• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Efteling am 03.10.12

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Habt ihr eig. auch versucht die Show Ravelejin anzuschauen?

Wir waren in der 1. Show um 14.30 und nach 10 Minuten wurde die Show abgebrochen, da es technische Störungen gab.

War echt schade, gerade wo es anfing spannend zu werden, war Schluss.

Es lief auch nur die Show um 17.30 Uhr, die wir dann verpasst hatten.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Habt ihr eig. auch versucht die Show Ravelejin anzuschauen?

Wir waren in der 1. Show um 14.30 und nach 10 Minuten wurde die Show abgebrochen, da es technische Störungen gab.

War echt schade, gerade wo es anfing spannend zu werden, war Schluss.

Es lief auch nur die Show um 17.30 Uhr, die wir dann verpasst hatten.




Die haben wir uns nicht angesehen, ich bin auch nicht so der Show Fan :D und ich glaube, für Daniel und Tom muss das auch nicht unbedingt sein :D.
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Die haben wir uns nicht angesehen, ich bin auch nicht so der Show Fan :D und ich glaube, für Daniel und Tom muss das auch nicht unbedingt sein :D.


Da muss ich dir leider wiedersprechen. Grade Tom ist einer der größten Show-Gänger, die ich kenne. Er geht wirklich in jede Show, die man nur sehen kann und freut sich schon mind. 2 Wochen vorher drauf. :p

Neee Spaß beiseite :D
Ich gehe ab und zu in Shows, allerdings nur wenn sie gut sind. Ravelejin habe ich schon gesehen, sodass ich nicht mal gewagt habe diese vorzuschlagen :D
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Ich bin bei Raveleijn wirklich zweigeteilter Meinung.

Die kleine Stadt die sie da aufgebaut haben, ist wirklich ein Burner - und den Blechvogel - tja den hätte ich gern als gut dosierten Heizkörper in meiner Wohnung stehen - leider zu groß und unter uns wohnt jemand - also nicht verstaubar.

Mir hat die Einbindung der Tiere nicht so recht gefallen - die Greifvögel sind fast untergegangen, obwohl sie ja DER Bestandteil der Show sind.

Und was mich in der Tat am meisten gestört hat, dass die Hauptdarstellerin ihren - nicht megaanspruchsvollen - Text nicht mal ansatzweise mitgesprochen, sondern nur gestikuliert hat. Die Leistung der Darsteller war so lala. Die Story, wenn man sich damit beschäftig ist ok - der Park hat mit Raveleijn fett aufgefahren (eigenes Buch, eigene Serie, eigene Souvenirs usw.).

Ich habe bessere Shows gesehen - unsere ging 20min. Von anderen weiß ich, dass sie durchaus auch länger dauern kann - ich weiß nicht, ob wir evt. eine gekürzte Fassung zu sehen bekommen haben.

In der Tat habe ich mich in Efteling verliebt - aber die Show macht wirklich hauptsächlich optisch was her.

Ich wag mal nicht zu beurteilen, ob man was verpasst hat, wenn man als Nicht - MitLeibUndSeeleShowGänger - nicht drin war. (Wer Sound und schöne Musik liebt, könnte allerdings mit auch mit geschlossenen Augen ein immer mal wiederkehrendes Lauscherfeuerwerk erleben)
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
@Toyfel
Danke, ich hatte schon gedacht, dass ich der einzige gewesen wäre, der sich in die 14:30Uhr Show gesetzt hat. Ich hatte eigentlich gar keine Lust auf die Show, aber meine Begleiter...naja reingesetzt, 10min. rumgeplänkel und dann?!? Alle Darsteller bleiben 2min. stehen bis schließlich eine Durchsage ertönt, dass die Show beendet werden muss...
Toll 30min. vergeudet für nichts motz:-). Es wurde nichtmal gesagt warum die Show beendet wurde! Eine "Darstellerin" meinte am Ausgang, dass es Technische Probleme gegeben hätte...
Also war die Show für uns dann auch gestorben...Aber toll das ich nicht der einzige war! :D
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Ja die Information warum die Show ausfällt, hatte ich auch nur von einem Mitarbeiter. Die hätten wenigstens sagen können, warum es nicht weiter ging. so haben die einen echt im Dunkeln stehen lassen.

Glaub um 15.30 war ja nochmal eine Show, da waren wir auch vor Ort aber gab immer noch Probleme.
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
365
Wieder mal ein guter Bericht :)
Ich hab da mal eine Frage,ist das eine Gopro ?? Und mit welchem Programm kann man solche Videos gut bearbeiten ?:D
Ich hoffe der Weihnachtsmann bringt mir eine mit :p
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Wieder mal ein guter Bericht :)
Ich hab da mal eine Frage,ist das eine Gopro ?? Und mit welchem Programm kann man solche Videos gut bearbeiten ?:D
Ich hoffe der Weihnachtsmann bringt mir eine mit :p



Meine Fotos sind nicht mit einer GoPro gemacht :D, aber die meisten Onride-Videos hat Daniel (Handballer) mit der GoPro gemacht. Die Software kenne ich nicht, dazu wird dir dann vielleicht Daniel noch etwas schreiben.
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Meine Fotos sind nicht mit einer GoPro gemacht :D, aber die meisten Onride-Videos hat Daniel (Handballer) mit der GoPro gemacht. Die Software kenne ich nicht, dazu wird dir dann vielleicht Daniel noch etwas schreiben.


Ich benutze Magix Video Deluxe 17 Premium HD :) ;)
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
762
Super Bericht. Ich habe gerade wieder tierisch Lust auf den fliegenden Holländer. Ich sollte auch mal wieder bei dem Park vorbeischauen.
 
Oben