• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Große und der Angsthase bei Halloween Teil 2 (Magic Mountain)

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Wow alter Knabe was für ein super Bericht, vielen Dank !!!

LOL
:D: Um etwas Pep in die Sache zu bringen haben wir dann versucht die Erschrecker zu erschrecken. Raus gekommen sind wir lachend bzw. weinend das war wirklich nur schlecht.

Fette Grüße nach Bööörlin ( Ich denke wir werden uns erstmal Ende Dez. zu mein Birthday sehen )
Weiteres dazu: Siehe Email

Nochmal: Klasse Bericht !!! Der nächste bitte ... :cool:
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Danke für diesen Bericht. Du hast einfach einen Knall (und das ist absolut positiv gemeint bang:-) ).
Bei X2 scheiden sich wirklich die Geister. Ich hab das Gefühl da gibt es kein "geht schon so". Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Und bei mir ist sie auf unserer West-Coaster Tour im Ranking auch von 0 auf 1 eingestiegen. Bin gespannt ob eine Bahn kommt die sie von da wieder vertreibt.

Gruß
Michi

PS: Die Ride-Operatorin (oder besser gesagt ihr Tattoo) wurde auch von uns allen bewundert.
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Echt toller bericht, ich frag mich aber immer wieso X2 so extrem gut bewertet wird :eek:
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
100 % Zustimmung für diesen so brutal genialen Bericht.

X2 ist geil - keine Frage aber so Hardcore wie ihr zwei unterwegs wart - :eek:
Auch die Anspielung zum EP - das waren genau auch meine Worte und ich hätte sie so gerne noch x mal fahren wollen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben