Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Auch von mir mal ein Bericht-Florida 2012

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen!

    Ich versuche mich nun auch endlich mal an einem kleinen Bericht, da ich Eure immer so gerne lese! Ganz besonders die aus den USA!
    Wir waren im Juni/Juli wieder in unserer 2.Heimat, Florida.
    Ich fahre da hin seit ich ein Kind war.
    Unsere Zwillinge fahren auch von Anfang an mit uns hin und es ist immer wie heim kommen

    Dieses Jahr waren wir 3 Wochen dort, wir sind die erste Woche mal ein bisschen herum gefahren. Pflichtprogramm ist immer Disneyworld! Mein favourite Place on Earth
    Mittlerweile habe ich ja meine Jungs als Alibis

    Also der Flug FRA-FLL verlief wie gewohnt gut! Die Kids hatten Spass, weil sie Flugzeuge lieben und die Eltern hatten Spass, weil die Kinder Spass hatten!

    Wir haben die ersten beiden Nächte in Ft Lauderdale verbracht, sind von da aus nach Key West gefahren.
    Key West ist schön, aber mittlerweile waren wir schon oft dort, brauche ich momentan jetzt nicht allzu schnell wieder..! Ist ja nicht so gross und gesehen haben wir jetzt auch alles dort

    Dann ging es weiter Richtung Space Coast, dort besuchten wir natürlich das Kennedy Space Center, da waren unsere Zwerge noch nicht und für 2 fast 5-jährige natürlich sehr spannend!
    Wir waren vorher auch schon dort, aber es ist jedesmal wieder interessant.

    Und dann ging es ENDLICH ins WDW!!

    Andy hatte uns supernetterweise ermöglicht unsere Tage im Saratoga Springs zu buchen, es war spitze!! Vielen Dank nochmal dafür!!

    Wir haben dieses Mal Epcot und Animal Kingdom gemacht! An den anderen Tagen haben wir uns im Downtown Disney vergnügt und den 5. Geburtstag unserer Jungs dort verbracht bzw sind wir durch die ganzen anderen Hotels gestreift, Character Breakfast am Geburtstag usw...!

    Unsere Jungs durften dieses Mal auch schon echt viel machen, sodass wir Expedition Everest, Dinosaur, Soarin etc mit ihnen fahren konnten! Das war genial! Und die beiden haben gar nicht genug bekommen davon!

    Nach unserem Disney Aufenthalt haben wir uns dann auf den Heimweg nach Marco Island gemacht.


    So, das war mein erster klitzekleiner Bericht, ich hänge noch ein paar Fotos an und hoffe es gefällt Euch.

    Ich habe auch mal Fotos vom neuen Art of Animation Resort mit angehängt! Ist in meinen Augen super geworden!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Steffiflorida; 18.09.2012, 20:21.

  • sorry, dass die Bilder so durcheinander sind, bin noch nicht geübt
    Zuletzt geändert von Steffiflorida; 18.09.2012, 20:21.

    Kommentar


    • Danke für den Bericht und die interessanten Bilder... :-)
      I Rollercoaster!

      Kommentar


      • Auch von mir ein Dankschön für den Bericht und die schönen Bilder!

        Kommentar


        • Wirklich schöne Eindrücke und Bilder! Danke dafür

          Beim nächsten mal solltest du vor dem Hochladen aber die Bilder alle richtig drehen, dann sieht es besser aus

          Kommentar


          • Vielen Dank für Deinen ersten Bericht und die supertollen Bilder.
            Florida (Orlando) ist und bleibt einfach das Non Plus Ultra.

            Highlights 2018:
            Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

            Kommentar


            • Danke für die tollen Eindrücke aus Florida. Einfach Traumhaft.

              Gruß Steffen

              Kommentar

              Werbung Footer

              Einklappen
              Lädt...
              X