• Willkommen im Coasterfriends Forum!

der Raptor fliegt (Gardalands neuer Coaster im Detail)

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Mille Grazie für den genialen Bericht! Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch, als ich von dem Projekt gehört habe, denn Achterbahntechnisch hat sich bisher das Gardaland bisher nicht mit Ruhm bekleckert, aber die Anordnung der Sitze (ich liebe auch diese bei FB in Port Aventura), das Theming und die near misses ist wirklich ganz großes Kino!

Mal gucken, wann ich den Park mal wieder besuchen kann... Aber die genialen Bilder lassen die Sehnsucht steigen.
 

Schnaegge

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
46
Wenn ich die Bilder so sehe ... werde ich ganz schön neidisch.. haben jetzt ja eine seeehhhhrrr lange Winterpause hinter uns... vermisse die Geräusche, das Kribbeln und die G-Kräfte :mad:

Eine Frage habe ich jedoch noch zum Foto von der Andy... hast Du dich mit Handschuhen gesonnt? hahaha

Bis bald!rock:-)
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Danke für den Bericht und die Fotos. So ein Zufall, dass ich diesen Sommer in Italien bin! Da liegt das Gardaland ja auf dem Weg! und ist jetzt natürlich fest eingeplant. Mit der Merlin Jahreskarte ist der der Eintritt ja einmalig mit drin.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Wow, deine Beschreibung des Raptors ist echt einsame Spitze app:-)

Diese Beschreibung passt genau zu der Art von Bahnen, die ich gerne fahre...kein rütteln, sanft, Airtime und Spannung, achja Theming :eek:
Herrlich diese Bahn.....vielleicht kann ich meine Eltern zu einer Woche Gardasee überreden :D
 

andrea

CF Team Leitung
Teammitglied
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
126
[Eine Frage habe ich jedoch noch zum Foto von der Andy... hast Du dich mit Handschuhen gesonnt? hahaha

Oh, hab´s jetzt auch näher betrachtet - liegt aber an der Belichtung und nicht am Boarden
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Vielen Dank für den wirklich ausführlichen Bericht und die dazugehörigen tollen Fotos von dem super neuem Coaster. Hast Du es gut, das Du einer der Ersten gewesen bist der die Bahn gefahren ist.

Liebe Grüße aus Orlando
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Wow, Super Bilder , super Bericht, von einer wohl sehr sehr guten Bahn.

Auch will.

Gruß

Peter
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Wow, was für eine tolle Bahn, der Wagen sieht ja sowas von schön aus! Sicherlich ein großer Gewinn für das Gardaland! Jezt würde ich doch gern wieder dort hin fahren!
Danke dein Bericht macht echt neugierig und die Bilder sind der Wahnsinn!app:-)
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Super klasse Bericht, schicke Bilder app:-)

Ich glaub ich muss da auch mal hin, am besten sofort. :D
Und wenn es dieses Jahr nix wird mit Italien, nächstes Jahr komme ich nach London - und da soll ja der gleiche Typ im Thorpe Park fertig sein.
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Daaaanke für den super Berichtbeer:-)!

Ich freu mich schon auf meinem Besuch, wahrscheinlich Mai..
 

Nico

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
106
app:-)Super Bericht mit tollen Fotos!!
Ich glaub da ich dieses Jahr eh am Gardasee bin bestatt ich dem Park mal nen Besuch ab.
 
Oben