Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Coastern Con Carne Teil 4- Tivoli World

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immerhin hatte die Furchtbarkeit der Isla del Terror den Vorteil, dass wir rechtzeitig geflüchtet sind um zu der Parköffnung von Tivoli World pünktlich in Málaga zu sein. Das waren ja auch nochmal 300 km und der alte Park mit Meerblick öffnet seine Tore erst um 17 Uhr, hat dafür aber auch bis 1 Uhr Nachts auf.
    Ganz billig ist der Spaß nicht, hier zahlt man 10 € Eintritt bevor man die Möglichkeit hat sich für Einzeltickets oder Wristband zu entscheiden. Da der Preis für letzteres bei zusätzlichen 12 € lag entschieden wir uns für die Tickets, da wir ja eigentlich eh nur die drei Coaster fahren wollten. Schade um die restlichen Sachen, aber niemand von uns hatte Lust so viel Geld auszugeben nach der Pleite in Sevilla. Schön ist es im Park aber auf jedenfall.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1175.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,1 KB
ID: 692947

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1176.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,8 KB
ID: 692948

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1177.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,9 KB
ID: 692949

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1178.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,5 KB
ID: 692950

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1179.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,7 KB
ID: 692951

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1180.jpg
Ansichten: 2
Größe: 95,7 KB
ID: 692952

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1184.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,1 KB
ID: 692953

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1188.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,0 KB
ID: 692954

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1189.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,7 KB
ID: 692955

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1201.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,5 KB
ID: 692956


    Coaster Nummer 1: Montana Russa, ein alter Pinfari Cyclone mit unnötiger Zusatzkurve die einem am Schluss schön verprügelt.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1190.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,0 KB
ID: 692957


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1193.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,9 KB
ID: 692958


    Nummer 2: Montana Russa Infantil


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1185.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,3 KB
ID: 692959


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1186.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,7 KB
ID: 692960


    Und Nummer 3: Der Mack Prototyp eines Powered Coasters. Seltam, langsam, langweilig, aber irgendwie kultig.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1194.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 692961


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1195.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,5 KB
ID: 692962


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf1196.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,7 KB
ID: 692963


    Das wars auch schon mit Bildern, da ich irgendwie nach Isla Mágica nicht mehr so viel Lust hatte Fotos zu machen. Außerdem waren wir ja auch nicht einmal eine Stunde im Park, da alle Hunger hatten und es außerdem noch 400 km bis zur nächsten Station waren. Man war jetzt einmal da, muss es nicht nochmal haben, ist aber eigentlich ganz süß.


    PS: Sorry für die miese Bildqualität, aber ich war froh, als ich an diesem Tag nichts mehr tun musste, von daher war meine Motivation lange nach schönen Motiven zu suchen etwas gering!
    Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the Hill!

  • Ach sind doch einige schöne BIlder dabei
    Jedenfalls danke für den Bericht.
    Alo dieser Mackrides Powerdcoaster würde mich ja auch mal reizen.

    Gruß STeffen

    Kommentar


    • Danke für den Bericht und die Bilder.
      Den Powered gibt es in Frankreich auch reisend, auch mit dem Namen Tokaido Express und das ist der schnellste und intensivste Powered-Coaster den ich kenne.
      Scheint also am Park zu liegen, denn die Anlage kann deutlich mehr.

      Kommentar


      • Dann liegt das wohl wirklich an dem Park, denn das Teil konnte wirklich gar nichts. War aber natürlich trotzdem irgendwie interessant, so ein Ding sieht man ja auch nicht jeden Tag
        Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the Hill!

        Kommentar


        • Das ist mal eine komische Preispolitik... aber danke für die Bilder

          Kommentar


          • ÖÖm ist das wirklich der erste Powerdcoaster von Mack Rides? Bei RCDB finden sich nämlich einige andere die vor 1980 gebaut wurden. ??

            Danke schonmal für die Antwort.

            Gruß Steffen

            Kommentar


            • Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass diese Bahn von Mack ist. Unter anderem sprechen dagegen: Andere Züge als bei jedem anderen blauen Enzian (andere Sitzanordnung), anderes Layout (fehlende Helix), andere Station, andere Stützen, und: Stromschienen auf der in Fahrtrichtung anderen Seite in der Schiene.
              Interessant wäre noch ein Bild der Fahrwerke, anhand dessen könnte man eine genauere Aussage treffen.

              Kommentar


              • Ich weiß ehrlich gesagt grad gar nicht mehr woher bzw von wem ich das hatte. Hab aber einen Verdacht und wenn ich so darüber nachdenke, dann würde ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen xD.

                Andere Bilder hab ich jetzt leider nicht, von dem Park hatte ich eh wenige.
                Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the Hill!

                Kommentar

                Werbung Footer

                Einklappen
                Lädt...
                X