• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Trip to Bangkok - Siam Ocean World (2010)

Lucas.G

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
89
Sawasdee!

Ich war diese Ferien in Thailand (Norden und Bangkok!) Und besuchte da das riesige Shoppingcenter Siam Paragon und die Siam Ocean World ich möchte euch ein paar Bilder dieses Aquariums zeigen obwohl's keine Achterbahnen oder sonstiges sind ;)

:

Das Siam Paragon ist eines der grössten Shoppingcentern der Welt und das zweit grösste Bangkok's, nur noch die Central World ist grösser genauer gesagt das grösste Asiens!

Siam Paragon verfügt über alles! Von Luxus Labels wie Armani,Chanel etc. über Autos: Maserati, Porsche, Lamgorghini sowie einem Food Court in der 2. untersten Etage!

In der untersten Etage (B1) befindet sich die Siam Ocean World das grösste Aquarium Süd-Ost Asiens! Mit einigen nun ja ''Themenbereichen'' Kurioser Ozean,Regenwald, Küste, Ozean, Riff und Quallen-Welt

Allgemein hatte ich einen sehr guten eindruck vom Aquarium ob es nun einen Besuch wert ist liegt immer an der Person und die 900 Baht Eintritt waren auch ganz schön happig!

Fazit: Das Shopping Center muss man gesehen haben wenn man in Bangkok ist da es das Harrowd's des Ostens ist! Das Aquarium ist einen Besuch wert wenn man auch noch das 4D Kino, Die Glasboot fahrt, Das Tauchen im Haibecken die Fusspflege von Fischen und und und sehen möchte (extra Preis) beschehrt es einem ein paar schöne Stunden!

LG

Lucas


Das war's :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucas.G

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
89
DSC07937.jpg

-Siam Paragon

DSC07952.jpg

^
DSC07958.jpg

- wer braucht schon Paul??

DSC07963.jpg

- hessliche Krabbe!

DSC07972.jpg


DSC07975.jpg

- Die gab's in Chinatown auch am Spiess ;)

DSC07979.jpg


DSC07982.jpg


DSC08018.jpg

- Theming

DSC08027.jpg


DSC08032.jpg


DSC08044.jpg


DSC08078.jpg


DSC08098.jpg


DSC08105.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Danke für die Bilder aus dem Aquarium;) Hast du auch noch welche aus dem Einkaufszentrum oder von Außen? Ich kann dir den Tipp geben, dass du das nächste mal die Bilder erst verkleinerst, dann lassen sie sich auch schöner anschauen:)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Auch von mir ein Danke für die Bilder!
 
Oben