Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Halloween Fright Nights im Walibi World [Video]

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich war am 17. Oktober im Walibi World zu den Halloween Fright Nights. Dieses Event ist sehr sehr schön. Im gesamten Park hat man eine wundervolle Halloween Stimmung und die Haunted Houses sind ebenfalls sehr gelungen.

    Ein kleines Video könnt Ihr euch hier angucken:
    http://www.youtube.com/watch?v=M7IYARTkPu4

  • Danke tolles Video aus einem leider sehr vernachlässigtem Park. Warum eigenlich? Unter Six Flaggs wurde kräftig investiert und dann seit jahren nix mehr- im gegenteil sogar- es wurde eine bahn(la via Volta-Boomerang Vekoma) sogar abgebaut !

    lg dj

    Kommentar


    • Wow, danke für das wiedermals gelungene Video

      Diese Villa mit den Szenen aus den Horror Häusern sieht cool aus

      Kommentar


      • Hallo Freizeitparkfreak,

        Deine Videos sind wie schon öfters erwähnt sehr gut gemacht. Doch muss ich dich leider auch darauf hinweisen, dass es gewisse Regeln und Hinweise gibt. Ich nehme einfach ein Zitat von Captain und hoffe du verstehst es nicht falsch:


        "...vielen Dank für den ausführlichen und sehr guten Bericht.
        Als kleiner Hinweis sei Dir aber gesagt, dass Berichte mit Fremdbildern hier im Forum nicht erlaubt sind. Das wurde schon desöfteren thematisiert und hat in erster Linie mit den unkontrollierten Zugang zum Datenpool zu tun (wir haben also keinen Einfluß ob Bilder im Nachhinein verändert werden).
        Das gleiche gilt auch für Bilder mit copyright Wasserzeichen, da diese in erster Linie der Werbung dienen und dies ohne Rücksprache nicht gerne gesehen wird.

        Da Du Dir so viel Mühe gegeben hast, lasse ich den Bericht jetzt noch so wie er ist - möchte Dich aber in Zukunft bitten unsere Spielregeln zu akzeptieren. Würdest Du Dir wahrscheinlich genauso wünschen. Vielen lieben Dank. "

        PS: ich weiß dass es bewegte Bilder sind, aber vom Sinn her ist es das Selbe.
        MfG
        tsomts66

        Kommentar


        • Man darf keine Youtubevideos mehr verlinken?

          Kommentar


          • Zitat von sven Beitrag anzeigen
            Man darf keine Youtubevideos mehr verlinken?
            Sven, lass uns unsere Spielregeln machen. Wir klären das mit dem Freizeitparkfreak privat.
            Und ja, man darf youtube Videos posten. Und Nein, wir sind kein Werbeforum!

            Kommentar


            • Zitat von captain Beitrag anzeigen
              Sven, lass uns unsere Spielregeln machen.
              Meine Nachfrage stellte ich weil mir unklar war, wie dein zitiertes Posting bezüglich unerwünschter Bilderverlinkungen nun auf Videos zu übertragen sei. Wenn das gleiche für Videos gälte wäre für mich die logische Schlussfolgerung, dass keine Videos mehr verlinkt, nur noch hier hochgeladen werden dürfen. Das kam mir komisch vor, daher die Nachfrage.
              Nur warum du daraus jetzt liest ich wolle "euch" (wer auch immer das ist) beim Spielregeln machen behindern ist mir unklar.

              Kommentar

              Werbung Footer

              Einklappen
              Lädt...
              X