• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Volume 164 des Cannstatter Wasen - 26.09. & 07.10.2010

coasterbaer

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
57
Der Tatsache entsprechend, das ich bereits 2009 ins "ach so tolle" Schwabenländle gezogen bin, wobei ich sage, das der Ort Heilbronn nicht zu Schwaben gehört, sondern eher nach "Franken", bzw. "Unterland" - kann ich nun fast jeder Wasenveranstaltung in Stuttgart beiwohnen. Dieser Bericht ist nun aus dem Jahre 2010 - wo der 164. Wasen gefeiert wurde... Mein damaliger Lebensabschnittgefährte wollte mich überraschen und ist mit mir 2mal zum Wasen gefahren. Der erste Teil meiner Bilder wurde am Abend des 26.09.2010 geschossen - leider war das Wetter dermaßen bescheiden und nass, das es nur bei einer Runde des Abends blieb. Ferner trat mein doch so lieber Axel in eine Pfütze, oder seine Schuhe waren nicht auf das Wetter zugeschnitten - und er bekam schon von Anfang an nasse Füsse. Ich machte mich noch lustig ohne Ende - aber das hätte ich lieber sein lassen, denn Gott bestraft alle Sünden sofort (oder jedenfalls dann, wenn man am wenigsten damit rechnet) und ich trat dann in eine tiefe Pfütze auf dem Weg zurück zum Auto... *grummel*Aber hier nun der erste Teil meiner Bilder:
001.jpg
023.jpg
022.jpg
021.jpg
020.jpg
009.jpg
008.jpg
007.jpg
006.jpg
005.jpg
004.jpg
003.jpg
002.jpg
010.jpg
011.jpg
019.jpg
018.jpg
017.jpg
016.jpg
015.jpg
014.jpg
013.jpg
012.jpg
Ein paar Tage später, genau genommen am 07. Oktober (und somit kurz vorm Ende der Wasen 2010) ging es nochmals auf den Festplatz. Diesmal war es doch wirklich dunkel - oder sagen wir, Abend / Nacht - und ich konnte dann endlich ein paar Nachtbilder machen. Hier sei angemerkt, ich mag die ganzen Lichter und bin dann nur am schauen und erfreue mich darüber... An diesem Abend war dann wirklich nicht viel los und ich genehmigte mir dann sogar die ein oder andere Runde auf einem der tollen Geschäfte und war das erste Mal auf dem "Tower Event Center" - aber so berauschend war das ganze nicht. Nur der Ausblick über den Festplatz und das Umland war wirklich sehenswert. Leider war es recht frisch und die Zeit schritt auch da wieder recht schnell voran und der Festplatz wurde immer leerer. Also nun zu der zweiten Reihe meiner Bildimpressionen:
029.jpg
028.jpg
027.jpg
026.jpg
025.jpg
024.jpg
030.jpg
031.jpg
039.jpg
038.jpg
037.jpg
036.jpg
035.jpg
034.jpg
033.jpg
032.jpg
040.jpg


Der Wasen ist immer ein Besuch wert, egal ob im Frühjahr oder im Herbst - und ich werde auch dieses Jahr wieder mit von der Partie sein. Vielleicht tut sich dann auch mal wieder mehr an der Beschickung, als immer nur "Stamm"...
 
Oben