• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hansa Park am 17.09.12

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Heute um 06:05 Uhr ging es von Recklinghausen Hbf los nach Sierksdorf zum Hansa Park. Irgendwie war ich wohl im falschen Zug, von Lübeck nach Sierksdorf, oder der Zug hatte sich verfahren :D.
HaPa - 17-09-12 falscher Zug.jpg


Trotz einiger Verspätungen der Deutschen Bahn war ich pünktlich am Hansa Park.
HaPa - 17-09-12 Eingang.jpg


Das Wetter war ganz gut, Sonne und Wolken bei ca. 19°-20° :). Der Hansa Park war heute sehr leer, ich glaube, das war heute wahrscheinlich der leerste Freizeitpark, den ich in den letzten Jahren besucht habe.
HaPa - 17-09-12 leerer Park 01.jpg


HaPa - 17-09-12 leerer Park 02.jpg


HaPa - 17-09-12 leerer Park 10.jpg


HaPa - 17-09-12 leerer Park 11.jpg


HaPa - 17-09-12 leerer Park 04.jpg


HaPa - 17-09-12 leerer Park 05.jpg


HaPa - 17-09-12 leerer Park 06.jpg


HaPa - 17-09-12 leerer Park 07.jpg


HaPa - 17-09-12 leerer Park 08.jpg


HaPa - 17-09-12 leerer Park 09.jpg


Außer beim Fluch von Novgorod und der Schlange von Midgard gab es bei keiner Attraktion Wartezeiten.

Auf meine Amarena-Eistüte musste ich länger warten als bei fast allen Attraktionen :D.
HaPa - 17-09-12 Warten auf mein Eis.jpg


Die Wartezeiten für die 1. Reihe bei Novgorod waren 0-5 Minuten, für die 2. Reihe gab es keine Wartezeiten. Teilweise konnte man heute sogar im Zug sitzen bleiben, oder man musste nur die Reihe wechseln :), von der 1. Reihe in die 2. Reihe. So konnte ich dann 3 Fahrten Novgorod nacheinander fahren rock2:-). 2 mal in der 1. Reihe und 1 mal in der 2. Reihe, dann musste ich doch aussteigen, da doch tatsächlich eine Besucher doch Novgorod fahren wollten :D. Ich habe für den Weg vom Ausgang bis zum Eingang von Novgorod mehr Zeit benötigt, als in der fast nicht vorhandenen Warteschlange.
HaPa - 17-09-12 Fluch von Novgorod 1.jpg


HaPa - 17-09-12 Fluch von Novgorod 3.jpg


HaPa - 17-09-12 Fluch von Novgorod 4.jpg


HaPa - 17-09-12 Fluch von Novgorod 6.jpg


Auch bei der Schlange von Midgard war die Wartezeit heute sehr kurz, länger als 5 Minuten musste ich auch dort nicht warten.
HaPa - 17-09-12 Schlange von Midgard 1.jpg


HaPa - 17-09-12 Schlange von Midgard 3.jpg


HaPa - 17-09-12 Schlange von Midgard 2.jpg


Innerhalb von ca. 90 Minuten konnte man heute den ganzen Park "schaffen", wenn man alles nur 1 mal fahren wollte, aber wer wollte das schon, ich nicht :D.

Nessie: 0 Minuten Wartezeit
HaPa - 17-09-12 Nessie 1.jpg


HaPa - 17-09-12 Nessie 2.jpg


Crazy Mine: 0 Minuten Wartezeit
HaPa - 17-09-12 Crazy Mine 2.jpg


HaPa - 17-09-12 Crazy Mine 1.jpg


HaPa - 17-09-12 Crazy Mine 3.jpg


Rasender Roland: 0 Minuten Wartezeit
HaPa - 17-09-12 Rasender Roland 1.jpg


HaPa - 17-09-12 Rasender roland 2.jpg


Rio Dorado: 0 Minuten Wartezeit
HaPa - 17-09-12 Rio Dorado 1.jpg


HaPa - 17-09-12 Rio Dorado 2.jpg


HaPa - 17-09-12 Rio Dorado 3.jpg


Wildwasserbahn: 0 Minuten Wartezeit
HaPa - 17-09-12 WiWa 1.jpg


HaPa - 17-09-12 WiWa 2.jpg


HaPa - 17-09-12 WiWa 6.jpg


HaPa - 17-09-12 WiWa 3.jpg


HaPa - 17-09-12 WiWa 5.jpg


Super Splash: 0 Minuten Wartezeit
HaPa - 17-09-12 Super Splash 1.jpg


HaPa - 17-09-12 Super Splash 2.jpg


HaPa - 17-09-12 Super Splash 3.jpg


Monte Zuma: 0 Minuten Wartezeit
HaPa - 17-09-12 Monte Zuma 1.jpg


HaPa - 17-09-12 Monte Zuma 2.jpg


El Paso Express: 0 Minuten Wartezeit
HaPa - 17-09-12 El Paso Express 1.jpg


Baracuda Slide: 0 Minuten Wartezeit
HaPa - 17-09-12 Baracuda Slide 1.jpg


HaPa - 17-09-12 Baracuda Slide 2.jpg


HaPa - 17-09-12 Baracuda Slide 3.jpg


HaPa - 17-09-12 Baracuda Slide 4.jpg


Sturmfahrt der Drachenboote: 0 Minuten Wartezeit
HaPa - 17-09-12 Sturmfahrt der Drachenboote 1.jpg


HaPa - 17-09-12 Sturmfahrt der Drachenboote 3.jpg


HaPa - 17-09-12 Sturmfahrt der Drachenboote 4.jpg


HaPa - 17-09-12 Sturmfahrt der Drachenboote 2.jpg


Aber es gab doch Menschen im Hansa Park :eek:.
HaPa - 17-09-12 Es gab doch Menschen im Park.jpg


Nach dem ich mehrmals durch den ganzen Park gelaufen bin und viele Attraktionen mehrmals gefahren bin,
HaPa - 17-09-12 durch den Park 7.jpg


HaPa - 17-09-12 durch den Park 1.jpg


HaPa - 17-09-12 durch den Park 2.jpg


HaPa - 17-09-12 durch den Park 3.jpg


HaPa - 17-09-12 durch den Park 4.jpg


HaPa - 17-09-12 durch den Park 6.jpg


machte ich mich auf den Heimweg, aber einmal muss ich den Hansa Park in dieser Saison doch "noch" besuchen :D, da man die Saisonkarte erst ab nächsten Samstag verlängern kann. Da war ich heute einfach eine Woche zu früh im Hansa Park. Na dann bis bald Hansa Park, ich komme demnächst wieder :).
HaPa - 17-09-12 Auf Wiedersehen.jpg
hallo:-)
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Klasse!

Bei meinem Besuch in der letzten Woche, war es auch so leer. Fluch v.N. - walk in! rock2:-)
Man merkt schon, das sich die Saison zum Ende neigt.

Ich bin immer froh, wenn ich an einem wenig Besuchten Tag in einem Park komme, und feststelle das alle Attraktionen laufen.
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
917
Haben wir uns um einen Tag verpasst:) Allerdings war es Sonntag so brechend voll und ich war mit dem Auto in Reihe 28 :eek: Aber was tut man nicht alles für die Kids.
 
Zuletzt bearbeitet:

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Du bist ja echt ein ganz besonderer Freizeitparkliebhaber!! Hast Du diese Leidenschaft schon lange? Soch ein Pensum ist schon bemerkenswert. Allein die Stunden in der Bahn muss man erst einmal in Kauf nehmen. Bei Dir ist offenbar alles auf Freizeitpark ausgerichtet (das muss Liebe sein!).

Freu mich für Dich über Deine zeitliche und finanzielle Flexibilität - es zahlt sich alle mal aus! Weiter so und eigentlich ist es nur ne Frage der Zeit das man Dich in einem Park trifft :)
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
Danke für einen erneuten Bericht von Dir aus dem Hansapark. Mach doch mal ne Anfrage beim Guinness Buch der Rekorde. Deine Vielzahl an Parkbesuchen ist doch schon rekordverdächtig.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Danke für einen erneuten Bericht von Dir aus dem Hansapark. Mach doch mal ne Anfrage beim Guinness Buch der Rekorde. Deine Vielzahl an Parkbesuchen ist doch schon rekordverdächtig.



Daran habe ich auch schon gedacht :D, aber ich hatte mich irgendwann mal darüber ein bisschen im Internet informiert. Von einem Rekord bin ich noch ganz weit entfernt :(, da hatte ich etwas von weit mehr als 100 Freizeitpark Besuchen in einer Saison gelesen :D. Und wenn es um die Anzahl der besuchten Parks überhaupt geht, fehlen mir da noch sehr sehr viele Parks :eek:.
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Wie immer: Super Bilder und danke dafür! app:-)
...Ich muss ja echt sagen, der Park sieht ja schon fast "bedrohlich" leer aus, ja fast schon wie eine Geisterstadt ! :O
Aber echt respekt, dass du deine Freizeitparkbesuche so durchziehst!
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Du bist ja echt ein ganz besonderer Freizeitparkliebhaber!! Hast Du diese Leidenschaft schon lange? Soch ein Pensum ist schon bemerkenswert. Allein die Stunden in der Bahn muss man erst einmal in Kauf nehmen. Bei Dir ist offenbar alles auf Freizeitpark ausgerichtet (das muss Liebe sein!).

Freu mich für Dich über Deine zeitliche und finanzielle Flexibilität - es zahlt sich alle mal aus! Weiter so und eigentlich ist es nur ne Frage der Zeit das man Dich in einem Park trifft :)


Das stimmt, ich bin ein Freizeitparkliebhaber love:-), das habe ich eigentlich schon seit meiner Kindheit. Wenn es früher hieß, wir fahren am Wochenende weg, dann wollte ich fast immer in einen Freizeitpark :D. Mit Freizeitpark Besuchen ging das dann so weiter, bis ich zur Bundeswehr musste, in den 15 Monaten gab es dann keinen Freizeitpark Besuch :eek:. Während des Studiums wurden es dann wieder mehr und seit ein paar Jahren werden es von Jahr zu Jahr mehr Freizeitpark Besuche rock2:-).

Das könnte wirklich passieren, das man sich früher oder später in einem Freizeitpark trifft :). Ein "paar" Freizeitpark Besuche stehen in dieser Saison noch an :D. Und dann gibt es ja auch noch die Winteröffnung im Europa Park und im Phantasialand ;).
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Unglaublich, ich dachte schon ich wäre Freizeitparksüchtig :D
Mach aber weiter so, ich freue mich immer über die Berichte! :)
Und dann auch immer so leer, als ich das letzte mal im Hansa-Park war,war es brechend voll...
 
Oben