Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

[Frikandel Tour] Duinrell

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Tag 2 unserer Frikandel Tour ging es nach Duinrell. Ich freute mich sehr auf diesen Park da er von Bildern her immer recht schön rüberkam.
    Allerdings war genau das Gegenteil der Fall, zumindest für usneren Geschmack, es war ein siffiger Campingplatz wo dann irgendwo Attraktionen rumstanden.
    Falcon ist wirklich sehr schön gestaltet, und auch die Frisbee die leider ausser Betrieb war sah gut aus, aber das wars dann auch schon. Einzig und alleine die extrem Steile Plastikbobrutsche konnte noch mit ein bissel schöner Bepflanzung punkten.
    Der Spillwater ist zwar eine sehr nette Sache, vor allem mit dem Überdachten Boot, leider ist das Wasser aber so extrem dreckig das man schon fast gar keinen bock mehr auf den Ride hat. Wir sind dann dennoch gefahren und die Bahn macht auch Spass, aber wenn man sich vor dem Wasser nicht ekeln müsste wäre das ganze schon "minimal" besser.
    Falcon ist jedenfalls mit einer der besten Eurofighter, alleine das Element hinter dem Looping rockt gewaltig. Die Bahn ist schön intensiv, schlägt nicht zu sehr, und vor allem vibriert sie nicht. Wirklich ein Top Coaster, der in diesem Park absolut fehl am Platzeist. Anfangs war ich noch der Meinung das er um Leute zu ziehen hier gut patziert wäre, aber Nils hatte vollkommen recht, es ist verschenktes Potential.
    Auf dem Weg zum Ausgang sind wir dann noch an den angesprochenen Steilrutschen vorbei, diese waren neben Flacon das Highlight für mich in diesem Park der mich ohen neuen Count sicher nicht wiedersehen wird.

    Hier mal ein paar Impressionen: (keine Ahnung warum die so einen Blaustich haben)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15082010454.JPG
Ansichten: 1
Größe: 317,1 KB
ID: 662990

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15082010456.JPG
Ansichten: 1
Größe: 330,7 KB
ID: 662991

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15082010457.JPG
Ansichten: 1
Größe: 346,3 KB
ID: 662992

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15082010459.JPG
Ansichten: 1
Größe: 405,4 KB
ID: 662993

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15082010462.JPG
Ansichten: 1
Größe: 417,9 KB
ID: 662994

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15082010467.JPG
Ansichten: 1
Größe: 350,4 KB
ID: 662995

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15082010469.JPG
Ansichten: 1
Größe: 392,8 KB
ID: 662996

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15082010470.JPG
Ansichten: 1
Größe: 399,1 KB
ID: 662997

  • Gut, dass es auch Leute gibt, die den Mut zu Kritik haben. Das mit dem Wasser beim Splash ist mir auch aufgefallen. Der Rest errinnerte mich halt an einen Camping Platz, was ja auch nicht falsch ist. Um auf Sauberkeit etc zu achten, hatte ich gar keine Zeit.

    Ich muss dir zustimmen, dass der Eurofighter sehr schön ist.

    Kommentar

    Werbung Footer

    Einklappen
    Lädt...
    X