Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Legoland am 27. Mai 2012

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Nach einer für mich sehr erholsamen Nacht sollte es nun zum ersten mal ins Legoland Deutschland gehen.
    Um ca. 9:40Uhr kamen wir auch schon auf dem gut gefüllten Parkplatz an.

    Kurz darauf trafen wir dann auch schon BlueFireFan und Ralf61 und so konnte es nachdem wir dank 2 für 1 Gutscheine wesentlich günstiger und problemlos in den Park kamen auch schon losgehen.
    Unser erstes Ziel war dann die Hero Factory. Wo drausen noch ein kleines Modell mit Legomännchen auf anschauliche Weiße zeigt was einem gleich bevorstehen sollte gingen wir auch schon schnellen Fußes in die Halle wo sich insgesammt 10 Kuka Robocoaster befinden. Ohne Wartezeit stiegen wir dann auch schon ein. Die eher unbequemen Schulterbügel wurden geschlossen und nachdem wir uns von den 5 Möglichen Stufen für die dritte entschieden hatten konnte es auch schon los gehen.
    Das ganze machte jedenfalls mächtig viel Spaß auch, wenn das Fahrprogramm den ein oder anderen Schlag austeilen sollte. Insgesammt ist es aber eine wirklich tolle Attraktion.

    Weiter ging es nun zur Zierer Familienachterbahn, welche auf den Namen Feuerdrache hören sollte. Lobenswert zu erwähnen sind im Legoland natürlich die Digitalen Wartezeiten.
    Bei angezeigten 15 Minuten sagten wir natürlich nicht nein und durchliefen gespannt durch die wirklich schön anzuschauende Burg.
    In der Station angekommen sahen wir dann auch hier wieder richg gut gelaunte Mitarbeiter, welche sichtlich Spaß an ihrer Arbeit hatten.
    Wir nahmen jedenfalls in der mitte des Wagens Platz und schon ging es zunächst durch einen nicht zu kurz geratenen, schön gestallteten Darkride. Eine überaschende Abfahrt führt dann in den äußeren Bereich der Attraktion wo sich der Hauptteil der Achterbahn abspielen sollte.
    Das ganze fuhr sich dann wirklich super und so machten wir uns zufrieden auf den Weg zur Drachenjagt, der zweiten Achterbahn im Themenbereich Knights Kingdom.
    Mit einer höhe von 5.5m und einer länge von 150m gehört dieser Gerstlauer Junior Coaster natürlich nicht zu den größten Familienbahnen aber überzeugt durch eine nette Gestalltung und(der erste Wagen wurde z.b mit einer Legofigur ausgesattet) guten Fahreigenschaften.

    Nun wollten wir uns den Park mal etwas genauer von Oben ansehen und so ist es natürlich klar, dass es nun zum Aussichtsturm gehen sollte. Auch hier ist lobenswert zu erwähnen, dass der Mitarbeiter zu Beginn der Fahrt ein paar Hintergrund Infos mitteilte und allen eine schöne Fahrt wünschte. Die Panorama Fenster bieten jedenfalls eine Perfekte Sicht auf den Park.

    Nun ging es für uns ins Land der Abenteurer wo die Intmain Wasserachterbahn namens Dschungel X-Pedition auf uns warten sollte. Gut 15 Minuten hieß es warten und so ging es für mich in die erste Reihe, da ich bei solch tollem Wetter nichts gegen eine Erfrischung hatte.
    Bei dieser Intamin Wildwasserbahn wurde man jedenfalls klassisch mit Bügeln und nicht wie iin Madrid mittels Gurte gesichert,
    Die Thematisierung ist hier jedenfalls außerordentlich gut gelungen und gefiehl mir richtig gut.
    Die Fahrt besteht jedenfalls aus zwei Abfahrten wobei die erste Rückwärts und die zweite wesentlich höhere vorwärts bewältigt werden muss. Kurzzeitig geht das Boot sogar fast unter was ein kurioser Nebeneffekt ist.
    Der Nässegad ist jedenfalls ausreichend, bietet eine schöne Abkühlung und so ist die Dschungel X-Pedition defintiv einer der Highlights im Legoland.

    Da wir trotz dieser Abkühlung gerne noch etwas nasser werden wollten entschieden wir uns für das nebenan liegende Splash Battle. Schon in der Warteschlange kann man sich mit den Booten batteln und kommt es nicht selten vor, dass man bevor die eigentliche Fahrt beginnt schon klitschnass in den Booten Platz nimmt. Auch während der Fahrt wurden wir nicht verschont und so stiegen wir wirklich vollommen durchnässt aus.
    Einziger Wehrmutstropfen ist, dass das ganze zum Ende hin sehr ruhig wird. Dennoch bietet das ganze neben einer tollen Gestalltung (da wurde zum Beispiel eben mal ein Boot mehr bestellt und passend gestalltet) auch einige Überraschungen.

    Nun begaben wir uns aber auch schon zum letzten Count auf unserer kleinen aber feinen Tour.
    Das Projekt X- Lego Test Stecke war an der Reihe. Bissher hielten sich die Wartezeiten für einen Pfingstsonntag absolut im rahmen doch das sollte sich ab jetzt ändern. Gut 45 Minuten hieß es nämlich für diese Wilde Maus warten. Jedenfalls sehen die Wägelchen wirklich TOP aus und, dass der Wartebereich überdacht war ist natürlich ebenfalls erwähnenswert.
    Die Fahrt ansich war wirklich sehr ruhig und angenehm. Schon enorm was es doch für unterschiede bei gleichen Coastertypen, Layouts,.... doch immer wieder gibt.

    Das Timing passte perfekt und so konnten wir gleich ins Kino gehen wo wir uns den Film "Der Zauberschwur" anschauten.Überraschender weiße hatte ads Kino eine wirklich beachtliche größe.
    er Film ansich war eben mehr für Kindera ber auch so ganz nett zum anschauen.

    Nach solch einem athemberaubenden Film() hieß es nun aber endlich mal was zu essen. Nachdem wir in zwei Restaurants nicht fündig wurden entschieden wir uns für Pizza Mania. Über eine 18m langen Produktionskette konnte man hier die Herstellung der eigenen Pizza verfolgen.
    Schlecht war die Pizza nicht und so ging es nun gestärkt zur Weltneuheit Flying Ninjago.
    Ich konnte die änliche Variante in Belantis ja schon testen und so freute ich mich wirklich enorm auf diese Neuheit. 45 Minuten Wartezeit wurden angezeigt doch nach 35 Minuten konnten wir schon Platz nehmen.
    Meine Erwartungen waren hoch und sie wurden aufjedenfall erfüllt. Es macht einfach enorm viel Spaß und ist einfach die perfekte Attraktion für die ganze Familie. Einzig die schlechte Kapazität und kurze Fahrzeit waren nicht so optimal. So blieb es dann auch leider bei der einen Fahrt, bei welcher ich mich natürlicha ucha usgiebig drehen konnte.
    Nachdem wir nun das meiste durch hatten stand als nächstes ein Besuch in der Lego Fabrik an. Doch die angezeigten 120min. Wartezeit schockieten uns zunächst. Glücklicherweiße war das wohl ein Fehler, denn wir mussten zum Glück nur ganze 4 Minuten warten.
    Jedenfalls begann das ganze mit einer netten pre Show, was solch eine Attrraktion für mich immer gleich aufwertet.
    Danach wurde einem die Lego Herstellung auf anschauliche Weiße erklärt. Am Ende gelangt man schließlich in einen großen Lego Teile shop wo es so ziemlich alles aus Lego gab.
    Es ist einfach enorm wie Kinder soetwas lieben. In Paris sind es eben die Disneyfiguren und in Deutschland eben Legofiguren ect. Jedes Kind strahlt einfach übers ganze Gesicht und will am liebsten alles mit nach Hause nehmen.
    Kurz darauf verabschiedeten wir uns leider auch schon Von BlueFireFan, welcher sich nun auf den Weg Richtung Rust machen sollte.
    Wir nahmen uns jedenfalls nun ein wenig mehr Zeit für das unglaublich aufwändige Miniaturland wo man fast nicht glauben kann, dass das alles aus Lego hergestellt wurde.

    Nach einer spaßigen Fahrt mit Zierers Wild Water Rondell hieß es nun auch schon von Ralf61 abschied nehmen.
    Jedenfalls begaben wir uns nun ins Sea Life wofür wir wieder um die 40 Minuten warteten.
    Nach einer Einleitung durch einen wiedermals netten Mitarbeiter und einer kleine Pre Show ging es auch schon durch eine schön gestalltete Unterwasserwelt. Jedenfalls Top soetwas mal in einem Park erleben zu können. Ist ja eigentlich immer ein Besuch wert.
    Nun stand für uns jedenfalls noch die Show mit dem mit dem Duo Elchtest auf dem Programm.
    Das Duo war durchaus unterhaltsam und war defintiv die beste Show auf unserem Ausflug (war ja nun auch nicht wirklich schwer).

    Jedenfalls endete dieser Tag mit einer weiteren Fahrt mit der Wildwasserbahn und dem Feuerdrachen und so machten wir uns kurz nach 18 uhr auf den Heimweg.

    Das Legoland überraschte mich wirklich sehr. Es machte mir wirklich viel Spaß und es muss eben nicht immer das Extreme sein. Mit Ninjago hat man dafür nun aber auch gesorgt und so hat man nun ein wirklich tolles Attraktionsangebot.
    Zum Schluss möchte ich mich aber den wirklich unheimlich freundlichen Mitarbeiter widmen. Die einen klatschen mit den Leuten im Bahnhof ab, die anderen sorgen immer dafür, dass das Boot in der Wildwasserbahn immer voll besetzt ist und das ganze ohne genervt oder gestresst zu wirken. Einfach genial was da für ein aufwand betrieben wird und da können sich einige Parks eine scheibe abschneiden.
    Ich denke es war ein super Pfingstausflug für uns, der mächtig viel Spaß gemacht hat. Ein besonderer Dank gilt hier natürlich David, welcher gefahren ist.
    Hoffentlich können wir das ganze bald in anderen Parks wiederholen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140639 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 703543Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140688 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 106,3 KB
ID: 703559Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140690 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 132,1 KB
ID: 703560Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140691 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 78,8 KB
ID: 703561Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140694 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 128,5 KB
ID: 703562Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140697 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 131,6 KB
ID: 703563Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140699 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 168,2 KB
ID: 703564Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140701 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 129,6 KB
ID: 703565Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140707 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 703566Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140708 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 703567Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140710 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 120,1 KB
ID: 703568Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140711 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 132,3 KB
ID: 703569Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140718 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 164,2 KB
ID: 703570Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140719 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 107,1 KB
ID: 703571Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140687 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 150,4 KB
ID: 703558Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140685 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 118,3 KB
ID: 703557Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140643 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 92,9 KB
ID: 703544Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140651 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 69,8 KB
ID: 703545Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140654 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 110,7 KB
ID: 703546Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140656 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 119,9 KB
ID: 703547Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140663 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 170,4 KB
ID: 703548Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140664 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 125,8 KB
ID: 703549Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140665 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 145,5 KB
ID: 703550Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140666 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 156,8 KB
ID: 703551Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140671 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 155,3 KB
ID: 703552Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140672 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 170,9 KB
ID: 703553Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140676 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 96,6 KB
ID: 703554Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140679 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 703555Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140681 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 105,4 KB
ID: 703556Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140721 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 703572Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140722 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 118,6 KB
ID: 703573Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140723 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 114,1 KB
ID: 703574Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140767 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 122,5 KB
ID: 703590Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140769 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 132,8 KB
ID: 703591Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140784 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 58,8 KB
ID: 703592Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140785 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 77,0 KB
ID: 703593Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140786 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 98,0 KB
ID: 703594Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140788 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 140,9 KB
ID: 703595Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140793 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 79,5 KB
ID: 703596Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140796 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 56,5 KB
ID: 703597Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140801 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 77,3 KB
ID: 703598Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140813 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 112,7 KB
ID: 703599Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140814 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 74,1 KB
ID: 703600Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140821 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 119,2 KB
ID: 703601Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140822 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 703602Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140766 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 157,8 KB
ID: 703589Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140764 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 158,6 KB
ID: 703588Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140725 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 117,2 KB
ID: 703575Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140727 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 86,9 KB
ID: 703576Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140732 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 703577Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140734 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 101,9 KB
ID: 703578Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140736 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 83,6 KB
ID: 703579Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140746 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 138,1 KB
ID: 703580Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140748 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 153,3 KB
ID: 703581Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140752 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,5 KB
ID: 703582Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140753 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 135,0 KB
ID: 703583Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140756 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 111,7 KB
ID: 703584Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140757 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 57,4 KB
ID: 703585Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140760 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 129,1 KB
ID: 703586Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140761 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 158,8 KB
ID: 703587Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140823 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 71,2 KB
ID: 703603Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140637 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 144,1 KB
ID: 703542Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140527 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 71,9 KB
ID: 703482Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140550 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 144,2 KB
ID: 703497Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140552 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 164,7 KB
ID: 703498Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140553 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 135,4 KB
ID: 703499Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140557 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 87,4 KB
ID: 703500Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140558 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 91,1 KB
ID: 703501Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140559 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 104,2 KB
ID: 703502Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140560 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 113,7 KB
ID: 703503Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140561 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 84,5 KB
ID: 703504Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140565 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 103,2 KB
ID: 703505Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140566 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 99,6 KB
ID: 703506Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140567 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 703507Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140569 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 132,9 KB
ID: 703508Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140571 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 142,0 KB
ID: 703509Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140549 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 143,3 KB
ID: 703496Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140547 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 124,3 KB
ID: 703495Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140526 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 54,7 KB
ID: 703481Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140528 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 90,2 KB
ID: 703483Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140530 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 71,9 KB
ID: 703484Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140531 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 130,5 KB
ID: 703485Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140532 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 116,4 KB
ID: 703486Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140534 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 166,7 KB
ID: 703487Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140536 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 117,6 KB
ID: 703488Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140537 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 144,8 KB
ID: 703489Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140538 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 141,5 KB
ID: 703490Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140539 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 147,6 KB
ID: 703491Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140542 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 148,1 KB
ID: 703492Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140543 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 139,4 KB
ID: 703493Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140544 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 133,1 KB
ID: 703494Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140573 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 87,9 KB
ID: 703510Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140575 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 133,6 KB
ID: 703511Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140576 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 160,3 KB
ID: 703512Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140610 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 703528Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140613 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 122,1 KB
ID: 703529Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140614 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,6 KB
ID: 703530Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140615 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 62,5 KB
ID: 703531Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140619 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 137,5 KB
ID: 703532Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140622 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 124,4 KB
ID: 703533Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140623 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 123,2 KB
ID: 703534Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140624 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 154,6 KB
ID: 703535Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140626 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 170,3 KB
ID: 703536Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140629 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 149,8 KB
ID: 703537Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140630 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 144,7 KB
ID: 703538Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140631 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 146,3 KB
ID: 703539Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140632 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 147,7 KB
ID: 703540Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140608 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 102,9 KB
ID: 703527Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140606 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 136,8 KB
ID: 703526Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140579 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 104,3 KB
ID: 703513Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140580 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 115,7 KB
ID: 703514Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140581 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 112,1 KB
ID: 703515Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140583 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 90,3 KB
ID: 703516Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140586 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 107,8 KB
ID: 703517Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140588 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 105,6 KB
ID: 703518Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140589 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 103,6 KB
ID: 703519Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140590 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 703520Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140597 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 77,8 KB
ID: 703521Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140599 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 148,2 KB
ID: 703522Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140602 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 169,6 KB
ID: 703523Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140603 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 114,7 KB
ID: 703524Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140604 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 703525Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1140636 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 144,3 KB
ID: 703541

    Gruß Steffen

  • Danke für deinen wirklich tollen Bericht mit den vielen schönen Fotos . Wenn man die Fotos so sieht, dann will man gleich wieder ins Legoland .
    Es war wirklich ein sehr schöner , aber leider, wie immer, viel zu kurzer Tag , der hoffentlich bald in einem anderen Park fortgesetzt wird .
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 81 Park Besuche in 11 verschiedenen Parks

    Kommentar


    • Ja echt super Bericht, Steffen Danke dafür!

      Also ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, nur war mir das ja am Ende doch ein wenig zu teuer Naja, spätestens im Movie Park sieht man sich mal

      Gruß Sebastian

      Kommentar


      • Wirklich schöner Bericht mit genialen Bildern (die ich wegen gestriger PC Probleme erst jetzt sehen kann) Demnächst muss ich echt mal wieder in einen Park fahren nachdem heuer schon so viel nicht geklappt hat.

        Kommentar


        • Danke für diesen lesenswerten Bericht sowie die vielen Fotos!
          Ach ja, beim Legoland kommen immer Kindheitserinnerungen hoch. Klein aber fein, der Park!

          Kommentar


          • Steffen Dieser Bericht ist mal wieder richtig genial geworden Anderst bin ich es nicht von dir gewohnt
            Life is a Rollercoaster

            Kommentar


            • Ein paar echt schöne Eindrücke vom Park. Top!
              Besuchte Freizeitparks
              2011:
              01 Freizeitpark 2012: 10 Freizeitparks 2013: 18 Freizeitparks 2014: 18 Freizeitparks

              2015: 04 Freizeit​parks 2016: 12 Freizeitparks 2017: 17 Freizeitparks
              2018: 27 Freizeitparks
              2019: 06 Freizeitparks

              Kommentar


              • Da hast du ja wieder einen haben Roman geschrieben ich nehme an das war die Kurzfassung^^ xD

                Danke für deine Eindrücke

                Kommentar


                • Danke für die ausführliche Beschreibung. Wenn man da mit Kindern hin geht sollte man viel Geld fürs Merchandise einplanen

                  Kommentar


                  • Auch von mir danke für den tollen Bericht und die genialen Bilder.

                    War echt ein schöner Tag.

                    Lg Johannes

                    Kommentar

                    Werbung Footer

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X