Nach kurzer Autofahrt und problemlosen Parkplatz konnten wir in Ruhe in den Park, denn Einlass ist schon 30min vor Eröffnung der Attraktionen. Also einen kurzen Rundgang und den Stahl digital abgelichtet. Insgesamt ein netter kleiner Park, sauber und gepflegt, natürlich etwas zusammengewürfelt, jedoch mit genügend Attraktionen für alle Altersklassen.

Hier sind wir dann um 14:30 angekommen. Kurz unsere grüne Karte vorgezeigt, gespart (nochmal Danke Andy) und schon ging es in den Park. Schon von Weg in den Park lachte uns natürlich Piraten an, die tolle Intaminbahn. Hier mussten wir zuerst hin. Auch wenn Tyler nicht mitfahren konnte, so gab es für ihn genügend Spielmöglichkeiten (so wie überall im Park). Der ganze Piratenbereich ist sehr liebevoll angelegt und weiß mit vielen Kleinigkeiten zu punkten. Die Bahn selbst muss nicht weiter beschrieben werden. Leider nicht so groß wie G-Force oder Goliath, aber trotzdem mit viiiiel Airtime und Spaß! Toll!
Da gleich in der Nachbarschaft ging es dann auch gleich zum Wassercoaster Skatteon. Auch hier muss ich sagen. Theming und Fahrt überzeugen mich voll. Auch mein kleinster fand es trotz nassem Gesicht toll!
Beide bisherigen Fahrten schreien nach mehr, aber wir wollten nun endlich die Neuheit Juwelen fahren. Also auf in den Mexico Bereich, den Majatempel aufgesucht und ab in die Schlange. Wir hatten Glück, länger als 15 Min. hat das Warten nicht gedauert. Schon der Wartebereich ist sehr stimmungsvoll, aber wir konnten es nicht abwarten auf die Quads zu kommen. Auch die Schlange für die erste Reihe war nicht länger als der Rest, also gleich hier angestellt. Da wir zu dritt waren, musste Jeffrey alleine fahren, ich weiß jetzt auch nicht worüber er sich mehr freut, endlich auf dem Ding zu sitzen, oder so ne süße Nachbarin zu haben

Nach einigen Fotos ging es dann weiter zu der Maus Thors Hammer. Auch hier eine überraschend gute Maus! Nicht ruppig sondern mit Fahrspaß. Gerne wieder.
Kommentar