• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Movieland Studios 2012

Flo12345

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Der zweite Park auf meiner kleinen Italien Tour war der Movieland Studios Park von dem Canevaworld Resort. Der kleine Park hat wirklich tolle und nicht alltägliche Fahrgeschäfte, bevor die allerdings öffnen gibt es schon die erste kleine Show, in der die Charaktere vorgestellt werden. Nach der Show ging es für mich gleich zu einem 1st Generation Freefall von Intamin der sich seit 2006 im Park befindet und auf den Namen The Hollywood Action Tower hört. Man wird in einem kleinen, sehr unbequemen Wagen, in dem für 4 Personen Platz ist, 40 Meter hoch gezogen. Dann rollt man ein Stück nach vorne und fällt. Die Landung auf dem Rücken ist auch nicht wirklich angenehm, aber war trotzdem recht spaßig und was Neues ;).
P1070229.jpg


Jetzt ging ich zu Tomb Raider einem Windshear von Zamperla und Soriani. Sehr cool das ding, denn es hat fünf verschiedene Fahrprogramme also wird es so schnell nicht langweilig ;).und wer findet mich :D ? Nein ich hab das Personal nicht bestochen, es wollte keiner mitfahren, bis auf michrock2:-)!
P1070370.jpg
P1070377.jpg

P1070380.jpg

Jetzt ging es weiter zur special effect show Terminator 2: 5D Game, die ich richtig gut fand ( natürlich auch über 1mio Punkte gemacht !rock2:-)). Die Effekte waren auch richtig toll, viel feuer und viel Geballer.
P1070415.jpg

Danach ging es zum Simulator U-571, man wird sehr nass mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
P1070383.jpg

Das beste im Park kommt aber jetzt erst, und zwar Magma 2 eine geniale Actiontouranb:-) .
In einem Truck fährt man verschiedene Touren, also wird es auch nach mehreren Fahrten nicht langweilig ;).
P1070395.jpg
P1070398.jpg
P1070400.jpg
P1070401.jpg
P1070402.jpg
P1070404.jpg


Dann noch die zwei Counts mitnehmen,zum einen der Jet400 von Schwarzkopf der zuvor schon in Lightwater Valley und Loudon Castle stand, und jetzt Brontojet heißt. Zum anderen der Bront O Ring, ein Dragon von DAL Amusent rides ( sehr langweilig das ding ).
P1070408.jpg
Der Schwarzkopf Jet400 Brontojet.

Noch ein letztes Bild aus der Rambo Show, wo sogar das Puplikum mitmachen musste :D. Der Rest der Show war aber eher eine Enttäuschung. :cool:
P1070430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben