Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Movieland Studios 2012

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der zweite Park auf meiner kleinen Italien Tour war der Movieland Studios Park von dem Canevaworld Resort. Der kleine Park hat wirklich tolle und nicht alltägliche Fahrgeschäfte, bevor die allerdings öffnen gibt es schon die erste kleine Show, in der die Charaktere vorgestellt werden. Nach der Show ging es für mich gleich zu einem 1st Generation Freefall von Intamin der sich seit 2006 im Park befindet und auf den Namen The Hollywood Action Tower hört. Man wird in einem kleinen, sehr unbequemen Wagen, in dem für 4 Personen Platz ist, 40 Meter hoch gezogen. Dann rollt man ein Stück nach vorne und fällt. Die Landung auf dem Rücken ist auch nicht wirklich angenehm, aber war trotzdem recht spaßig und was Neues .
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070229.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,8 KB
ID: 733691

    Jetzt ging ich zu Tomb Raider einem Windshear von Zamperla und Soriani. Sehr cool das ding, denn es hat fünf verschiedene Fahrprogramme also wird es so schnell nicht langweilig .und wer findet mich ? Nein ich hab das Personal nicht bestochen, es wollte keiner mitfahren, bis auf mich!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070370.jpg
Ansichten: 1
Größe: 200,6 KB
ID: 733692Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070377.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,0 KB
ID: 733693
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070380.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,2 KB
ID: 733694
    Jetzt ging es weiter zur special effect show Terminator 2: 5D Game, die ich richtig gut fand ( natürlich auch über 1mio Punkte gemacht !). Die Effekte waren auch richtig toll, viel feuer und viel Geballer.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070415.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,6 KB
ID: 733695
    Danach ging es zum Simulator U-571, man wird sehr nass mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070383.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,9 KB
ID: 733696
    Das beste im Park kommt aber jetzt erst, und zwar Magma 2 eine geniale Actiontour .
    In einem Truck fährt man verschiedene Touren, also wird es auch nach mehreren Fahrten nicht langweilig .
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070395.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,0 KB
ID: 733697Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070398.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,0 KB
ID: 733698Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070400.jpg
Ansichten: 1
Größe: 198,2 KB
ID: 733699Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070401.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,6 KB
ID: 733700Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070402.jpg
Ansichten: 1
Größe: 149,5 KB
ID: 733701Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070404.jpg
Ansichten: 1
Größe: 186,6 KB
ID: 733702

    Dann noch die zwei Counts mitnehmen,zum einen der Jet400 von Schwarzkopf der zuvor schon in Lightwater Valley und Loudon Castle stand, und jetzt Brontojet heißt. Zum anderen der Bront O Ring, ein Dragon von DAL Amusent rides ( sehr langweilig das ding ).
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070408.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,4 KB
ID: 733703Der Schwarzkopf Jet400 Brontojet.

    Noch ein letztes Bild aus der Rambo Show, wo sogar das Puplikum mitmachen musste . Der Rest der Show war aber eher eine Enttäuschung.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070430.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,3 KB
ID: 733704
    Zuletzt geändert von Flo12345; 26.12.2012, 13:14.

Werbung Footer

Einklappen
Lädt...
X