• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Plopsaland de Panne/ Frühjahr 2011

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich Spaß am Berichte schreiben, deshalb gleich der nächste.

In den Osterferien diesen Jahres war ich mit meiner Familie in Belgien am Meer.
Dann habe ich direkt mal klargestellt, dass da ohne Plopsaland gar nix geht. :cool:

So sind wir dann voller Vorfreude am Morgen des 25.April auf nach De Panne.

Zu den Attraktionen:
Wie ich finde sind die meisten Rides nur Mittelmaß. Hervorheben sollte man vielleicht noch den SuperSplash, der trotz der enttäuschenden Länge Spaß macht. Auch die Wildwasserbahn ist durchaus weiterzuempfehlen.
Man merkt eben, dass der Park sich auf Kinder spezialisiert. Hier gibt es im Park sogar einen Bauernhof mit Streichelzoo. :confused:
Der Park wäre für Coasterfreaks eher zum einfachen checken geeignet, wäre da nicht "Anubis-The Ride". Aber dazu sag ich gleich noch was, erst mal die Bilder vom Rest.
vleermuis2.JPG


wellen4.JPG


splash.JPG


wellen2.JPG


rollerskater4.JPG


wellen3.JPG


vleermuis4.JPG


dongo2.JPG


star2.JPG


vleermuis5.JPG


vleermuis3.JPG


rollerskater5.JPG


wellen5.JPG


wellen6.JPG


star.JPG


star4.JPG


end+.JPG


vleermuis1.JPG


?.JPG


splash2.JPG


splash3.JPG


rollerskater3.JPG


star3.JPG


dongo.JPG


ww.JPG


rollerskater2.JPG


wellen.JPG


rollerskater.JPG
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Dann kommen wir zu Anubis.
Wochenlang habe ich mich auf diese Bahn gefreut. Komischerweise gab es hier nur 5 Minuten Wartezeit, die wenigste von allen Bahnen im Park.
Das Gefühl beim fahren gelauncht zu werden, kannte ich bisher noch nicht und deshalb war ich schon ein bischen angespannt.
Wenn ich jetzt an die Fahrten zurückdenke, dann kann ich sagen:
Hier stimmt einfach alles! Anubis rocktrock2:-). Die rasche Abfolge der Elemente ist ziemlich beeindruckend. Das Layout ist auch echt genial,auch der vermeindlich langweiligere zweite Teil mit der Heartline-Roll macht Spaß.
Die Sitze finde ich megabequem, ich hab aber auch generell kein Problem mit Schulterbügeln, auch nicht bei DesertRace.
Wenn es nach Thrill geht, dann sagt mein noch unerfahrenes Coasterherz mir: Das ist deine Nummer 1 :D
Anubis, wir werden uns wiedersehen.
SAM_1067.JPG


SAM_1052.JPG


SAM_1051.JPG


SAM_1046.JPG


SAM_1035.JPG


SAM_1054.JPG


SAM_1016.JPG


SAM_1068.JPG


SAM_1044.JPG


SAM_1050.JPG


SAM_1053.JPG


SAM_1045.JPG


SAM_1034.JPG


SAM_1042.JPG


SAM_1017.JPG


SAM_1043.JPG


Viele Grüße, Tom
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Anubis scheint wirklich ein Reise wert zu sein. Danke für die Eindrücke und für die vielen bIlder
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Hey vielen Dank für diesen weiteren schönen Bericht.

Anubis rockt auf alle Fälle und die Lage zum Meer ist natürlich auch nicht schlecht. :)


Gruß Steffen
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Ahhh. Heimweh! Ich mag Plopsaland und Anubis scheint ja echt gut zu sein.
Also bald mal auf nach Belgien! Cooler Bericht!
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Scheint was für den nächsten Familienausflug zu sein, danke für die Bilder.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Auch von mir ein dickes Dankeschön für den Bericht und die Bilder.
Anubis rockt wirklich wie sau und ich hoffe inständig das Studio 100 auch mal sowas im Holiday Park errichten lässt.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Vielen Dank für deinen Bericht und die vielen coolen Bilder von Anubis. Die Bahn würde mich wirklich mal richtig reizen und der Park ist ja auch zum checken geeignet. ;) Früher oder später muss ich da mal hin.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Ich finde das pauschale Abwatschen der Bahnen und Fahrgeschäfte als "Mittelmaß" ein paar Nummern zu hart, aber jeder nach seinem Geschmack.

Auf jeden Fall Danke für die Bilder aus einem meiner Lieblingsparks. :)
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Jedem seins ;)
Ich finde das Plopsaland perfekt(Vorallem das Maja Land) ;) Wen diese Niveau in Hassloch erricht wird, bin ich Zufrieden.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Super Bericht app:-)

Besonders die Bilder von Anubis the RIDE gefallen mir richtig gut :)
 
Oben