! Zwar etwas knapp, aber gut.
      Die Musik beim zweiten Teil des Videos ist, finde ich, passend. Denn eine Themenfahrt mit Metal zu unterlegen, oder einer anderen schnellen Musikart, ist meiner Meinung nach nicht von Vorteil. Da ja eine Themenfahrt auch etwas ruhiges hat (Ramses mal außen vor).
      Sowas???

      Kommentar


      • Mit gefällt es auch gut. Man kann zwar über die Musik streiten, aber in dem Fall fand ich hat das Lied gut zu dem Zusammenschnitt gepasst. Was für ein Programm benutzt du/ihr eigentlich meistens für solche Videos? Ich benutze immer Pinnacle Studio.

        Kommentar


        • @Brederich: Keine Panik! Mir vergeht so schnell nicht die Lust Videos zusammen zu schneiden. Ich freue mich sogar über konstruktive Kritik

          @Mario: Ich benutze Magix Video Deluxe 2008. Hat sich bewährt für Videoclips oder Kurzfilme.
          sigpic
          2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

          Kommentar


          • ich habs mir erst gar nicht angeschaut
            Denn wir sind ja in ein paar Tage live vor Ort und ich will mir da nicht die Vorfreude scho durch ein geniales Video nehmen lassen

            Trotzdem Danke - für deine Bemühungen
            MfG
            tsomts66

            Kommentar

            Werbung Footer

            Einklappen
            Lädt...
            X